App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Zitat von Entwickler:
Heute werde ich einen Schlafstern nehmen.

Was ist das denn?

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Hallo ich finde das eine super idee ich habe oft schlaflose Nächte.dank meiner angststörung

Nachtkaffee geschlossen?

nee aber heute ist mal Fernsehen angesagt ...ausserdem bin ich in Gedanken bei Wölkchen

Zitat von Not Helpless:

Ach so, das gleiche wie Hoggar Night unter einem schöneren Namen. Wirkt aber dann genauso wenig

Zitat von ichbinMel:
nee aber heute ist mal Fernsehen angesagt ...ausserdem bin ich in Gedanken bei Wölkchen

Genau. Bin auch im Gedanken beim Wölkchen. Heute ist nämlich auch Internet Café angesagt. Stundenlang.

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:

Genau. Bin auch im Gedanken beim Wölkchen. Heute ist nämlich auch Internet Café angesagt. Stundenlang.

jetzt oder heut Nacht ? :::Ich war schon ein paarmal wach aber wenn ich immer zulange am Rechner sitze kriege ich ,gerade wenns so warm ist,wahnsinnig viel Wasser in den Füßen und das wollte ich mal eine Nacht nicht haben Hast du denn das Internet Cafe in der Nähe ?

Na nicht ganz in der Nähe aber auch nicht sooo weit weg. Da gehe ich mit n Kollegen hin. Und vor dem Rechner zu Hause liege ich im Bett. Deswegen kann ich da auch stundenlang am Rechner liegen.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Not Helpless:

Ach so, das gleiche wie Hoggar Night unter einem schöneren Namen. Wirkt aber dann genauso wenig

Mich hat eine Tablette davon voll umgehauen. Geschlafen von 22 bis 9:20. Und wenn ich jetzt nicht gefrühstückt hätte, würde ich weiterschlafen.

Zitat von ichbinMel:

ach so, ja das ist verständlich

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von ichbinMel:

ah ja, ach so...

Habe mal hier aufs Handy umgeschaltet das forum. Ist ja Viel einfacher jetzt. Warum hat mir das keiner gesagt? Das Fenster hier ist jetzt auch angepaßt. So Kollege ist wach und nun ab ins Café. Aus dem Tag wird ja vielleicht doch noch was. Und schönen tach noch an alle hier.

Habe mal hier aufs Handy umgeschaltet das forum. Ist ja Viel einfacher jetzt....wie meinste das ?

Sonst War Handy im PC Modus. Ich habe um geschaltet aus den Desktop Modus.

Zitat von ana123-4ever:
Sonst War Handy im PC Modus. Ich habe um geschaltet aus den Desktop Modus.

klingt für mich schon wieder wie bömische Dörfer ..Hey morgen is Wölkchen wieder da ,,,und ,warst du den ganzen Tag im Internet-Cafe?

Jawoll. Fast 12 Stunden. Haha. Juhuuu wölkchen ist morgen wieder da
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Entwickler:
Zitat von Schlaflose:
Zitat von Not Helpless:

Mich hat eine Tablette davon voll umgehauen. Geschlafen von 22 bis 9:20. Und wenn ich jetzt nicht gefrühstückt hätte, würde ich weiterschlafen.

Ich habe es gleich mit zwei Tabletten Hoggar Night auf einmal probiert und außer ein wenig Schwindel ist nichts passiert.

Zitat von Schlaflose:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Schlaflose:

Ich habe es gleich mit zwei Tabletten Hoggar Night auf einmal probiert und außer ein wenig Schwindel ist nichts passiert.

Heute nacht um halb zwei habe ich eine genommen, weil ich überhaupt nicht müde wurde. Ergebnis: Völlig gerädert, konnte nicht aufstehen. Schnell was gegessen, wieder hingelegt. Immer noch Erschöpfungsdepri

Hallo ihr Lieben,

die Internetwelt hat mich wieder. Ich merke gerade, dass ich viel zu lesen habe.
Lieb, dass ihr an mich gedacht habt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore