App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Kermit:
Schön langsam ausziehen bitte

Ich habs gar nicht an...so

Zitat von ManicStreetP:
schöne Lieder singt.

Pfui igitt und ne ziemlich rechte Einstellung hat

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Allessch:
@Kermit Nachti quak

Von mir auch

Zitat von SweetButPsycho1:
Pfui igitt

War ironisch gemeint.... Ist natürlich auch nicht mein Geschmack.

Zitat von SweetButPsycho1:
Pfui igitt und ne ziemlich rechte Einstellung hat

Na ich mag den auch nicht... würg, das war auch ironisch gemeint mit einen Augenzwinkern meine Süße

Guten Morgen

Zitat von klaus-willi:
Teppiche habe ich genug,viel Platz für Leichen. Dann hab ich ja auch noch einen Keller.

Dich komme ich nicht besuchen, dann lande ich als Leiche im Keller, oder ersteinmal unter dem Teppich. Der muss bei mir aber dick sein

Zitat von Allessch:
Sinkt der Score mit jeder Anfrage nicht automatisch?

Soweit ich weiß sind Anfragen Score-Neutral und beeinflussen diesen nicht.
Zitat von Allessch:
Was mich total irritiert, dass Rewe alle 3-4 Monate sich dort eine Auskunft holt. Warum denn?

Nutzt bzw. zahlst du mit der App?
Das verläuft bei manchen Anbietern nämlich ein bisschen anders als man es beim zahlen mit der Karte kennt.

Beim Karte zahlen mit PIN läuft das meist wie folgt: wenn du mit Karte zahlst, wird direkt eine Anfrage an dein Kreditinstitut gesendet und geschaut, ob genug Kontodeckung vorhanden ist. Der Betrag wird dann direkt für den Anbieter reserviert und dem Konto belastet. Kostet in der Regel ein bisschen mehr Gebühren, aber der Supermarkt bekommt das Geld sicher.

Beim zahlen mit Unterschrift (und teils per App) läuft das anders. Durch die Unterschrift oder die App erlaubst du dem Supermarkt, den fälligen Betrag per Lastschrift von deinem Konto einzuziehen. Es wird keine Deckungsanfrage versendet und Lastschriften können, anders als Pin-Einzüge, auch platzen oder von dir selbst zurück gerufen werden, wenn du den Markt schon verlassen hast. Eingezogen wird nämlich immer erst im Nachgang. Bedeutet ein höheres Risiko, Vorteil für den Markt sind idR geringere Gebühren.

Deswegen checkt Rewe wohl regelmäßig den Schufa-Score um zu prüfen, ob du noch kreditwürdig bist. Ist im Prinzip ein Einkauf auf Pump (wenn auch nur im kleinen Rahmen) und so soll wohl das Ausfallrisikos minimiert werden.
Beschränkt sich in deinem Fall ja wohl nur auf ein paar Euros pro Einkauf, bei einer Großfamilie, die den ganzen Wocheneinkauf erledigt, kommen aber mal schnell ein paar Euronen mehr zusammen. Vielleicht machen sie es dann standardmäßig bei allen Kunden.

Guten Morgen ️

Hier scheint die Sonne. Heute nochmal 22 Grad. Ab morgen wieder 9. Mal schauen, was heute so geht. Trödelmarkt wäre ganz schön. Mal gucken, ob einer Vorort geöffnet ist. Dann müsste ich heute noch fester Putze und zur Kirmes fahren mit Churros gönnen.

Habt einen guten Tag ️

Zitat von Schnitzelchen:
Na ich mag den auch nicht... würg, das war auch ironisch gemeint mit einen Augenzwinkern meine Süße Guten Morgen

Weiß ich doch, ich weiß ja was du wirklich magst und der Fuzzi gehört definitiv nicht dazu

Zitat von Abendschein:
dann lande ich als Leiche im Keller, oder ersteinmal unter dem Teppich.

Da fällt mir ein Film mit Louis de Funes ein, in dem er versucht, eine Leiche loszuwerden und diese dann im Fundament eines Pavillons einbetoniert. Beton wäre also auch noch eine Idee....

Zitat von ManicStreetP:
Da fällt mir ein Film mit Louis de Funes ein, in dem er versucht, eine Leiche loszuwerden und diese dann im Fundament eines Pavillons einbetoniert. Beton wäre also auch noch eine Idee....

Ach der Louis der war auch immer lustig, aber ne, ne, einbetonieren das will ich nicht, denn da bin ich
ja Mausetot und nur unter dem Teppich gekehrt, lebe ich ja noch

Zitat von Abendschein:
lebe ich ja noch

Nicht du natürlich.
Unterm Teppich bildet sich allerdings von oben betrachtet ein auffälliger Hügel. Da muss man jemand anderem auch erstmal erklären, was (oder wer) da drunter ist...

Nein, doch, ohh...

Einen schöne Sonntag allerseits

Hallo,

wo seid ihr/Alle am mampfen bestimmt..

Bin wieder at Home. Irgendwie war es schön und ich konnte ein paar Sachen abstauben. Auf dem Rückweg habe ich mit meinem Sohn verschiedene Intros abgespielt und wir mussten erraten, von welcher Kinderserie sie waren. Er hat echt gewonnen

Ich liebe die Zeit mit meinem Sohn sehr. ️

Geh mal zum Friseur (Bild 2)
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mariebelle

Der wollte die ganze Zeit essen haben. Kleiner Stubs der.

Gerade die Mähne hat ihn so schön aussehen lassen.

🔁 Video geteilt von Mariebelle:

So, fertig für heute. Ich war schon um sieben bei der Müllkippe und habe zusammen mit meinem Mann den Hänger mit 1 Tonnen Schutt leer gemacht. Danach ab nach Hause, aufgeräumt, gesaugt und gewischt. Habe noch vier Fenster geputzt und komme nun aus der Dusche. Mein Rücken tut mir jetzt wieder etwas mehr weh. Ich denke, es sind Verspannungen die mir so weh tun.
Hoffentlich wird das nicht wieder ganz dolle schlimm.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore