App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Muss jetzt los zur Gruppentherapie. Freu mich und wünsche euch einen schönen Nachmittag.

@Islandfan

Danke für die ganzen Weininfos aus deiner Region. Finde ich interessant, auch wenn ich selbst ja nichts mehr trinke. Aber der Name des einen Weines ist schon sehr lustig.

Wünsche dir eine gute Gruppentherapie, das wird dir sicherlich gut tun

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Eine Do-mina im Keller oha

Seid ihr alle in Afraids Pool?

Plantscht mal schön für mich mit

@Islandfan Ne ich will keine Herrin ich will nen Wein.

Das Leben ist hart ...aber ...herzlos....

Zitat von Häkelini:
Danke für die ganzen Weininfos aus deiner Region. Finde ich interessant, auch wenn ich selbst ja nichts mehr trinke. Aber der Name des einen Weines ist schon sehr lustig.

Bin jetzt auch kein Experte, aber habe in all den Jahren einiges hier gelernt, was Wein angeht, kenne die ganzen Rebsorten (zumindest vom Geschmack ). Mochte früher am liebsten Rivaner und dessen Bruder Müller-Thurgau und Baccus.

Zitat von Häkelini:
Wünsche dir eine gute Gruppentherapie, das wird dir sicherlich gut tun

Danke, war super, das bringt mich immer echt gut weiter.

Zitat von Kermit:
Ne ich will keine Herrin ich will nen Wein.

Oder beides.

Wenn ihr schon so viel über Wein gesprochen habt....
Ich mach jetzt Feierabend

Zitat von DieSonne:
Wenn ihr schon so viel über Wein gesprochen habt.... Ich mach jetzt Feierabend

Das ist schön weil dann könnte ich noch ein bissl auf den Balkon gehen ohne zu verbrennen

Lass es dir schmecken gibt nur Rotwein hier.

@Mariebelle Nicht das Leben....die Menschen.

Zitat von Häkelini:
Lass es dir schmecken gibt nur Rotwein hier.

Ich bin auch eher der Rotwein Fan. Aber bei diesem Wetter dann doch lieber eisgekühlter Weißwein.

Wein wäre mir gerade zu mächtig.

Ich merke nur, je wärmer der Tag umso schlechter werden meine Witze
Auf irgendwas muss man es ja schieben

@Feuerschale
Ich mag deinen Humor.

Ich habe gern Wein getrunken, besonders auch im Sommer und ich gönne ihn jedem, der ihn als Genuss sieht. Bei mir war es zuletzt kein Genuss mehr, sondern ein Schönsaufen der Realität. Und deswegen verbinde ich Wein für mich als etwas negatives. Ich fühle mich Alk. besser, vermisse es auch nicht mehr. Das letzte mal habe ich vor ein paar Wochen es noch mal probiert, es war nicht viel, aber mir ging es dermaßen schlecht, ich hatte Zitteranfälle und ich hatte Angst, dass ich damals wirklich schon abhängig war und da kam der Punkt, an dem ich mir gesagt habe, dass Alk. nicht mehr bei mir geht. Mich ekelt es gerade richtig davor.

Heute war ein komischer Tag. Ich habe meiner Mutter ein wenig bei ihren Sachen geholfen und bin dann meinen Sohn zum Training gefahren. Auf dem Rückweg mit dem Roller, habe ich ganz in der Nähe von unserem zu Hause wieder eine Baby Krähe gesehen. Sie war wie die, die ich vor ein paar Tagen aus dem Schacht geholt habe . Sie saß heute auf dem Bürgersteig und hat probiert Fisch aus einer Dose zu essen. Sie hat einen wirklich schlechten Eindruck gemacht. Ich habe sie natürlich mitgenommen und ihr Wasser gegeben, wo sie sich sehr nach gesehnt hat. Ich denke, ihre Eltern füttern sie nicht mehr und sie kann es einfach noch nicht allein. Auch trinken oder fliegen kann sie noch nicht. Im Badezimmer angekommen war soweit noch alles gut und auf einmal hat sie minütlich abgenommen. Sie konnte sich nicht mehr halten, ist umgefallen und hat Durchfall gehabt. Dann ist sie immer wieder in meine Hand gesprungen, sie wollte unbedingt zu mir. Auf einmal hat sie ihren Kopf einfach in meine Hand gelegt und wurde immer schwächer. Sie schloss ihre Augen und atmete ganz schwer. Oh man, ich habe geweint, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Warum nur muss ich so dolle Weine? Dann habe ich etwas Wasser in ein Becken gepackt um ihren Kreislauf ein wenig anzuregen. Ich wollte einfach nicht wahr haben, dass sie so qualvoll stirbt. Diese Machtlosigkeit macht mich fertig. Dann habe ich sie in ein Handtuch gewickelt. Nach einer halben Stunde hat sie sich tatsächlich auf ihre Beine gestellt und ihren Kopf in den Nacken zum schlafen gepackt. Ich hoffe und wünsche mir sooo sehr, dass sie morgen früh noch lebt und ich mit ihr zum Tierarzt gehen kann.

Selbst bei schreiben, musste ich jetzt wieder weinen. Eigentlich will es nicht und doch geht für mich immer die Welt bei so etwas unter. Schlimm, einfach schlimm.

So sah sie aus, als ich sie ins Bad packte. Jetzt gerade sieht sie ganz anders aus . Also ob man sie vergiften wollte. Ganz langsam baute sie ab.

Sorry, dass ich einen so langen Text geschrieben habe. Ich musste das einmal loswerden , einfach weil es mich so traurig macht.

@Beebi oh man, das kann ich so gut verstehen. Ich brauche sowas nur im Fernsehen sehen und dann brechen alle Dämme.. mag mir gar nicht vorstellen, wie es mir da gegangen wäre. So ist das eben, wenn man sensibel ist. Ich finde es ganz toll, dass du ihr versuchst zu helfen und manchmal glaube ich ja auch an sowas wie Schicksal, dass ausgerechnet du sie nochmal gefunden hast. Manche Menschen spüren sowas einfach.. ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie es bis morgen schafft und drücke dich.
Es spricht nur für dich, dass du so sentimental darauf reagierst.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist das ein Rabenvogel?

@Afraid1992

Danke dir, liebe Afraid. Ich kann so etwas im Fernseher auch immer schwer sehen.

Aber andere Menschen sind doch auch sensibel, warum nur nimmt es mich so mit? Ist das wirklich noch normal? Ich bezweifle es schon fast. Mein Sohn und Partner musste ja auch nicht weinen.

Ja, Klausi, ist sie.

@Beebi es ist aber nichts schlimmes. Du hast halt ein großes Herz und magst kein leid sehen. Gerade bei Tieren ist es oft so, weil sie eben so unschuldig sind und man verzweifelt ist, wenn man ihnen nicht helfen kann. Und nur weil Andere nicht weinen, ist mit dir trotzdem alles in Ordnung.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore