App im Playstore
Pfeil rechts
1030

Dann lieber mit Abendschein.

So, nun war es nur noch eine, denn der Opa macht sich auf die Beine, und besucht sein Sofa zum TV kucken.

gute Nacht

A

Opanuel´s Treffpunkt unter Freunde

x 3

schlaft gut

Zitat von opanuel:
Dann lieber mit Abendschein.

Dankeschön

hallo
heute ist der letzte Urlaubstag. Wir fahren morgen wieder nach Hause.
War zwar schön, bin aber auch froh, wieder nach Hause zu kommen. Da fühle ich mich doch sicherer, weil es mir ja doch nicht so gut geht. Und sollte mal was sein, ist ein RTW zu Hause viel schneller vor Ort als hier.

LG
Mondkatze

Na dann genießt euren letzten Urlaubstag mal noch ein bisschen, hoffentlich bei schönem Sonnenschein.
Ich bin immer ganz traurig wenn ich wieder nach hause muss
Wozu brauchst du einen Rettungswagen

ach Tintenklex
habe heute wieder fürchterliche Angst vor einem Schlaganfall.
Bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht, dann beobachte ich die ganze Zeit, ob mir schwindelig ist.
Die Angst vor Bluthochdruck macht sich breit, tja und schon haste Kopfkino vom feinsten.
Dazu kommt, dass hier auf Usedom der Empfang so schlecht ist. Wir sind hier in so nem richtigen Funkloch. Und bis ein RTW hier ist, oh je, ich darf gar nicht dran denken.

Auch auf Usedom wird ein Rettungswagen zur rechten Zeit da sein, wenn es dann notwendig ist, das glaub man mal.
Hast du im allgemeinen einen zu hohen Blutdruck.
Aber ich glaube eher, das du aufgeregt und gestresst bist, dass es morgen wieder heimwärts geht, meinst nicht.

generell habe ich wohl keinen zu hohen Blutdruck. Hatte auch schon mal 160/100 oder 180/100 bei Aufregung oder auch einfach mal so.
Ja und die Fahrt morgen, oh, das wird wieder Streß für mich. Ich hasse es Autobahn zu fahren. Mein Mann fährt ja morgen, und ich sitz dann da mit heulen und verkrampfen.
Bin echt froh, wenn ich das überstanden habe.

Zitat von Mondkatze:
generell habe ich wohl keinen zu hohen Blutdruck. Hatte auch schon mal 160/100 oder 180/100 bei Aufregung oder auch einfach mal so.
Ja und die Fahrt morgen, oh, das wird wieder Streß für mich. Ich hasse es Autobahn zu fahren. Mein Mann fährt ja morgen, und ich sitz dann da mit heulen und verkrampfen.
Bin echt froh, wenn ich das überstanden habe.

Ich glaube eher, dass du deswegen die Kopfschmerzen hast.
aus welchem Grund musst du denn heulen

das ist einfach die Angst, dass etwas passiert.
Ich habe eine blühende Fantasie und stell mir alles mögliche vor. Ich kann die Gedanken nur schlecht abstellen.
Ich sehe sozusagen auch Schlagzeilen in der Zeitung schon vor mir.
Ach das ist so sch..

Weißt Du, ich liebe Autofahren sehr. Wenn ich allein unterwegs bin, fahre ich gerne immer schnell. Aber nie auf der Autobahn.
Und wir fahren morgen bestimmt wieder 10 Stunden, mit einigen Pausen natürlich. Mein Hund muß ja auch öfters mal raus.

Ja das ist doch normal.10 Std. Ist schon viel,fährt dein Mann denn so langsam.
Sind wahrscheinlich auch viele Baustellen

So und jetzt ab an den Strand und die letzten Stunden Genissen und was leckeres essen

Zitat von Tintenklex:

bis nach Dortmund sind es rund 700 km.
ja, schneller als 130 - 140 halte ich nicht aus.
In der Regel sind auch so 2 Staus, in die wir geraten.

Zitat von Mondkatze:
Zitat von Tintenklex:

bis nach Dortmund sind es rund 700 km.
ja, schneller als 130 - 140 halte ich nicht aus.
In der Regel sind auch so 2 Staus, in die wir geraten.

Das ist ja auch ein ganz schönes Stück zu fahren. Vom Tempo her geht doch, ich fahre im allgemeinen auch nich mehr wie 120-140.
Wenn freie Strecke dann tobe ich mich mal kurz aus , aber nicht so lange sonst werde ich nervös.
Morgen ist Sonntag, da sind doch eh kaum LKW's unterwegs.

Musst du den Montag wieder arbeiten?

ne, Gott sei Dank muß ich erst Mittwoch arbeiten.

Wie hat es mit dem Umtausch geklappt ?

@Tintenklex
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mondkatze:

@Tintenklex

Doppelt hält besser
Dann kannst du dich ja noch ein wenig erholen, gleich los starten ist auch blöd.

Ja doch, die Schuhe hab ich umgetauscht.
Dann hab ich ne Nummer kleiner anprobiert, dort ging das.
Bin nach hause, hab sie angezogen, da kniff es mir doch zu doll
Nun gehe ich nächste Woche wieder los und bring die Schuhe wieder zurück. ,klasse

Mal sehen ob ich die anderen Schuhe nehme sind auch 10 Euro teurer, sitzen aber wie Puschen an den Füssen, butterzart

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Mondkatze:

@Tintenklex

Doppelt hält besser
Dann kannst du dich ja noch ein wenig erholen, gleich los starten ist auch blöd.

Ja doch, die Schuhe hab ich umgetauscht.
Dann hab ich ne Nummer kleiner anprobiert, dort ging das.
Bin nach hause, hab sie angezogen, da kniff es mir doch zu doll
Nun gehe ich nächste Woche wieder los und bring die Schuhe wieder zurück. ,klasse

Mal sehen ob ich die anderen Schuhe nehme sind auch 10 Euro teurer, sitzen aber wie Puschen an den Füssen, butterzart

na, da haste ja ne schöne Rennerei
hoffentlich sind die anderen Schuhe am Montag noch da. Ich würde das ganze WE nur noch an die Schuhe denken, hihi,

Ne, so schlimm ist das auch nicht, wenn die anderen Schuhe nicht mehr da sind. Dann hab ich Geld gespart.
Hab mir eh in einem anderen Laden noch welche gekauft

Ich denke höchstens darüber nach, das die Verkäuferin denkt wie bekloppt ist die, nun bringt sie die Schuhe schon wieder zurück
Ich hab die Tauscheritis

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore