App im Playstore
Pfeil rechts
1308

Mel ich meine den PC. Kein Kerl.

ich verzieh mich wieder auf dem Balkon schlafen is heute nich zumindest nicht im Schlafzimmer ich bin aufgeheizt hab mir schon ne Wanne gemacht ...zum abkühlen --seid ihr gleich noch da ? dauert nicht lange

A

Nachtkaffee, oder Treffpunkt der Schlaflosen

x 3

Ja so ähnlich hab ich mir das gedacht. Aber der ist zu beneiden. Egal was ist, der kann schlafen. Selbst wenn das gößte Chaos um uns ist, der kann schlafen. Außer wenn die Kids noch nicht zu Hause sind, dann hat er immer ein Ohr auf die Tür bis sie kommen.

Zitat von ana123-4ever:

achsooo na dann sag das doch gleich

Ich bin grad meinen Nachtdrunk am trinken. Weiß noch nicht genau, kommt drauf an, wie schnell der Melissengeist wirkt

Zitat von ichbinMel:
Zitat von ana123-4ever:

achsooo na dann sag das doch gleich

aber der Satz war gut

Melissengeist ...hilft das denn ?

ich bin mal eben in der Wanne ihr lieben ...bis gleich

Ja der hilft. Hab ich schon als Teenager getrunken wenn ich Schlafprobleme hatte. Mit heißem Wasser. Allerdings gleich wenn die Bettschwere kommt ins Bett gehen. Sonst ist die Wirkung schon wieder rum.
Darum bin ich manchmal so schnell verschwunden. Dann hab ich nen Melissengeist trinken müssen zum Schlafen. Tabletten gehn ja nicht.

Einsam in Berlin, was hälst du von windows 10?
Mein Mann hats eben drauf gehabt und gleich wieder runter geschmissen. Hat ihm noch nicht gefallen. Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich überhaupt ein anderes windows ausprobieren soll

Ja ich bin auch gleich wieder da.

Heute konnte ich endlich meinen neuen 50 Kubik Motorroller ausprobieren. Mit dem will ich am Sonntag schon nach Frankfurt fahren. Jetzt habe ich gerade erst gelesen, dass man die ganz lange einfahren soll und nicht schneller als 40 km/h fahren soll die ersten 1500 km. Halte ich für völlig übertrieben.

Aber dann habe ich mir gedacht: Musste ich unbedingt gleich mit Vollgas 200 Höhenmeter hochfahren in den Wald damit und mit meinem Töchterchen hintendrauf? Hoffentlich hat der sich nicht überanstrengt bei der Hitze.

Hallo Entwickler,

Hat der Motor nicht viel Spritt gesoffen dabei. Also unsere durften wir nur 45 am Anfang fahren und der hat vielleicht was gebraucht, als das nicht beachtet wurde.

Aber als wir dann geschaut haben ging es besser.

Also Spritverbrauch nomalisierte sich wieder und ist immer noch normal.

Ich muss jetzt ins Bett Um 6 Uhr ist die Nacht rum. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

ich vermiss dich jetzt schon aber denk dran genieß die Zeit...wir freuen uns jetzt schon wenn du wieder da bist

Dir auch ein schönes Wochenende. Bis demnächst. Komm bald wieder. Wir warten hier so lange auf dich.
Sponsor-Mitgliedschaft

so isses

Zitat von Wolke P:
Hallo Entwickler,

Hat der Motor nicht viel Spritt gesoffen dabei. Also unsere durften wir nur 45 am Anfang fahren und der hat vielleicht was gebraucht, als das nicht beachtet wurde.

Ich bin ja erst 10 km gefahren damit. Und das ist ein Viertakter, der soll nur 2 Liter auf 100 km brauchen. Ich hatte mal einen 2-Takter von Piaggio, der hat nie unter 5 Liter gesoffen, was ich damals echt blöd fand, weil ich gleichzeitig einen Ford Fiesta Diesel hatte, der auch nicht mehr verbraucht hat.

Aber was ich heute erst gemerkt habe, ist, dass die Dinger hohe Wartungskosten verursachen, wenn man sie nach Scheckheft pflegt. Jedenfalls am Anfang.

Mist, ich kann nicht schlafen. Irgendwas mache ich falsch.

Heute werde ich einen Schlafstern nehmen. Am besten um 22 Uhr, damit ich um 6 Uhr ausgeschlafen bin. Ich kann mir keine schlaflosen Nächte mehr leisten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore