App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Hallo,erstmal einen Tee

Zitat von Mariebelle:
Hallo,erstmal einen Tee

Tee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Guten Morgen Hase.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Moin Frosch,das ist aber sehr lieb von dir

Meine Nacht war wieder richtig kacke.

Und du so/
Haste die Katz gestern noch auffen Feldberg geschleppt

Zitat von Mariebelle:
Moin Frosch,das ist aber sehr lieb von dir Meine Nacht war wieder richtig kacke. Und du so/ Haste die Katz gestern noch auffen Feldberg geschleppt

Ne. Hab den Rucksack noch nich. DHL ,das Übliche. Verspätung oder kommt gar nicht. Brief letzens hat 14 Tage gedauert bis er ankam, Paket von Amazon wurde mit dem Vermerk Empfängeradresse existiert nicht zurück gesandt.

Völlig Gaga. Das ist eine ausländische Fachkaft . Nix können lesen ,nix verstehen. Bei dem einen Typen kommt fast nie was an. Hab schon 4 mal an die Bundesnetzagentur geschrieben. Dann funzt es wieder ein paar Tage dann isses auch schon wieder vorbei.

Danke an Baerbock Scholz ,Merkel und Co,

Nun soll es auch wieder saukalt werden. Temperatursturz bis 16 Grad vorausgesagt. Schnee und Graupel die Woche.

Ich schipper zu Dir, da isses schön warm und ich kann am Strand chillen

Wieso war deine Nacht so kacke ? Wieder Schmerzen ?

Ja,heute 32C,aber mir schnuppe,bleibe drinnen,ausser Katzen machen.

Was ist Bundesnetzagentur?

Hier kommen Lieferungen immer schnell u verlaesslich an,bis auf nur ein paar in x Jahren.

Bundesnetzagentur ist eine Behörde die dafür Sorge zu tragen hat, das Nachrichten im Netz und auch außerhalb pünklich ankommen. Bei der Post beschweren bringt hier nix. Sozusagen bei Schmidt beschwert und nicht bei Schmidtchen.

Die sind auch für alle Sachen im Netz zuständig. Betrügerische Webseiten oder illlegales Zeug oder strafrechtlich relevantes.

Die prüfen dann z.b wie oft schon Beschwerden gekommen sind von einer, oder gar mehreren Personen und dann bekommt die zuständige Postfilliale ,oder wo es eben bei der Post hängt, einen auf den Deckel. Dann kamen plötzlich 16 Briefe an die als längst verschollen galten.

Hatte ja vorher ein paar mal bei der Post angerufen bei der Beschwerdestelle. Nu rate mal wer da am anderen Ende sitzt. ? Chinese oder Thai oder Marrokaner, kein Plan ,nur gebrochen deutsch und nix verstehen bitte buchstabieren.

Sehr geehrter Herr Ferrero,

seit einiger Zeit habe ich Probleme, die Kinder Buenos zu oeffnen.

Was gedenken sie dagen zu unternehmen?

Wenn ich nicht in 2 Tagesfrist von ihnen hoere,werde ich mich vor der Ferrero Zentrale in Frankfurt festkleben.

gez:ich

Zitat von Mariebelle:
Sehr geehrter Herr Ferrero, seit einiger Zeit habe ich Probleme, die Kinder Buenos zu oeffnen. Was gedenken sie dagen zu unternehmen? Wenn ich nicht ...

Anschließend, sollten sie auf meine Forderung nicht eingehen werde ich Herrn Kermit beauftragen auf dem Radweg auf dem ich mich festgeklebt habe mit seinem E Scooter zu fahren was ein erhebliches Risiko für mich und andere darstellt

Und wenn sie bis dahin keinen Fahrradweg vor ihrer Zentrale haben,kann Herr Kermit richtig ungemuetlich werden.

gez:immer noch ich

Bild nur für Mitglieder

Wie ihr wißt ist Neid pöse.

Ich gestehe, dass ich heute neidisch war, das Internet ging einige Stunden nicht und ich war auf das Handy angewiesen. Mit meinem 10-Finger-System tippe ich sehr schnell, zu lesen geht mit dem Handy gut, aber mehr als ein paar Sätze höchstens schaffe ich nicht.

Ich bin immer neidisch wenn jemand ganz lange Texte mit dem Handy schreiben kann, vielleicht hat er es von Anfang an gelernt, nutzt keine Tastatur und schreibt kaum anders.
Also muss ich neidisch bleiben.

Ich lege dem Jungen ein Stock tiefer öfter mal einen Kinderriegel in den Stiefel.
Das Schuhwerk steht bei denen immer vor der Wohnungstür.

Zitat von Warum11:
Ich lege dem Jungen ein Stock tiefer öfter mal einen Kinderriegel in den Stiefel.

Da weiss er ,was Strafe ist

Zitat von Mariebelle:
Da weiss er ,was Strafe ist
Als die goodies mal ein paar Wochen fehlten, sprach er mich im Treppenhaus an und sagte, dass er gerne Kinderriegel isst.

Gibt es auch Erwachsenenriegel

Zitat von kritisches_Auge:
Wie ihr wißt ist Neid pöse.

Für mich nicht, denn es gibt einen Unterschied zwischen Neid und Missgunst. Ersteres kann einen motivieren etwas Neues zu lernen oder das eigene Leben in welchem Bereich auch immer zu verbessern. Das Zweitere frisst auf Dauer die Seele auf.

Ich schreibe zum Beispiel momentan nur am Handy, hatte aber auch Zeiten, als ich im HO gearbeitet habe, da hab ich Tastatur immer bevorzugt. Was ich gar nicht mag ist auf dem Tablet zu schreiben. Das nehme ich nur zum Streamen.

Gestern war schönes Wetter.
Da drehe ich sonntags gerne eine Morgenrunde mit dem Auto.
Hohemark, Sandplacken, Schmitten, Neu Anspach, manchmal
Flugplatz und zurück.
Früher fuhr ich oft mir dem 50er zum Sandplacken und rannte von dort
runter bis Hirschgarten, Forelllengut, Oberstedten und Tannenwaldallee.
Vielleicht sollte ich wieder mit dem Laufen beginnen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mariebelle:
Gibt es auch Erwachsenenriegel

Kinderriegel ist so ein Ferrerozeugs.

Zitat von Warum11:
Kinderriegel ist so ein Ferrerozeugs.

Sach bloss..

Zitat von Mariebelle:
Sach bloss..

Von mir kannste noch was lernen.

A

x 4