App im Playstore
Pfeil rechts
17150

@Beebi Oder am Teppich festkleben

@Marc_Sky

Hab Mamor Boden, da dürfte nichts passieren.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Marc_Sky:
wenn deine Füße anfangen zu kleben

...und man geht dann auf der Straße, dann halten die einen für einen Klimakleber....

@ManicStreetP

Zitat von Beebi:
Da hast du recht. Aber wenn man Kinder bekommt, dann ist man sich dem ja bewusst.

Ja stimmt.
Ich frag mich nur immer wie andere es machen.

@Knubbelchen

Entweder haben sie Oma und Opa die aufpassen, oder sie machen es so wie ich. Oder aber, der Papa passt auf.

Zitat von ManicStreetP:
...und man geht dann auf der Straße, dann halten die einen für einen Klimakleber....

Die haben den Kleber aufgegeben

Zitat von Marc_Sky:
Die haben den Kleber aufgegeben

Ach ja? Sorry, in Österreich sind wir mit allem ein bisschen hinten nach....

@ManicStreetP Hier sind die auf Sitzblockaden, weggetragen werden und dauernd wieder auf die Strasse rennne übergegange. Inklusive bei jeder Berühung Folter schreien

@Marc_Sky Okay,danke für die Info. Bei uns hieß es mal, sie wollen weiterhin kleben...

@ManicStreetP Is bei euch wahrscheinlich auch nich so derbe wie hier. Da schleifen die Autofahrer selber die schon von der Straße auch wenn die dran kleben. Egal wie hauptsache runter von der Starße. Ich frag mich da wirklich was die mit sonem Unsinn bezwcken wollen wenns eh aufs Gegenteil rausläuft

Zitat von Kermit:
Oje....die nennen wir dann Volt Watt und Ampere

Und Ohm

Hallo
Man,ist hier viel los....wow
Haekelschatzi,wo biste

Ich häkel nich, ich stricke nur

Zitat von Kermit:
Ich häkel nich, ich stricke nur

Moin Frosch,

ich dachte schon ich muss hier vereinsamen u den ganzen Tag heulen...

Ne. hab gezockt und gelesen was so manche Menschen über Parfüm denken und deren Erfinder. Da gibts doch tatsächlich Damen die freie Liebe prophagieren . Andere regen sich über Flowerpowertime auf. Peace and Love.

Da fällt mir nur noch ein Spruch ein. Da hilft kein pudern und kein schminken.... Letztendlich läuft alles eh immer aufs eine heraus.

Du ? Einsam ohne mich ? Wie geht das denn ?

Weiss auch nicht....

Parfum mag ich.Nur ein paar jedoch u in mini Dosis.

Mit seinem Herren Parfum hatte mich mein Mann rumgekriegt..

Du nimmst ja nur Old Spice u die Polyester-Schweiss Mischung....
Sponsor-Mitgliedschaft

Nu warte ich hier auf Paketpost. Katzenrucksack . Was macht man nicht alles für die Mieze. Dann gehts mit nancy aufm Rücken und dem Scooter ab in die Sonne....oder zum Tierarzt demnächst wieder. Heute morgen schon 25km mit dem Mounenbike durch den Wald gebrettert. Bis nach Bayern fast.

Zitat von Mariebelle:
Weiss auch nicht.... Parfum mag ich.Nur ein paar jedoch u in mini Dosis. Mit seinem Herren Parfum hatte mich mein Mann rumgekriegt.. Du nimmst ja nur Old Spice u die Polyester-Schweiss Mischung....

Ich überzeuge durch meinen unwiderstehlichen Charme, Witz und Verstand

Gell Schnucki ?

Du wirst die Katze doch nicht in den Rucksack stecken,Kermit

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore