App im Playstore
Pfeil rechts
17150

Zitat von Mariebelle:
Herr Warum

Hätte ja auch ich gemeint sein können. Kann hier nicht alle lesen. Bin inzwischen zu weit vom Taunus entfernt...

Zitat von Kermit:
Grüner Strom....Hellgrün...Dunkelgrün...Türkisgrün....keine Ahnung. Grün jedenfalls. Wegen der Umwelt usw.

Strom hat keine Farbe,Strom muss funzen..

A

Schreibt und diskutiert hier was ihr möchtet

x 3

Zitat von Kermit:
Hätte ja auch ich gemeint sein können. Kann hier nicht alle lesen. Bin inzwischen zu weit vom Taunus entfernt...

Und traegst Aluhut

Zitat von Wildrose:
Die Oma aus Buxtehude...das alte Auto...Gerichtsvollzieher Kniepenbusch...den Mettigel von Silvester...

Den Notkinderriegel

Zitat von Häkelini:
Den Notkinderriegel

Den hatte ihr Typ im Keller,aber vegebens..

Zitat von Mariebelle:
Strom hat keine Farbe,Strom muss funzen..

Doch Strom hat Farben. Lila, Dunkelblau ,Gelb ...einfach mal den Stecker von einer alten Bildröhre abziehen und vor dem Einschalten einen Schraubenzieher so ca. 10cm von dem abgezogenen Stöpsel entfernt hinlegen. Duftet zwar nicht nach Rosengarten sondern nach Ozon ,ist aber recht farbenfroh wegen der 15000 bis 18000 Volt Spannung die da anliegen.

Aber bitte nicht nachmachen. Kann nicht nur Aua machen sondern auch tot.

Da nutzt dann auch kein Notkinderiegel mehr was.

Zitat von Mariebelle:
Und traegst Aluhut

Wenn Dich das antörnt. Bin da flexibel.

Zitat von Kermit:
Doch Strom hat Farben. Lila, Dunkelblau ,Gelb ...einfach mal den Stecker von einer alten Bildröhre abziehen und vor dem Einschalten einen Schraubenzieher so ca. 10cm von dem abgezogenen Stöpsel entfernt hinlegen. Duftet zwar nicht nach Rosengarten sondern nach Ozon ,ist aber recht farbenfroh wegen der 15000 bis ...

Hier kannst du Strom nicht sehen aber spueren...
Also Suesser,immer den Phasenpruefer dabei haben ,nech...

Du bist verpeilt.

In den US liegen 110V an,und fuer manche Geraete 220V..

Da spricht man einem Verkäufer mal etwas Kritik aus und direkt ist er nicht mehr so höflich und nett. Es ist genauso bei manchen Menschen, denen man so begegnet.

Alle sind immer ganz lieb. Ja a, aber nur, solange man deren Meinung ist.

Menschen sind toll, man muss sich das nur immer und immer und immer wieder einreden.

Zitat von Beebi:
Da spricht man einem Verkäufer mal etwas Kritik aus und direkt ist er nicht mehr so höflich und nett. Ist genauso wie bei manchen Menschen denen man so begegnet. Alle sind immer ganz lieb. Ja a, aber nur solange man deren Meinung . Menschen sind Toll. Man muss sich das nur immer und immer und immer wieder einreden. ...

Schlechte review hinterlassen..

Zitat von Mariebelle:
Hier kannst du Strom nicht sehen aber spueren... Also Suesser,immer den Phasenpruefer dabei haben ,nech... Du bist verpeilt. In den US liegen 110V an,und fuer manche Geraete 220V..

Aber in den alten TV Geräten gab es.....ppssstttt... Röhren .....Und da gab es ein eingebautes Hochspannungsteil ....Da wurde der Strom einfach mal so aus Spass an der Freud ( man hat ja sonst nix zu tun ), auf bis zu 18000 Volt hochgejubelt Deshalb hats vorne an der Bildröhre auch immer so schön geprickelt wenn man da drüber gefasst hat. Der Phasenprüfer wäre wohl einer gewesen, wenn de da die Hochspannung hättest mit messen wollen. Frauen und Technik ne ?

Stell Dir doch mal eine Tesla Spule in den Garten und mach Musik drauss

Oder ne Nummer größer ?

Nur gucken .Nie anfassen

Wenn ich dich pruefe,weiss ich genau was phase ist....tztztz

Zitat von Mariebelle:
Wenn ich dich pruefe,weiss ich genau was phase ist....tztztz

Ja. Das merkst Du dann schon

Zitat von Kermit:
Ja. Das merkst Du dann schon

Sag ich doch...das 'Hochspannungsteil'
Maenner u Technik,die hat ne Frau sofort im Griff

Zitat von Mariebelle:
Sag ich doch...das 'Hochspannungsteil' Maenner u Technik,die hat ne Frau sofort im Griff

Ungefähr so. Genau...

Ich habe im Büro ne Ingenieurin.
Die macht mir alles Technische.
Sie merkt leider so langsam,
dass ich ein Pascha bin und
mich nur dumm stelle.
Sponsor-Mitgliedschaft

So. Die M.u.s.c.h.i. ruft . Du weißt was das heißt ? Füttern Toilette sauber machen , Wasser im Trinkbrunnen wechelsn. Wursti spielen, Abendbrot machen. Genau diese Reihenfolge.

Zitat von Warum11:
Ich habe im Büro ne Ingenieurin. Die macht mir alles Technische. Sie merkt leider so langsam, dass ich ein Pascha bin und mich nur dumm stelle.

Na dann sei doch froh wenn sie mal Hand anlegt. Haste weniger Arbeit...

Wenn ich dich verlocke,hast du ganz schnell ne Steilphase/Kurve.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore