App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von Plopp:
Versuche es heute auszuhalten

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es schaffst.

Zitat von Plopp:
Guten Morgen zusammen

Tag gestern Höllentrip!1,5 mg alprazolam Gebrauch... mist!
Versuche es heute auszuhalten
mit 0,5 AZ... Bis jetzt drei Mal auf Holz geklopft.

guten morgen. warum höllentrip?
was war los?

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Hallo,
ich habe auch das CBD Oel versucht. Man bekommt es ja in verschiedenen Stärken. Der Geschmack erinnert mich wie kalte Asche von Zig. . Geholfen hat es gegen meiner agitierte Unruhe leider gar nicht. Also 30 Euro für null Erfolg. Aber man hofft und versucht halt alles.
LG

Zitat von Riccardo 1978:
guten morgen. warum höllentrip?
was war los?

Einfach nur mega Angst und Unruhe gehabt...
Hab immer wieder extrem schlechte Tage in denen ich das Gefühl habe total verrückt zu werden

Zitat von petrus57:

Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du es schaffst.

Ich danke dir, ich habe es leider nicht geschafft heute schon wieder 1,0 mg AZ
Morgen bin ich mit meiner Tochter allein zu Hause
Ich muss es unbedingt schaffen den Tag auf 0,25 - maximal 0,5 mg AZ auszuhalten.

@petrus,
Wie erging es dir dieses Wochenende? Ich hoffe besser.
Bin schon so gespannt auf deinen Bericht über die CBD Öl Tropfen. Hoffe so sehr das dir das etwas bringt.

Zitat von Plopp:
Wie erging es dir dieses Wochenende? Ich hoffe besser.

Eigentlich ging es mir bis zum Abend ganz gut. Bekam dann auf einmal sowas wie Krämpfe. Die waren nur ganz leicht, hatten aber ganz schön genervt. Ist dann immer so als wenn sich der Körper zusammenschnürt.

Und wie geht's dir so?

Guten Morgen Petrus

Naja ich werde sehen was der Tag bringt...hab gerade nur 0,25mg AZ intus und möchte den Tag mit Mini Dosis überstehen...in den weiteren Stunden enthüllt sich wie es mir geht.
Bin morgens immer total verpeilt

Zitat von Plopp:
Bin morgens immer total verpeilt

Ich auch. Mir ist dann immer so als würde das Gehirn auf Hochtouren laufen und kurz vorm Durchbrennen ist.

Bei mir ist immer so dass mein Gehirn eher lahmgelegt ist und ich deswegen auch nicht weiß ob ich Angst habe oder keine Angst habe , dass enthüllt sich immer im im Laufe des Tages

Zitat von Zaza12:
Promethazin empfinde ich in der Wirkung ziemlich furchtbar, da ist die Wirkung von Trimipramin viel angenehmer. Es ist aber wie mit allem - wird individuell unterschiedlich empfunden.

Nimmst Du das Trimi durchgängig oder als Bedarf? Ich habe es als Dauermedikament wieder absetzen müssen - Gewöhnung und trotzdem zu starke NW - aber versuchsweise als Bedarf funktionierte es. Nur wird es so nie verordnet.

Ich bin unsicher, ob ich das nun nur sporadisch nehmen darf. Kann mir dazu jemand etwas sagen?

Hallo Chillangel,
ich nehme auch Trimipramin 80mg in Tropfenform zur Nacht und regelmäßig. In der Tagesklinik haben einige es nur bei Bedarf genommen. Der Oberarzt hatte nichts dagegen einzuwenden. Er meinte jeder reagiert anders und wenn es hilft ist es ok.

Guten morgen zusammen,
habe gestern brav meine 0,25 mg alprazolam ausgehalten aber heute muss ich wieder hoch, muss nämlich in die Stadt. Wieder eine Monster Aufgabe.

Und wie geht es euch so?

Liebe Grüße Plopp

Moin Plopp

Mir geht es heute mal relativ gut. Nur meine Frau scheint heute nicht gut drauf zu sein. Bei ihr reicht schon ein falsches Wort. Muss dann immer aufpassen, dass ich dann nicht überreagiere. Ich lasse sie dann am besten immer links liegen.

Kannst es ja mal mit nur 0,25 mg probieren. Kannst dir ja noch welche für den Notfall mitnehmen.

LG Petrus

Zitat von petrus57:
Mir geht es heute mal relativ gut

Schön zu lesen Petrus, freut mich sehr!
Zitat von petrus57:
Kannst es ja mal mit nur 0,25 mg probieren. Kannst dir ja noch welche für den Notfall mitnehmen.

Nee auf 0,25 mg alprazolam traue ich mich nicht raus da muss ich schon Minimum 0,5 intus haben.
Ich bin mit 0, 25 mg trotzdem noch sehr ängstlichZuhause würde ich es damit aushalten aber nicht wenn etwas ansteht und ich gehe heute auf eine Kinderveranstaltung mit meinen Kids
! !

Hat deine Frau auch eine psychische Erkrankung?

Petrus wann bekommst du das CBD Öl?
Hast du es schon?
Bin schon ganz gespannt

Zitat von Plopp:
Hat deine Frau auch eine psychische Erkrankung?

Sie wird schon eine haben, wurde nur noch nicht diagnostiziert. Sie ist ziemlich oft wegen irgendwas eingeschnappt. Da habe ich mir dann angewöhnt sie gar nicht mehr anzusprechen. Wenn ich danach fragen würde was mit ihr los ist, verschlimmere ich alles nur noch.

Vielleicht kommen daher auch meine aggressiven Zwangsgedanken.

Eine Kinderveranstaltung würde mir noch fehlen. Die Kakophonie würde mich wahnsinnig machen.

Das Öl soll heute kommen. Mal sehen ob ich da irgendeine Wirkung verspüre.

LG Petrus
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Eine Kinderveranstaltung würde mir noch fehlen. Die Kakophonie würde mich wahnsinnig machen.

Ja grausig! Aber als Mama muss ich meinen Kindern etwas bieten Krankheit hin oder her bin jetzt schon ein Nervenbündel

Zitat von Plopp:
Ja grausig! Aber als Mama muss ich meinen Kindern etwas bieten Krankheit hin oder her bin jetzt schon ein Nervenbündel

Hallo Plopp
ich kenne es auch, als Mama muss man funktionieren. Meine Kinder sind schon erwachsen. Meine Krankheit brach aus als der jüngste 4 Jahre war. Ich denke das die Kinder einen auch den Antrieb geben. Wer weiß ob ich ohne meine Kinder noch da wäre. Jetzt bin ich für meine Enkel da. Ein fester Omatag habe ich mir eingeplant. Manchmal fällt es mir schwer dem nach zukommen. Aber es lenkt mich abauch wenn zwischendurch die Angst vor der Angst kommt. Kinder sind ein Segen.
LG

Zitat von Konni68:
Hallo Plopp
ich kenne es auch, als Mama muss man funktionieren. Meine Kinder sind schon erwachsen. Meine Krankheit brach aus als der jüngste 4 Jahre war. Ich denke das die Kinder einen auch den Antrieb geben. Wer weiß ob ich ohne meine Kinder noch da wäre. Jetzt bin ich für meine Enkel da. Ein fester Omatag habe ich mir eingeplant. Manchmal fällt es mir schwer dem nach zukommen. Aber es lenkt mich abauch wenn zwischendurch die Angst vor der Angst kommt. Kinder sind ein Segen.
LG

Hallo Konni,
danke für deinen Beitrag. Ich sehe es genauso wie du...wenn ich meine Familie nicht hätte dann würde ich nur noch zu Hause rumliegen und darauf warten das es mit mir zu Ende geht. Es ist sooooo hart diese schlimmen Ängste zu haben und als Mama zu funktionieren(es gelingt mir auch nicht so gut wie den gesunden Müttern) jedoch ist es auch der trieb zum weiter Leben und leben zu wollen.
Ich habe mir 2 h heute vorgenommen auf dieser Kinderparty zu bleiben, ein gesunder Elternteil bleibt evtl bis schluss. Ich tu' was ich kann und mehr schaffe ich nicht... aber besser kurz als gar nicht hinzugehen, denke ich mir.

Liebe Grüße

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore