App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Ich wollt dat net!

Neieiein, du doch net

Wirklich net! Ich hab nur einmal gedacht. Es hätt ja mal hier und da ein knackiger Popo vorbei gehen können. Dann hätt sich das wenigstens gelohnt. Aber die hatten ja alle so Lappelhosen an

Zitat von Wolke P:
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Ich wollt dat net!

Neieiein, du doch net

Wirklich net! Ich hab nur einmal gedacht. Es hätt ja mal hier und da ein knackiger Popo vorbei gehen können. Dann hätt sich das wenigstens gelohnt. Aber die hatten ja alle so Lappelhosen an

ei und den Besitzer zum Knie hab ich auch mal kurz angeguckt

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Not Helpless:

Neieiein, du doch net

ach du bist schon wieder niedlich ich stell mir das gerade vor

Wenn wir in zwei Jahren wieder mitgehen holen wir uns einen Kindersitz mit!

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Wolke P:

ach du bist schon wieder niedlich ich stell mir das gerade vor

Aber mel, ich hab nur mal kurz unschuldig geguckt! So ganz schneller Blick. Ich kannte seine haarigen Beine besser als sein Gesicht

unschuldig ? kann ich mir gar nicht vorstellen

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Ich wollt dat net!

Neieiein, du doch net

Zitat:
ich war platt im Anschluss!

Tja, Intensivflirten ist ja anstrengend

Boa den Abschlusssatz lese ich jetzt erst.
Du LÜMMEL!

oder is da etwa doch was dran ? Intensivflirten ,unschuldig gucken ....und so weiter

Ich armes, kleines Frauchen sitz da:
Klein, feinfühlig und hilflos und umringt von zu großen Menschen und Popos. Ei ich dacht, ihr habt jetzt Mitleid mit mir

Ich muss aufpassen, es gibt erst wieder in 24 Stunden Blumen

Blumen zum riechen und nicht rauchen. TachchenTachchen die Damen. Wat sagt wölkchen? Sie will über der Oma was schreiben? Nur zu.

Zitat von Wolke P:
Klein, feinfühlig und hilflos und umringt von zu großen Menschen und Popos. Ei ich dacht, ihr habt jetzt Mitleid mit mir

hmm nö nicht wirklich

Zitat von ana123-4ever:
Blumen zum riechen und nicht rauchen. TachchenTachchen die Damen. Wat sagt wölkchen? Sie will über der Oma was schreiben? Nur zu.

Naaa du -alles fit bei dir ? Blumen zum rauchen sowas gibts auch ?

Huhu einsam in Berlin

Ne heute Abend gehts um zu großem Männer in kleinen engen Sitzreihen und warum Männer mit der Rückseite an einem vorbei gehen und Frauen sich bemühen einem nicht den Popo ins Gesicht zu halten. Und um wirklich ungewollte Körperkontakte!
Ohja und darum, warum jemand keine Blümchen wollen könnte.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Wolke P:

hmm nö nicht wirklich

hier braut sich gerade was zusammen stockdunkel leichtes Gewitter --ich liebe es

Na ist doch klar. Blümchen kann man nicht rauchen. Ungewollte Körper Kontakte? So was gibt es? Also bei mir nicht. Bei mir wäre Alles gewollt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du glückliche

Und warum bemühen sich die Frauen einem nicht den po ins Gesicht zu drücken? Warum bemühen wenn es doch so einfach ist.

Zitat von ana123-4ever:
Na ist doch klar. Blümchen kann man nicht rauchen. Ungewollte Körper Kontakte? So was gibt es? Also bei mir nicht. Bei mir wäre Alles gewollt.

Neee war wirklich nicht gewollt. War total eng da! Wenn die Aufführung nicht so toll gewesen wäre. Ach da konnte ich dann doch über diese Merkwürdigen Blickfelder und den haarigen Kniekontakt hinweg sehen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore