App im Playstore
Pfeil rechts
4665

Zitat von Dunkelbunte:
Abführmittel

Gibts da auch was von Ratiopharm?

Weiter Gute Besserung.

Ich schau mal auf den Zettel... Moment

Ups... Da steht als letztes das Weihnachts
Geschenk für den Big Boss.
Ergo das darüber: Müller Milchreis
2x mit Zimt.

A

Was hast du dir als letztes gekauft?

x 3

Kopfhörer von Bowers Wilkins

Spielkauf bei Steam missglückt

@Allessch das kommt echt selten vor.

Ich habe ein Portemonnaie für mein Mann gekauft. Echt Leder und das Foto von mir und unserer Tochter drauf. Heute gekommen, angesehen und für richtig gut bewertet. Ich habe es erst am Sonntag bestellt gehabt.
Er bekommt das zu Weihnachten

Zitat von Oxuz:
@Allessch das kommt echt selten vor.

ich bin offenbar zu doof dafür. Beim letzten Kauf bin ich aus der Bezahlroutine rückwärts und habe eine andere Bezahlmethode gewählt. Der Kauf hat dann zwar funktioniert, Spiel bereits bekommen, aber die haben nun immer noch den ersten Kauf als nicht bezahlt drin.
Wenn das nicht bezahlt wird, bekommt man kein neues. Ich brauche das Spiel nicht 2x.
Hab nun den Support angeschrieben.
Ist aber blöd, dass man während des Vorgangs nicht einfach abbrechen und eine andere Methode wählen kann.
Laut Mail wird der Warenkorb nach 72 Std. gelöscht, wenn man nicht kauft. Warum machen sie es dann nicht? Das war im November

@Allessch selbst das was du beschreibst hab ich noch nie erlebt. Hab das oft gemacht mit dem ändern der Bezahlmethode. Schließ am besten steam vom task-Manager aus und starte es mal erneut.

Zitat von Oxuz:
@Allessch selbst das was du beschreibst hab ich noch nie erlebt. Hab das oft gemacht mit dem ändern der Bezahlmethode. Schließ am besten steam vom task-Manager aus und starte es mal erneut.

Ich habe nun gemacht, was Du geschrieben hast und nach x Anläufen, auch was das Lesen des QR Codes betrifft, habe ich es endlich geschafft.
Mal sehen, ob das Spiel nun auch doppelt drin ist

Ach ja: Edna Harvey - the breakout anniversary
Bin gespannt, ob ich das Mädel ohne Schummeln aus der Anstalt herausbekommen kann

Neue Vorratsdosen
Neue Gebetsfahnen
Reiseboxen für Zahnbürsten und Zahncreme
Eine Kurz-Strickjacke in Olivgrün

Keine Ahnung..bin meistens wunschlos glücklich...

Ach soo..fast vergessen..war ja am Wochenende auf einem Konzert..

Das ist so ne Sache, die gönne ich mir gerne..

Ich brauche keine Staubfänger o.ä. aber ich brauche das Gefühl besondere Momente in meinem Leben zu gewährleisten.

Ferrero Rocher .....so lecker.

Zitat von Sun44:
Ferrero Rocher .

Eine Kiste Mohrenköpfe für alle..

Zitat von laluna74:
Eine koste Mohrenköpfe für alle..

Auch nicht zu verachten

Zitat von Schnorpsel:
Haben wir ja geklärt dass es die falschen waren. Haha

Nee waren die richtigen ,deine waren die falschen--aber macht ja nichts die schmecken ja auch

Du hattest die Reber.
Und Reber sind nicht die Originalen
Sponsor-Mitgliedschaft

Eine DVD Mission Impossible - Dead Reckoning Teil 1
Da gehts ab, Klasse Film.

Habe mir eine Skihose bestellt , fahre natürlich kein Ski , sondern friere , friere und friere....
Dann spare ich mir die 3 Baumwollstrumpfhosen

Zitat von Grummelin:
Eine DVD Mission Impossible - Dead Reckoning Teil 1 Da gehts ab, Klasse Film.

Warte lieber bis der zweite raus ist
Und zieh dir beide auf einen Schlag rein.
Das fetzt dann noch mehr.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore