App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Du hast mir gefehlt ...wie du siehst war hier auch nicht wirklich was los ...erzähl mal lieber wie es bei dir war ...aber lass dir Zeit komm erstmal an -ich freu mich

Huhu Mel

Ja bin noch am lesen und hab dir eben ne riesen Mail geschickt.

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Jahaaaa cool hab ich gelesen ich glaub ich muss mir mal angewöhnen schöne Mails zu speichern auf dem Rechner sonst is die irgendwann futsch spätestens wenn ich 50 wieder voll habe

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:
nee aber heute ist mal Fernsehen angesagt ...ausserdem bin ich in Gedanken bei Wölkchen

Genau. Bin auch im Gedanken beim Wölkchen. Heute ist nämlich auch Internet Café angesagt. Stundenlang.

Ach Gott seit ihr süß

Vielen Dank, hab grad Tränen in den Augen

is doch wahr

Ich hatte Abende erlebt. Also meine Schwester hat mich mal direkt wieder gegen die Wespen Desensibiliesiert. Die Leben nämlich wortwörtlich in ihrem Garten mit diesen Viechern. Und faszinierend, wieviel Tricks die kennen, um Herr über diese Viecher zu werden. Mein Schwager schält Äpfel und um seine Hände herum schwirren 5 Wespen. Der sagt nur locker: Jetzt geh mir mal aus dem Weg. Und dann setzen sich die Wespen auf den Abfall. Als es dann zu viel wurde täuschte meine Schwester Regen mit ner Sprühflasche vor. Und die Viecher sind weg geflogen. Und während dem Essen hatten wir ein Glas Fanta mit nem Schuß Öl in der Mittel vom Tisch und einen Knochen mit ein bisserl Fleisch dran, wo wir sie in Ruhe haben mitknappern lassen. Wir konnten in Ruhe im Freien essen. Und Heute hatte ich mich auch getraut in der Gaststätte mit ne Wespe zu essen. Die knapperte an der einen Seite meines Tellers und ich auf der anderen Seite. Also ich gab ihr ein Stück vom meinem Fleisch ab. Nicht das Porzelan. Sonst wäre das Gericht zu teuer geworden
Hab grad wieder gelesen, was ich da geschrieben habe.

lach hey also warst du richtig mutig das trau ich mich noch nicht wenn eine hier reingeflogen kommt renne ich schreiend raus und hol mir erstmal ein Handtuch und fuchtel damit rum ...das is natürlich völlig verkehrt aber ich hab echt Schiss vor Wespen und Bienen ---wir hatten damals in der alten Wohnung Abends ne riesen Hornisse im Schlafzimmer ..wir waren alle gemütlich am Fernseh gucken Fenster waren alle offen war ja ne Bullenhitze das war ein Spass kann ich dir sagen wo wir die erlegt hatten haben wir die ein einem Marmeladenglas aufgehoben....hast du denn was vom Porzellan probiert ?

Aber das hört sich richtig toll an wie die mit den Wespen umgehen --daran muss ich auch noch arbeiten

Nein das war so ein besonderer und ich wollte den Besitzer nicht verärgern. Natürlich nur das hat mich davon abgehalten

Mal gespannt, diese Nacht heißt es wieder in unserem Schlafzimmer schlafen. Letzte Nacht hat mein Mann da Probeschlafen gemacht. Er sagte, es war keine drin, aber ich war ganz schön unruhig.

Naja, wir hatten dann noch überlegt, ob ich vielleicht im Schlafzimmer dann zum Regenmacher werden sollte. Aber ist vielleicht nicht so ne gute Idee. Ich glaube, meine Holzmöbel mögen das nicht so gern.

Das schaffst du wenn doch Viecher reinkommen leg einfach ein Schnitzel auf die Fensterbank ...das ist besser als der Regen

Oder noch ein paar Viecher dabei. Fleischmücken, Maden. Und dieser leckere Geruch!

Also im Zimmer bevorzuge ich dann ehrlich gesagt doch die Fliegenklatsche
Bin jetzt echt geübt darin

ich nehm immer ein Handtuch aber das is nicht wirklich vorteilhaft ....leckerer Geruch auf jeden Fall -das ist schon mal gut

Zitat von ichbinMel:
wenn doch Viecher reinkommen leg einfach ein Schnitzel auf die Fensterbank ...

Ich glaub bei mir würde das nicht lange liegen bleiben

lach wieso nicht ?

Weil unsere Männer denken, wir hätten ihnen ein Leckerli hingelegt
Boa,
jetzt muss ich mich mal kurz in der Küche einschleimen gehen.

Zitat:
Boa,

schon lange nix von dir gehört Wölkchen, ich hab was für dich

sammel schon mal Blümchen Wölkchen das geht ja schon wieder gut los ...obwohl ....stimmt hier kann ich kein Schnitzel keine Frikadelle nix liegen lassen hier gibts Nachtesser ....wir alle

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Boa,

nana so begrüßt man doch keine Freundin
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Kerle sieht mir nämlich an den Augen an, wenn ich grad ne Freschheit über ihn los gelassen hab.

Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Boa,

Ohje, autsch, was hab ich denn angestellt? Ei ich bin doch das liebe Wölkchen, das immer brav ist!

Zitat:
ein Leckerli

eine Begrüßung Mel vielleicht mit sowas

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore