App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Schnitzelchen:
Zeitlos schön.. Ist natürlich nix gegen meine schwarzen Jeans und AC/ DC t Shirts Ich sortiere meine Kleidung nach Farben. Steingrau, Betongrau, Hellschwarz usw

Ich habe ja keine Gelegenheit das wieder zu tragen.Evtl mal ein Ball..
Tiffany Juwelen hab ich leider nicht.

Zitat von Mariebelle:
Ich habe ja keine Gelegenheit das wieder zu tragen.Evtl mal ein Ball.. Tiffany Juwelen hab ich leider nicht.

Du bist viel mehr wert als die Tiffany Juwelen

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Schnitzelchen:
Du bist viel mehr wert als die Tiffany Juwelen

Sehe ich auch so. Obwohl es da bestimmt auch schöne Schmuckstücke gibt. Aber die würde ich mir nicht holen, selbst wenn ich das Geld hätte, weil ich die eh nur verlieren würde.

So richtig bedeutsam ist für mich nur mein Ehering, teuer war der aber nicht.

Meine Mama hat eine Kette, da hat sie mir schon gesagt, dass ich sie eines Tages bekommen soll. Die wird dann mein ganzer Schatz.

Zitat von Häkelini:
Sehe ich auch so. Obwohl es da bestimmt auch schöne Schmuckstücke gibt. Aber die würde ich mir nicht holen, selbst wenn ich das Geld hätte, weil ...

Genau so einen Schatz hat unser Mariechen auch, und das hat mich sehr berührt..

Ich gönne ihr allen Besitz....

Sie mussten auch arbeiten und auf vieles verzichten.

Eigentlich zählt nur Gesundheit und Zufriedenheit....

Das wünsche ich und allen von Herzen, ob hoher IQ oder niedriger IQ.
Volles Portemonnaie oder leeres.
Es zählt letztendlich der Mensch

@Schnitzelchen

Da stimme ich dir zu 100% zu.

Ich gestehe:
Trigger

Ich neige zu Blumenmustern.

Ne @Wildrose, jetzt blockiere ich dich geht gar nicht sowas

Zitat von Häkelini:
Ne @Wildrose, jetzt blockiere ich dich geht gar nicht sowas

Ja jetzt guckst Du ...@Wildrose,
@Häkelini kann auch anders

Zitat von Wildrose:

Gut wenn du es einsiehst gebe ich dir noch eine Chance
Schließlich bist du mein Kinderriegellieferant.

Zitat von Schnitzelchen:
Ja jetzt guckst Du ...@Wildrose, @Häkelini kann auch anders

Also es gibt auch echt Grenzen und ich bin heute sowieso ein Wut Häkelini

Ich mag kleine Muster..

So Mädels bis morgen, schlaft gut

Zitat von Schnitzelchen:
So Mädels bis morgen, schlaft gut

Meine Schufa ist prima. Was mich total irritiert, dass Rewe alle 3-4 Monate sich dort eine Auskunft holt. Warum denn? Ich kaufe ein, zahle pünktlich, Punkt.
Dann bekommen die einen höheren Wert mitgeteilt, als der für mich. Ist zwar nur ein minimaler Unterschied, dennoch unverständlich.
Sinkt der Score mit jeder Anfrage nicht automatisch?
Außerdem, nehmen wir an, ich lege das dem Vermieter vor, geht den das etwas an, wer dort nachfragt? Das steht nähmlich gut sichtbar auf dem Wisch drauf. Oder kann man das unkenntlich machen?
Das geht den doch nix an, wo ich einkaufen gehe.

Wieso will denn Rewe ne Schufa Auskunft? Das habe ich ja noch nie gehört. Ich brauchte die noch nicht einmal bei meiner Wohnung.

Zitat von Mariebelle:
So sieht mein Chanel Kleid aus.

Schön langsam ausziehen bitte
Sponsor-Mitgliedschaft

Schufa bei Rewe ? Noch nie gehört.

So gute Nacht ihr Weibsleut mit und ohne Anhang. Angenehme Nachtruhe. Zieh mich jetzt in meinen Tümpel zurück.

Zitat von Islandfan:
Wieso will denn Rewe ne Schufa Auskunft? Das habe ich ja noch nie gehört. Ich brauchte die noch nicht einmal bei meiner Wohnung.

keine Ahnung, rumschnüffeln vielleicht? habe mal die AGB gelesen und ja sie dürfen, aber wie oft frage ich mich dann schon. Und v.a. wann denn? Wenn ich mehr als 100Euro ausgeben will?
Bischen abstrus ist das ja schon. Einmal bei Otto was teures gekauft. Da kann man das ja noch verstehen. Sofa für 500Euro oder falls man mal was technisches wie einen TV kauft, aber Lebensmittel? Hallo?

@Kermit Nachti quak

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore