App im Playstore
Pfeil rechts
1308

jo bin ich total fertig von dem Anblick. Und ich fass es nicht, einsam in Berlin kann mir nachfühlen, wie ich mich da gefühlt habe.
Das war nämlich grad gar nicht schön!

Ne bin gerade abgelenkt und bin hier zwischendurch am erzählen. Männe hat mich ja auch nicht am We gesehen.

und doch wiedererkannt würde meine Mutter jetzt sagen

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von ana123-4ever:
Das Gegenteil ist leider der Fall? Marke Zement Stange? Da heißt es ich sei unmöglich. Ich glaube unsre Wolke schläft schon.

lach Zement stange ich bin sprachlos ...lach sag ich doch du bist unmöglich aber cool

Ja natürlich unmöglich. Ihr machts möglich. Habe Kaum gepennt die Nacht und nun lunger ich hier Rum. Habe Hunger und kann noch nicht einkaufen. Diese Hitze. Ich glaube ich ziehe in Keller. Staubgesaugt ist ja da unten. Und kühl. Muss nur noch Staub wischen. Und tapezieren. Dann sieht es schon ganz gemütlich aus. Wolke ist auch erschöpft. Natürlich kann ich nach empfinden.

Ja natürlich diese ganzen Eindrücke die schlauchen natürlich auch

Na mal schauen was die kommende Nacht so bringt. Habe Bock auf großen Becher haägen dasz. Wenn ich vom Einkauf heim komme kann ich den Becher auf ex trinken. Der ist dann nicht mal annähernd kalt. Ich schau erstmal ne Folge Wolfs Revier. Mal sehen was da los ist.

lach echt ? das hab ich früher mal ne Zeitlang gesehen ...hmmm das Eis mag ich auch welche Sorte denn ?

es war eine tote Wespe im Bett von meinem Mann. Aber man sieht sonst keine. Wir haben gerade unsere Betten überzogen und ich hab den Koffer ausgeräumt. Und da lag sie. Aber nix zu hören und nix anderes zu sehen. Ich will nicht noch ne Nacht im Wohnzimmer schlafen

Zitat von ichbinMel:
Ja natürlich diese ganzen Eindrücke die schlauchen natürlich auch

Wer den Schaden hat brauch für den Spott nicht zu sorgen

Aber ich muss ja selber drüber lachen. Ich sag ja, es nächste Mal nehme ich so einen Autositz mit. Dann sehe ich Rücken!
Und kann über Knie greifen ohne mich zu verrencken!

was willste denn da greifen ? hmm und was ist wenn ihr das Fenster im Schlafzimmer zulasst ?

Nicht noch ne Nacht im Wohnzimmer? Machst so wie ich. Im Keller schlafen.
Mel. Wolfs Revier. Die Tochter macht doch auch nur schei. bauen. Die Sorte Eisbecher den ich nachher trinke ist vanilla caramel brownie. Schmeckt lecker. Den Drink werde ich genießen. Da setz ich mich draußen irgendwo hin.

Zitat von ichbinMel:
was willste denn da greifen ? hmm und was ist wenn ihr das Fenster im Schlafzimmer zulasst ?

Genau. Und Heizung an. Haha.

Oh was du da schreibst. Ich will auch Eis! Hab Heute nur ganz wenig zu Abend gegessen. Und meine Männe und meine Tochter waren nicht einkaufen
da is nix mehr im Gefrierschrank.

Zitat von Wolke P:
W So jetzt Frage an die Herrn: Warum dreht ihr euch denn nicht auch um?

Ih, das ist ja eklig. Ich hasse Maurerdekolletes! Heißt doch so, oder?

Zitat von Wolke P:
Oh was du da schreibst. Ich will auch Eis! Hab Heute nur ganz wenig zu Abend gegessen. Und meine Männe und meine Tochter waren nicht einkaufen
da is nix mehr im Gefrierschrank.

ich esse gerade Vanilleeis aber ab morgen muss ich echt anfangen was zu tun .....wie keiner war einkaufen ? wieso nicht ?

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

ich finde das auch furchtbar ...muss nicht sein

Ich hab vergessen einen Einkaufszettel zu schreiben und dann war es besser, dass sie nicht einkaufen waren.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

ich finde das auch furchtbar ...muss nicht sein

Das Wort kannte ich bis jetzt noch nicht.
Also ich sah nur Stoff und konnte nur Ahnen, was dahinter war. Welch ein Glück, wenn ich dieses Wort da lese!

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Und ich dachte, du kannst mir jetzt die Antwort geben, warum die Männer das machen. Oder vielleicht, weil die alle nicht klein sind und normal Rücken sehen. Ich bin halt nicht so groß. Insbesondere wenn ich sitze.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:

Um Gottes Willen. Meine Erlebnisse sind wieder in meinem Hirn. Ich hatte das ganz vergessen. Ich kenne das. Und wenn die sich wie gestern im Cafe über dem Tisch beugen und dieses Dekolleté zum Vorschein kommt.... aaaaahhhhh eine beharrte kimme ist ja noch harmlos. Aber was ich da sah. Übel. ÜBEL! so jung und schon so beharrt das selbst die Haare noch mal Haare haben. Aaaaahhhhh ich kriege diese Bilder nicht mehr aus dem Schädel

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore