Zitat von Blume21:@Seal79 Ja sehr. Habe erst amitryptilin (25mg)ausgeschlichen. Das gab es in der schmerztherapie. Hätte ich lassen sollen. Denn seitdem ich s raus ...
Opipramol kann da durchaus was bewirken. Aber wie du dir sicher denken kannst ist 1 Tropfen auf dem heissen Stein und wird auch keine Wirkung haben.
Die Wahrscheinlichkeit das der eine Tropfen überhaupt irgendwo ankommt ist sehr sehr gering.
Hatte vor 2 Jahren auch Opipram. Habe es nur abends genommen weil ich tagsüber damit nicht zurecht kam. Da es kein direktes AD ist kann man es natürlich bald so einnehmen wie der Bedarf ist. Ich hatte die gleichen Symptome und erst 50 mg zum Abend haben mich schlafen lassen und alle Symptome waren nach 2-3 Wochen rückläufig.
Dadurch das du schon Amitryptilin genommen hast was eindeutig eine ganz anderes Präparat ist wirst du mit einem Tropfen nichts verändern.
warum versuchst du nicht einfach mal am Abend 25 Tropfen vorm schlafen gehen. Da wirst du eher was merken und dosierst dann ggf. auf oder ab?
26.05.2021 15:29 • #1101