App im Playstore
Pfeil rechts
20597

Zitat von saga1978:
Heute ist bei mir auch die Unlust zu spüren und gleichzeitig auch genervt von allem ich hoffe das legt sich schnell wieder @petrus57 hoffe es ist bald besser bei dir wieder

Das kommt bestimmt auch davon das du nicht nach Hause durftest

Jetzt ist die ganze Station unter Quarantäne wir haben einen corona Fall

A

Paroxetin Erfahrungen

x 3

Zitat von saga1978:
Jetzt ist die ganze Station unter Quarantäne wir haben einen corona Fall

Oh nee. Wünsche alles Gute!
Sind das 2 Bett Zimmer?

Zitat von Summer18:
Oh nee. Wünsche alles Gute! Sind das 2 Bett Zimmer?

Nein sind alle auf einzel Zimmer jetzt seit paar Tagen und eben kam die Anordnung alle aufs Zimmer keiner raus oder rein Ärztin kommt gleich

Zitat von saga1978:
Nein sind alle auf einzel Zimmer jetzt seit paar Tagen und eben kam die Anordnung alle aufs Zimmer keiner raus oder rein Ärztin kommt gleich

OK. Wie lange bleibst du noch in der Klinik?

Zitat von Summer18:
OK. Wie lange bleibst du noch in der Klinik?

Bis 20 Januar noch dann endlich nach Hause wird auch Zeit

Zitat von saga1978:
Bis 20 Januar noch dann endlich nach Hause wird auch Zeit

Geht es dir besser?

Zitat von Summer18:
Geht es dir besser?

Ja viel viel besser

Guten Morgen ihr Lieben meine Nacht war ganz schön wirr weil ich jetzt totale Angst wegen dem corona hab hab auch übelst geschwitzt über nacht heute morgen lag meine Temperatur bei 37.5 ich hoffe das kommt von meinen dicken schlafanzug und der Angst ich hoffe ihr startet besser in den Tag

Moin @all

Die Nacht und der Morgen waren wie immer.

Durch die ganzen Feiertage, habe ich immer noch Probleme mit den Wochentagen. Manchmal fällt mir nicht ein, welchen Tag wir gerade haben. Da kommt dann wieder die Angst vor Demenz etc. hoch. Meiner Frau scheint es auch nicht viel besser zu gehen. Nur sagt sie nichts dazu. Wenn ich sie frage, sagt sie immer es gehe ihr gut.

Dachte gerade das mein BD heute ziemlich niedrig sein muss, da er frühs im Bett bei nur 112 lag. Aber trotzdem jetzt wieder 162/97

@saga1978 Drücke dir die Daumen, dass du dir nichts weggeholt hast. Die Körpertemperatur ist schwankend, sie kann schon mal über 37 Grad gehen.

Allen einen schönen Montag?

Zitat von petrus57:
Moin @alldie Nacht und der Morgen waren wie immer. Durch die ganzen Feiertage, habe ich immer noch Probleme mit den Wochentagen. Manchmal fällt mir nicht ein, welchen Tag wir gerade haben. Da kommt dann wieder die Angst vor Demenz etc. hoch. Meiner Frau scheint es auch nicht viel besser zu gehen. Nur sagt sie nichts dazu. Wenn ich sie frage, sagt sie immer es gehe ihr gut. Dachte gerade das mein BD heute ziemlich niedrig sein muss, da er frühs im Bett bei nur 112 lag. Aber trotzdem jetzt wieder 162/97@saga1978 Drücke dir die Daumen, dass du dir nichts weggeholt hast. Die Körpertemperatur ist schwankend, sie kann schon mal über 37 Grad gehen. Allen einen schönen Montag?

Danke ja wir warten nun alle auf s Ergebnis naja bei mir im Zimmer wars auch recht warm. Wie geht's mit deinen Blutdruck jetzt

Zitat von saga1978:
naja bei mir im Zimmer wars auch recht warm. Wie geht's mit deinen Blutdruck jetzt

Die Wärme des Zimmers hat aber nichts mit der Körpertemperatur zu tun.

BD geht wieder. Dafür jetzt Sehstörungen.

Machen die bei euch jeden Tag Coronatests?

Seit dem ich was über stumme Herzinfarkte gelesen habe. Bin ich wieder voll von der rolle. Bei jedem Symptom was auftritt, denke ich sofort an einen Infarkt und die Alarmglocken fangen an zu klingen.

Zitat von petrus57:
Die Wärme des Zimmers hat aber nichts mit der Körpertemperatur zu tun. BD geht wieder. Dafür jetzt Sehstörungen. Machen die bei euch jeden Tag Coronatests?

Nein die Tests werden nur vor der Aufnahme gemacht und wenn man Symptome hat und jetzt halt weil die eine hier corona hat

Zitat von petrus57:
Seit dem ich was über stumme Herzinfarkte gelesen habe. Bin ich wieder voll von der rolle. Bei jedem Symptom was auftritt, denke ich sofort an einen Infarkt und die Alarmglocken fangen an zu klingen.

Du sollst doch sowas nicht lesen

Wir sind alle negativ müssen trotzdem bis morgen noch in Quarantäne bleiben es nervt echt jetzt

Das wäre auch ein Grund für mich nicht ins Krankenhaus zu gehen, wenn ich was hätte.

Im Moment stirbt man da wohl eher an Corona anstatt an seiner Krankheit.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von petrus57:
Das wäre auch ein Grund für mich nicht ins Krankenhaus zu gehen, wenn ich was hätte. Im Moment stirbt man da wohl eher an Corona anstatt an seiner Krankheit.

Ja stimmt irgendwie aber bin froh das ich gegangen bin da es mir endlich besser geht

Dann haben die neuen Tabletten ja doch was gebracht.

Welche nimmst du jetzt genau?

Zitat von petrus57:
Dann haben die neuen Tabletten ja doch was gebracht.Welche nimmst du jetzt genau?

Sertralin hab ich jetzt und chlorprothixen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore