App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Der kleine Rabe, ist so süß. Schön liebe @Beebi das Du ihn mitgenommen hast, sonst hätte er gar nicht überlebt. Das mit dem Weinen ist doch nicht schlimm, ich hätte auch geweint. Bei jedem Welli der gegangen ist, habe ich geweint. Aber paß mal auf, der Kleine ist Morgen Früh noch da. Ich denke an Euch.

Es gab doch mal einen Film mit einem Hund, Haschiko oder so ähnlich, der immer auf sein Herrchen gewartet hat, obwohl der schon lange tot war. Da mußte ich so weinen.

Zitat von Beebi:
Ja, Klausi, ist sie.

Ok,man konnte es nicht so gut erkennen.
Es ist schwer die durch zu bekommen,aber eines weiß ich von meiner Mutter.
Die fressen kaum Körner sondern Würmer und Insekten.
Wenn man die großziehen will ,füttert man am besten Mehlwürmer oder auch Regenwürmer.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Afraid1992

Ja, vielleicht hast du recht. Es stimmt, Kinder und Tiere kann ich ganz, ganz schwer leiden sehen. mir zerbricht mein Herz, wenn ich sie leiden sehen und nichts tun kann.

Machtlosigkeit ist meine größte Schwäche. Nichts lähmt mich mehr als das.

Ach ja liebe Beebi und einen dicken Schmatzer von mir das du dich kümmerst.

Zitat von Beebi:
Machtlosigkeit ist meine größte Schwäche. Nichts lähmt mich mehr als das.

Dem stimme ich zu.

@Beebi durch dich hat er jetzt eine kleine Chance zu überleben. Und wenn er es nicht schafft, hast du trotzdem dein Bestes gegeben. Ich hoffe sehr, dass wir morgen positive Nachrichten lesen

Zitat von life74:
Dem stimme ich zu.

Oh ja,wenn man nicht mehr ändern kann,das ist so traurig.
Musste das ja auch bitter erfahren,leide immer noch daran und Heute ganz besonders.
Habe auch zu viel gedacht und an meine Schwester, oh man das ist wieder mal nicht einfach.

@Abendschein

Danke Abenschein.
Ja, ich hoffe auch, dass sie morgen noch da ist. Gerade habe ich mir gedacht, warum ich sowas immer retten möchte. Es ist der Lauf des Lebens und ich werde niemals alles retten können.

@klaus-willi

Ja, das habe ich auch gelesen. Vielleicht Schaft der Tierarzt ihr zu helfen. Ich wäre bereit dafür eine gewisse Summe zu bezahlen. Hauptsache sie wird fliegen und leben. Ich habe schon öfter Vögel groß gezogen, aber so schlecht ging es noch niemanden . Jetzt gerade steht sie aber wieder und schläft ganz normal. Scheinbar normal.

@klaus-willi

Das tut mir sehr leid, lieber Klaus.

Zitat von Beebi:
Vielleicht Schaft der Tierarzt ihr zu helfen.

Mehr kannst du ja auch nicht machen.
Manchmal hilft auch das Glück .
Denke wir an das Vögelchen und wenn es in den Himmel kommt, dann darf man auch traurig sein.

Werde versuchen mich noch etwas ab zu lenken.
Euch eine Gute Nacht und dem Vögelchen alles Gute.

Gute Nacht euch allen Und danke für eure Beiträge . Wegen menschen wie ihr es seit, bin ich eigentlich noch hier.

Grad erst gelesen, wie schön dass Du das Vögelchen mitgenommen hast @Beebi und versuchst es aufzupäppeln, alles Gute.

@Angor

Danke Angor , leider ist die Dohle verstorben .

Das tut mir sehr leid @Beebi So was ist immer sehr traurig. Ich hatte mal zwei kleine Bachstelzen gefunden, die ich versucht habe aufzupeppeln, habe damals Regenwürmer gesucht, zerschnitten und in die Schnäbelchen gelegt, aber alle beide haben es nicht geschafft.
Ein anderes mal fand ich einen kleinen Spatz am Bahnhof, ich weiß noch, dass mein Exmann Theater gemacht hat, weil ich ihn mitgenommen habe. Mein Nachbar hatte den Tipp, dass hier in der Nähe ein Ehrenamtlicher ist, der sich um mutterlose Vögel kümmert, da habe ich ihn hingebracht und der hat ihn tatsächlich aufgepäppelt und mir später ein Foto geschickt, als der Spatz zum Auswildern bereit war.
Es ist immer schwer, denn wenn die Tiere schon zu schwach beim Finden sind, dann sind die Chancen leider sehr gering, dass sie es schaffen.

Zitat von Beebi:
@Angor Danke Angor , leider ist die Dohle verstorben .

Das tut mir leid

Leider war es absehbar. Ich fand nur schlimm, das er sich so lange gequält hat. Es muss eine Ewigkeit für ihn gewesen sein.

Finde es schön, dass auch du die Vögel mitgenommen hast. Viele laufen einfach dran vorbei. Für mich irgendwie unmöglich.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Beebi:
@Angor Danke Angor , leider ist die Dohle verstorben .

Oh nein, das tut mir leid, wie traurig. Ich habe gedacht, sie schafft es.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleiner Schatz.

@Beebi das tut mir leid
Hatte beim aufstehen gleich an euch gedacht. Aber du hast alles getan und in der Natur wäre sie ja leider auch gestorben. Vielleicht hast du ja sogar dafür gesorgt, dass sie sich weniger quält als es ansonsten gewesen wäre.

@Beebi mir tuts auch leid
Aber schön dass du dich um sie gekümmert hast. Wie @Afraid1992 schon geschrieben hat, vielleicht hat sie sich durch dich weniger gequält...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore