App im Playstore
Pfeil rechts
25782

stimmt, er ist schon sehr hell (weiss), da muss ich gut aufpassen.

@Häkelini

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Häkelini:
stimmt, er ist schon sehr hell (weiss), da muss ich gut aufpassen.

Hast du vor ihn rot oder eher goldbraun werden zu lassen?

PS mit Käse überbacken ist alles besser

Zitat von SilentRoG:
Hast du vor ihn rot oder eher goldbraun werden zu lassen? PS mit Käse überbacken ist alles besser

Er soll nur ein bisschen Teint bekommen.

Wenn ich da jetzt Käse drauf tue fliegt der ja überall rum

Zitat von Häkelini:
Lacht mich aus aber ich hab mir jetzt einen Ventilator auf den Balkon gestellt. Ist richtig angenehm der Luftzug.

Den brauche ich nicht, hier bläst einen der Wind fast weg

Hier ist grad relativ Windstill. Nur nicht bei mir.

@Häkelini

Hier ist es richtig schön windig. Ohne Wind wäre es schon wieder fast unaushltbar.

Ich habe heute mal etwas komisches gekocht , aber es war mega lecker . Ich habe Leberkäse , Eisbergsalat , Gurke, Tomate , gefüllte Maultaschen mit Spinat und Käse in die Pfanne gehauen. Tomatenmark, Sahne und Gewürze beigepackt und war fertig. Das war mega gut

@Häkelini dann kommen wir jetzt alle zu dir und lassen uns durchpusten

@Beebi

Ich habe jetzt Hunger nur den Leberkäse würde ich weg lassen.

@Afraid1992 oh das wäre sehr eng hier, ich würde lieber zu euch in den Gärten kommen die hier einige User haben.

@Häkelini

Afraid hat einen mega Garten. Also das, was ich mal auf Bilder gesehen habe. Hammer !

Was
Zitat von Afraid1992:
und lassen uns durchpusten

Hör doch auf mein Kopfkino zu triggern…

@SilentRoG

Irgendwie wusste ich, das irgendwie so etwas kommt. Dachte aber, es würde der Wächter schreiben.

Zitat von Beebi:
@Häkelini Afraid hat einen mega Garten. Also das, was ich mal auf Bilder gesehen habe. Hammer !

Dann versammeln wir uns definitiv dort.

Der Garten ist nicht mehr so mega, aber er ist groß und wir können im Pool schwimmen und uns da durchspülen lassen. Besser @SilentRoG ?

@Häkelini

Ja, sie hat meine ich auch einen Pool? Da gehen wir alle gemeinsam rein.

@Afraid1992

Zitat von Kermit:
Kenn ich. hatte ich mal einen aus Mittelfranken geschenkt bekommen. da war ein süßer Weisswein drinn. Lecker. Hab ich leider nie wieder gefunden den Wein.

Den gibt es in unserer Region in jedem Supermarkt. Ich trinke keinen Alk. mehr, aber früher habe ich nur Weiß-oder Rosewein getrunken. Do mina ist eine sehr schwere, rote Rebsorte.
Wohne in Unterfranken, in Mittelfranken gibt es nicht so intensiven Weinbau wie hier.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hier im klassischen Bocksbeutel.

@Islandfan ich finde das sieht eher aus wie Schnap. als wie Wein

Zitat von Afraid1992:
@Islandfan ich finde das sieht eher aus wie Schnap. als wie Wein

Gibt noch ne bessere als Foto, aber da steht mein Dorf mit drauf, dann wüsste jeder, wo ich wohne. Hier in Franken ist die folgende Frage völlig normal, wenn man eingeladen ist. Willst du nen Do mina? Ich habe einen guten im Keller!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore