Lieber Petrus!
Ich denke du hast Angst vor einer Magenblutung - ich kann dich da beruhigen, die würde nicht wie ein Reflux aufsteigen, sondern bei einer Magenblutung blutet es solange in den Magen selbst, bis kein Platz mehr ist, und dann erbricht man das im Schwall.
Ist es eine frische Blutung, wäre das erbrochene Blut hellrot - ist es schon eine ältere, unverdaute Blutung, dann ist sie dunkelrot bis braun.
Solltest du an eine Blutung in der Speiseröhre denken - da ist dasselbe. Sollte da was bluten, dann sind es meist aufgebrochene Varitzen, das Blut rinnt aber in den Magen, und erst, wenn dort kein Platz mehr ist, dann erbricht man das Blut.
Das was du gestern an Blut gesehen hast, war ganz sicher von den Zähnen.
Reflux kannst du ja trotzdem gehabt haben, aber dann war es Magensäure, und kein Blut;)
Hast du was zuhause gegen Reflux? Ansonsten hilft da auch gut Luvos Heilerde fein.
1 Teelöffel in einem Glas Wasser verrühren, und trinken.
Mach dich nicht verrückt - eine Blutung, die aus dem Magen oder der Speiseröhre retour kommt, macht kein Refluxgefühl, also weder ein Brennen, noch Schmerzen, weil es ja keine Säure ist, sondern man würgt das wie beim Erbrechen schwallartig hoch.
Versuch heute dich mit diesen Infos zu beruhigen, trink ein paar Tassen Kamillentee, das tut dem Magen und den Nerven gut;)
Mandeln kauen hilft auch bei Reflux.
Wünsche dir noch einen etwas ruhigeren Nachmittag und Abend! GLG!
29.09.2021 14:10 •
x 2 #14985