App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
W So jetzt Frage an die Herrn: Warum dreht ihr euch denn nicht auch um?

Ih, das ist ja eklig. Ich hasse Maurerdekolletes! Heißt doch so, oder?

Um Gottes Willen. Meine Erlebnisse sind wieder in meinem Hirn. Ich hatte das ganz vergessen. Ich kenne das. Und wenn die sich wie gestern im Cafe über dem Tisch beugen und dieses Dekolleté zum Vorschein kommt.... aaaaahhhhh eine beharrte kimme ist ja noch harmlos. Aber was ich da sah. Übel. ÜBEL! so jung und schon so beharrt das selbst die Haare noch mal Haare haben. Aaaaahhhhh ich kriege diese Bilder nicht mehr aus dem Schädel

herrlich, jetzt kommen sie wieder, die Beschreibungen ,die ich nicht besser formulieren könnte bis ins Detail --was ich da schon gelacht hab....klasse

Meint ihr jetzt die Dekoltes bei Frauen? Oh man jetzt sorg ich wieder für den Witz zum Witz, weil ich nix kapier.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

nee das vom Mann wenn die Buxe verrutscht und alles so raushängt

Zitat von Wolke P:
Das Wort kannte ich bis jetzt noch nicht.
Also ich sah nur Stoff und konnte nur Ahnen, was dahinter war. Welch ein Glück, wenn ich dieses Wort da lese!

Bei Frauen sieht das viel besser aus! Aber man sieht das bei Frauen gar nicht mehr, seitdem Hüfthosen keine Mode mehr sind.

Zitat von ana123-4ever:
so jung und schon so beharrt das selbst die Haare noch mal Haare haben.

Wie ist das eigentlich bei Frauen? Müssen die sich da auch rasieren?

Ich lache immer über meine Tochter, die genau weiß, wo ihre Mutter einen Bart hat.

Zitat von Wolke P:
Meint ihr jetzt die Dekoltes bei Frauen? Oh man jetzt sorg ich wieder für den Witz zum Witz, weil ich nix kapier.

Wolke Du bist herrlich.
Gerade diese Kommentare von dir finde ich genial.
Bleib so.
Ach so Du willst auch Eis? Dann schwing die Hufe und komme her in die blissestrasse. Solang noch warm ist. Mir fällt wieder ne story ein beim Baden am Strand in reiswerder vor Jahren. Der Opa.... aaaaarrrrgggghhhh

Ach mit diesen blöden Hüfthosen habe ich auch schon was erlebt. Da hat die ganze Runde meine Unterhosen gesehen. Das blöde war, zu der Zeit hast nix anderes bekommen. Und ständig nen kalten Rücken. Grauslig!

Aber das was ihr beschreibt, so grausligen Anblick hatte ich auch schon. Da saß jemand auf dem Hocke bei MC Donalds. Er saß weit nach hinten und ich schaue auf meine Kids runter und der Blick kommt mir dazwischen. Boa hab ich mich erschrocken. Ich hab echt überlegt, ob ich den Herrn darauf aufmerksam machen soll. Aber ich konnte den nicht so ganz einschätzen.

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Entwickler:
Ih, das ist ja eklig. Ich hasse Maurerdekolletes! Heißt doch so, oder?

ich finde das auch furchtbar ...muss nicht sein

Also ich sah nur Stoff und konnte nur Ahnen, was dahinter war. Welch ein Glück, wenn ich dieses Wort da lese!

genau -du sahst nur Stoff und konntest erahnen was dahinter war und dann haste ganz eingeschüchtert mal einen Blick riskiert aber dann haste nur behaarte Beine gesehen ...ich frag mich gerade welche Beine du meinst ?..ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter vor lachen

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:

Wolke Du bist herrlich.
Bleib so.
Ach so Du willst auch Eis? Dann schwing die Hufe und komme her in die blissestrasse. Solang noch warm ist. Mir fällt wieder ne story ein beim Baden am Strand in reiswerder vor Jahren. Der Opa.... aaaaarrrrgggghhhh

Ei einsam in Berlin, dann halt mal das Eis 6 Stunden lang kalt
Kann sogar noch nen Teil mit meiner Länderkarte fahren. Bis 3 Uhr gilt die noch, allerdings dauert es dann noch ein bisschen länger

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Wolke P:

Wolke Du bist herrlich.
Bleib so.

ach der von der Oma ? erzähl

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:

ich finde das auch furchtbar ...muss nicht sein

genau -du sahst nur Stoff und konntest erahnen was dahinter war und dann haste ganz eingeschüchtert mal einen Blick riskiert aber dann haste nur behaarte Beine gesehen ...ich frag mich gerade welche Beine du meinst ?..ich sitze hier und mir laufen die Tränen runter vor lachen

Ah neee die Haare waren doch von dem Kerl hinter mir. Dem seine BEINhaare!

Zitat von Wolke P:
Ach mit diesen blöden Hüfthosen habe ich auch schon was erlebt. Da hat die ganze Runde meine Unterhosen gesehen. Das blöde war, zu der Zeit hast nix anderes bekommen. Und ständig nen kalten Rücken. Grauslig!

Aber das was ihr beschreibt, so grausligen Anblick hatte ich auch schon. Da saß jemand auf dem Hocke bei MC Donalds. Er saß weit nach hinten und ich schaue auf meine Kids runter und der Blick kommt mir dazwischen. Boa hab ich mich erschrocken. Ich hab echt überlegt, ob ich den Herrn darauf aufmerksam machen soll. Aber ich konnte den nicht so ganz einschätzen.

Ein Ex-Kollege war extrem übergewichtig. Sein Maurer-Dekolleté war ja schon schlimm genug. Aber das war auch noch tätowiert!

Zitat von Wolke P:

Und wenn die Beine rasiert gewesen wären?

Oh nein

Warum tut jemand das? Warum?

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Und wenn die Beine rasiert gewesen wären?

Ei das wäre ja noch schlimmer gewesen. Dann hätte ich mich am Ende jedes Mal gekratzt.

Ich finde das ist einfach unangenehm aber schon wieder so ätzend das man hingucken muss --

Zitat von Wolke P:
Oh nein

Das war wegen der Tätovierung
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:
Oh nein

keine Ahnung -ausgerechnet auch noch da ....aber ich sags ja bei den Piercings isses ja noch schlimmer -wo die überall sind ,unmöglich

Also der Typ bei McDonalds War gut das du den nicht angesprochen hast. Diese Typen sind gefährlich. die reißen sich n Büschel raus und wollen dir das für teures Geld andrehen. Behaupten dann das sei Kaschmir wolle.
Zum Eis: 6 Stunden kalt halten? Dann kannst du es ja gar nicht trinken. Mit denen die man sich am besten versteht die wohnen IMMER Im andren Ende des Landes. Mel ist bestimmt in München. So also der Opa hat nix mit der Oma zu tun. Ich War mit Kollegen am Strand. Lag Auf dem Handtuch und Augen zu. Ich merkte wie jemand dicht neben mir sich umzog. Ich machte kurz ein Auge auf. Ein Opa. Schätze 80 stand neben mir mit Rücken zu mir und beugte sich kurz runter. Der hatte n schlüpper nur an. Beim runter beugen rutschte ein Ei von dem aus der Seite vom Zwickel. Also die Dinger in dem Alter gleichen wie die kugeln aus den alten PC Mäusen. Obwohl der nicht mehr in denWechseljahren War waren trotzdem die Glocken länger als das seil. Und wie lang. Um Gottes Willen. Nur dieses eine Ding hing am Der Seite raus. Oder die Omas damals in krumme lanke War auch so ein Erlebnis für sich. Himmel hilf mir das ich das Bitte schnell vergesse.

Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:
Oh nein

Es gibt Menschen, die sind mir sympathisch. Solange, bis ich ihre Tätowierungen sehe. Das ist einfach nur primitiver Massenmenschen-Herden-Gruppenzwang. Richtige freidenkende Individuen machen so was nicht.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore