App im Playstore
Pfeil rechts
1308

echt ? also kannst du auch nicht Lügen ... das kann ich nämlich auch nicht...nagut du könntest ja behaubten das dir was ins Auge geflogen is

Ähhhh immer brav ? hmmmm ja eigentlich schon

Zitat von ichbinMel:
sammel schon mal Blümchen Wölkchen das geht ja schon wieder gut los ...obwohl ....stimmt hier kann ich kein Schnitzel keine Frikadelle nix liegen lassen hier gibts Nachtesser ....wir alle

Ohje, wenn unser Blumenhändler demnächst ne Villa bezieht, dann wissen wir warum

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
ein Leckerli

eine Begrüßung Mel vielleicht mit sowas

also liebevoll is das ja nicht das war ja gerade die Keule ...also das Ding der Stock halt Ahhh ich sach nix mehr

Zitat von Wolke P:
Zitat von ichbinMel:
sammel schon mal Blümchen Wölkchen das geht ja schon wieder gut los ...obwohl ....stimmt hier kann ich kein Schnitzel keine Frikadelle nix liegen lassen hier gibts Nachtesser ....wir alle

Ohje, wenn unser Blumenhändler demnächst ne Villa bezieht, dann wissen wir warum

dann kannst du mit einziehen --du hast es möglich gemacht

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
ein Leckerli

eine Begrüßung Mel vielleicht mit sowas

Ups, not helpless, hast mich erwischt.
Mom. Aber ich kann erst wieder eine in 24 Stunden.
Bald denkt jedes, dem ich ne Blume schicke ich hätt ne Freschheit los gelassen.

Tintenklecks meine Blume an dich war wirklich für das Kompliment!

Ich verschicke nämlich auch Dankeschönblümchen!

Na super du haust die Blumen ja wieder raus wie nix denk dran einsam Berlin ( mir juckts in den Fingern was von der Oma zu schreiben aber ich glaub das lass ich lieber ) is wieder da später und Rico ..also schön sparsam sein mit den Dingern ich würd dir ja meine schicken aber geht ja nich

Zitat von Wolke P:

Tintenklecks meine Blume an dich war wirklich für das Kompliment!

Ich verschicke nämlich auch Dankeschönblümchen!

Das glaub ich dir. Du erinnerst mich halt so an Familie Heinz Becker

Ich verschicke, auch manchmal Blümchen, auch an die,die keine haben wollen

Gibt es das auch? Keine Blümchen haben zu wollen?

Zitat von Wolke P:

ja

versteh ich ja gar nicht

Wo hier der erste Herr erscheint, der schon wieder offline ist
Ha Helpless, hab dich im blick

Also ich sitze auf so ner Freilichtbühne, neben mir meine Tochter. Wir Idealgröße ! Und zwar in Popo-Höhe wenn wir sitzen. Also auf dieser Freilichbühne, die verdammt eng war und ständig jemand an uns vorbei gehen musste. Hatten wir viele Herrenpopos direkt vor den Augen. Also dann hast den Kopf möglichst weit nach hinten, damit wenigstens etwas Abstand, um dann an einem Männerknie zu hängen. Hinter mir saß nämlich noch ein Herr mit so richtig langen Beinen. Aber naja die bekamen ja öfters noch nen Streichler im laufe des Abends ab, aber das ist ne andere Geschichte.
Nochmal zu den Männerpopos, weil mir kein Frauenpopo auffiel. Den anderen Morgen Thema des Frühstücks. Warum so viele Männer Popos und so wenig Frauenpopos. Meine Schwester, die dann doch größenmäßig etwas mehr wahr nahm als wir. Weil Sichtfeld ja schon erklärt. Sagte: Ei die Frauen drehen sich wenigstens um und schauen, dass sie dir nicht unbedingt die Popos ins Gesicht strecken. So jetzt Frage an die Herrn: Warum dreht ihr euch denn nicht auch um?

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:

ja

Ei das wäre aber auch mal ne interessante Frage des Abends!

Warum will jemand kein Blümchen?

Blumenalergie kann ja wohl im Internet nicht sein!

Zitat von Wolke P:
Wo hier der erste Herr erscheint, der schon wieder offline ist
Ha Helpless, hab dich im blick

Also ich sitze auf so ner Freilichtbühne, neben mir meine Tochter. Wir Idealgröße ! Und zwar in Popo-Höhe wenn wir sitzen. Also auf dieser Freilichbühne, die verdammt eng war und ständig jemand an uns vorbei gehen musste. Hatten wir viele Herrenpopos direkt vor den Augen. Also dann hast den Kopf möglichst weit nach hinten, damit wenigstens etwas Abstand, um dann an einem Männerknie zu hängen. Hinter mir saß nämlich noch ein Herr mit so richtig langen Beinen. Aber naja die bekamen ja öfters noch nen Streichler im laufe des Abends ab, aber das ist ne andere Geschichte.
Nochmal zu den Männerpopos, weil mir kein Frauenpopo auffiel. Den anderen Morgen Thema des Frühstücks. Warum so viele Männer Popos und so wenig Frauenpopos. Meine Schwester, die dann doch größenmäßig etwas mehr wahr nahm als wir. Weil Sichtfeld ja schon erklärt. Sagte: Ei die Frauen drehen sich wenigstens um und schauen, dass sie dir nicht unbedingt die Popos ins Gesicht strecken. So jetzt Frage an die Herrn: Warum dreht ihr euch denn nicht auch um?

dann seid mal froh das da nix schlimmeres passiert ist ...die Hinterteile direkt vor Augen...ohje sei mal froh das keiner Bohnensuppe gegessen hat lach dann wär der Schuss im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten losgegangen ...achja da du gerade von Streichler redest ..ihr habt die Hintern gestreichelt ? was war das für ne komische Veranstaltung?

Zitat von Wolke P:

Nun das kann man nie wissen, könnte passen
Ansonsten sag ich lieber nichts zu.............

Zitat von Wolke P:

vielleicht genervt von dem ganzen Grünzeug

Haha, stimmt da konnten wir froh sein, soweit hatten wir gar nicht gedacht.
Und Neeeeeeeeeeeeeeeeee wir haben die Popos nicht gestreichelt.
Aber da hast so eng gesessen. Jedes Mal wenn ne Wespe hinter meiner Tochter war und die wollte ihr ständig ins Genick. Hielt ich die Hand in ihr Genick. Und dann war ich genau in der Beinhöhe meines Hintermannes. Und jedes Mal hab ich dem Kerle übers Knie gestreichelt. Dat war net ander möglich! Ehrlich. Ich wollt dat net! Das war der Wahnsinn mit der Enge! Und vor allem haben wir unseren großen Herrn die Randplätze gelassen und ich hab immer neidisch zu den rüber geguckt, weil die sich auf die Treppe setzten konnten oder mal stellen konnten.

Das war selbst für en Wölkche zu viel Nähe. ich war platt im Anschluss!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tintenklex:
Zitat von Wolke P:

Nun das kann man nie wissen, könnte passen
Ansonsten sag ich lieber nichts zu.............

Gell Tintenklecks, bei manchen Sachen ist schreiben gold und nicht schreiben silber!
Ich sag nur:

Selber schuld, wer kein Blümchen will!

auweia so eng ? das wär nix für mich ...

Zitat:
Ich wollt dat net!

Neieiein, du doch net

Zitat:
ich war platt im Anschluss!

Tja, Intensivflirten ist ja anstrengend

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore