App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Afraid1992 und @Sunny04,

Danke euch.

Wie wird das Wetter heute bei euch ? Und was habt ihr alle schönes geplant?

Wünsche euch einen gute Tag ️

Obwohl ich von der Körpergröße groß bin, übersieht man mich oft, naja
egal, ist es mir nicht, aber schönen Tag Euch, winke.....

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Abendschein:
Obwohl ich von der Körpergröße groß bin, übersieht man mich oft

Hm, wo ist denn eigentlich Abendschein ? Ich seh nix.

@Abendschein

Oh abendschein , entschuldige mich bitte, ich hab deinen Beitrag total übersehen. Es war keine böse Absicht. Vielen Dank für deine Worte . Wünsche auch dir, einen schönen Tag.

@Abendschein wann geht es eigentlich in den Urlaub?

Zitat von Cati:
Hm, wo ist denn eigentlich Abendschein ? Ich seh nix.

Och Duuuhuuuuuu

Zitat von Afraid1992:
@Abendschein wann geht es eigentlich in den Urlaub?

Jetzt am Sonntag....zwei Wochen, alles abgesegnet, von der Krankenkasse und vom Arzt.

@Beebi bei uns solls bis 26 Grad werden, für mich sehr angenehm. Allerdings ist unser Wohnzimmer mit Balkon auf der Südseite (glaube ich), jedenfalls kommt da den ganzen Nachmittag Sonne hin und es wird sehr warm...

Was mach ich heute? Also erstmal Therapie, muss um 9 los... Danach muss ich schauen wie es mir so geht... Entweder nur Sofa oder noch ein bisschen Haushalt...

Was machst du heute so?

Ach Mensch @Beebi da hast du ja gestern und heute Nacht einiges mitgemacht. Und ich jammer dir noch von meinen Miniproblemen einen vor.
Es tut mir total leid dass sie es nicht geschafft hat. Als unsere Wellis und Katze gestorben sind habe ich auch geweint. Bei Kindern blutet mir das Herz, aber mich nimmt das auch bei Menschen generell mit. Egal welches Leid, es tut mir im Herzen weh. Und vor allem wenn das Lebewesen noch leiden muss und man nichts tun kann. Machtlosigkeit ist eins der schlimmsten Gefühle.

Bitte fühle dich gedrückt und verliere dein großes Herz nicht.

Ich wäre manchmal gern größer, es gibt teilweise Supermärkte, da komme ich nur auf Zehenspitzen ans oberste Regal und wenn was weiter hinten da oben steht, geht gar nichts mehr.
Ich war in der Schule die kleinste und wurde da oft mit geärgert. Einer war immer böse, schaute über meinen Kopf hinweg und fragte Wo ist denn Islandfan, schaute nach unten und sagte ach da. und lachte sich kaputt. Habe mich aber damit abgefunden, für mich ist das völlig okay. Wenn ich mal Schüler aus Asien hatte, dann war ich teilweise sogar größer, dort würde ich nicht auffallen.

Zitat von Abendschein:
Jetzt am Sonntag....zwei Wochen, alles abgesegnet, von der Krankenkasse und vom Arzt.

Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

Zitat von Islandfan:
da komme ich nur auf Zehenspitzen ans oberste Regal und wenn was weiter hinten da oben steht, geht gar nichts mehr.

Da würde ich Dir und anderen immer helfen.

Zitat von Cati:
Ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub.

Dankeschön.

@Abendschein ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub!

Zitat von Sunny04:
@Abendschein ich wünsche dir auch einen ganz tollen Urlaub!

Dankeschön, das ist lieb von Dir/Euch.

@Häkelini

Ach, alles gut. Du nervst mich nicht, glaub mir. Im Grunde ist war es gestern schlimmer, als ihn heute da liegen zu sehen. Sein Kopf in meine Hände und dieses anhaltische zu mir zu wollen, war sehr traurig für mich. Das ist leider der Lauf des Lebens. Danke auch dir

@Sunny04

Schaue einfach wie es dir danach geht und entscheiden dann wie dein Tag weiter geht. Schritt für Schritt.

26 grad hört sich eigentlich erträglich an.

Gutes Gelingen bei der Therapie.

@Islandfan

Ich stelle mir klein sein gar nicht so schlecht vor. Ich bin nicht die größte, aber auch nicht die kleinste.

@Beebi danke Beebi
Ja, ich werde einfach schauen und dann entscheiden was ich mache...
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier wird es heute nicht wärmer als 23 Grad. Das ist total super
Heute muss ich putzen und einkaufen.

@Afraid1992

Perfekte Wetter für alles . ️

Zitat von Beebi:
Aber andere Menschen sind doch auch sensibel, warum nur nimmt es mich so mit? I

Liebe Beebi

Jeder Mensch reagiert anders auf Situationen wie oben beschrieben.

Du hast zu der kleinen Krähe sofort eine Bindung aufgebaut quasi „Muttertier“ und versucht sie mit allen Mitteln am Leben zu halten.
In solchen Situationen wird sehr viel Endorphin freigesetzt und das muss wieder abgebaut werden - weinen ist ein gutes Ventil!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore