App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Warum11:
Ich habe im Büro ne Ingenieurin. Die macht mir alles Technische. Sie merkt leider so langsam, dass ich ein Pascha bin und mich nur dumm stelle.

Auch nen Pascha bringt man zur Unterwerfung.
Ich lasse gerne Maenner die Arbeit machen,stelle mich dumm....funzt..

Zitat von Mariebelle:
Auch nen Pascha bringt man zur Unterwerfung. Ich lasse gerne Maenner die Arbeit machen,stelle mich dumm....funzt..

Sie regt sich nur auf und lästert dann über mich, macht aber trotzdem das, wofür sie da ist.

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Warum11:
Sie regt sich nur auf und lästert dann über mich, macht aber trotzdem das, wofür sie da ist.

Immerhin.

@Mariebelle Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

Nein,ich bin Pepsi

Bei Ken Tucky denke ich immer Kentucky schreit fic**en.
Tut mir leid, ist aber so....

Zitat von ManicStreetP:
Bei Ken Tucky denke ich immer Kentucky schreit fic**en. Tut mir leid, ist aber so....

Das sagen nur 'Deutsche'

Ich denke bei Ken
an bewakascha

@ManicStreetP

Habe ich auch schon dran gedacht.

Zitat von Mariebelle:
Wenn ich dich verlocke,hast du ganz schnell ne Steilphase/Kurve.

Du meinst die Spannung steigt und steigt bis sich die 100000 Ampere plötzlich in einem Funkenregen mit enormen Spannungsbogen entladen ?

Ist das nicht gefährlich ?

Ja,dann gibts KappQaulen

Oje....die nennen wir dann Volt Watt und Ampere

Und was mach ich stattdessen ? Sitz wieder auf dem Ergometer

So.Fertich.

Nun duschen. Da kommen jetzt nur noch 100 jährige in Begleitung ihrer Eltern rein

Dann geht's brav ins Bettchen. Tatort gucken @Mariebelle is ja nicht da.

Ergometer glüht schon dunkelrot. Irgendwo muss ja die überschüssige Energie hin

Gibt es hier Eltern, wo die Kinder in den Sommerferien zu anderen Zeiten frei haben als ihr?

Wie organisiert ihr das?

@Knubbelchen

Ja, habe ich damals auch immer gehabt und musste ich mit dem Arbeitgeber ansprechen oder die NotBetreuung in Anspruch nehmen.

Die ersten Maikäfer sind back. Oh man, sie sind so groß und habe so klebrige kleine Füßchen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Beebi Besser als wenn deine Füße anfangen zu kleben

Zitat von Beebi:
@Knubbelchen Ja, habe ich damals auch immer gehabt und musste ich mit dem Arbeitgeber ansprechen oder die NotBetreuung in Anspruch nehmen.

Man sieht sich dann irgendwie gar nich und ausschlafen kann ich dann auch nich. Also is man irgendwie gar nich erholt.

@Marc_Sky

Das wäre cool, weil dann könnte ich die Wände hoch laufen.

@Knubbelchen

Da hast du recht. Aber wenn man Kinder bekommt, dann ist man sich dem ja bewusst.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore