App im Playstore
Pfeil rechts
9

Dieser Strindruck bringt mich auf die Palme-habe auch kein Verlangennach einer Tablette.
Nacken und Schulter tun auch weh:-
Aber habe heute Krankengymnastik:-)

hallo!
mir gehts heute gut! ich habe gestern eine neue mediations-CD bekommen.. und habe sehr intensiv an mir gearbeitet.. schaun wir mal! ..

lg
christl

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Freut mich Chris!
Supi! Siehst Du- es es kommen auch gute Tage:-)

na zeit werden würds ja jetzt mal

mir ging es heute so als ob nie was gewesen wäre.
war heute mit einer freundin am see schwimmen und habe mir einen derben sonnenbrand zugelegt.

Moin,
Heute Unruhe und leichte Benommenheit undDurchfall.
Vielleicht Aufregng,fliege schon am Fr.in Urlaub und bin schon seit Tagen aufgetegt.

Habe auch heute, wenn ich mein Monitor anstarre leichte Sehprobleme.
Dann schaue ichzur Seite und alles ist ok-bin ich jetzt total brkloppt-Einblidung? Oder doch Sehstoerung.
Schreibe jetzt mit demHandy und es ist alles supi.

hey,

beim auf dem bildschirm schauen, weiten oder verkleinern (weiß ich jetzt nicht so genau) die Pupillen, dadurch kann es passieren dass man leichte sehstörungen bekommt. hatte ich in meiner ausbildung ständig. deswegen haben wir gesagt bekommen, dass wir des öfteren mal in die ferne schauen sollen, damit es sich wieder normalisiert, da sonst kopfschmerzen auftreten können.

Hey
Wie geht es euch?
Bin heute zittrig, habe auch kaum was gegessen.
Morgen habe ich einen Termin beim Arzt wegen der HWS

Hey,
Mir gehts gut ab morgen bin ich 2 Wochen in Urlaub:-)
Freue mich riesig:-€
Wuensche Euch alles Liebe und eine angstfreie Zeit:-)

ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub maya! Genieße es!
lg
christl
PS: wohin gehts denn überhaupt?

Danke schoen:-)
Nach NY und LA

hallo!
wow... ich glaub ich würd schon beim Flug sterben mir haben damals die 8 std. nach Kenia völlig gereicht! ..

bärbel wie gehts dir?
emmi?

heute bei uns endlich kühler.. udn ich starte mit den nächsten Tabletten.. na schaun wir mal ob die helfen.. seufz..

lg und einen schönen Tag!:)
christl

keiner mehr da?

Ich bin noch da, hatte nur in den letzten Tagen viel zu tun.
Heute wa ich auf dem Flohmarkt und morgen muss ich zur Mass., mir geht es eigentlich Super, nur manchmal bin ich noch sehr unruhig.
Und dir ?

hab ja ein neues Medi bekommen.. und *aufholzklopf* ich glaub damit sind wir auf dem richtigen Weg... ich hoffe es mal. aber ich geb erst nach 1-2 wochen eine genaue Prognose ab ...

aber ich habe schon seit 1 woche keine ber. tbl. mehr gebraucht, und das werte ich schon mal als gutes Zeichen
lg
christl

und?
verträgst du die tabletten gut?

lg
Sponsor-Mitgliedschaft

hallo Bärbel..
bin mir noch nicht sicher.. habe schweißausbrüche und kopfweh... und wie so krämpfe im Kopf, weiß jetzt nicht, wieweit das nebenwirkungen sind, oder wieder unverträglichkeit.. seufz..

und wie gehts dir?
lg
christl

aber schweißausbrüche und kopfweh hatte ich am anfang beim Sertralin auch, hat sich so nach 3 wochen gelegt.
mir geht es ganz gut, ab und zu kommt leider noch die unruhe hoch...vor allem wenn niemand zu hause ist.
ich hab das gefühl, dass mein körper mich mit bluthochdruck bestraft, wenn ich mittags mal auf dem sofa liege...abends habe ich nie hohen puls etc.
komisch.
vielleicht weil sertralin antriebsteigernd wirkt?

hallo
naja.. ich bin halt sehr vorsichtig geworden, seit ich beim Cipralex fast an diesem Serotonin-Syndrom Ex gegangen wäre, da legt man dann halt alles auf die Goldwaage ...

ja vom sertralin steigt der Blutdruck... denn das hätte ich auch probieren sollen, aber da ich ja herzfehler und Bluthochdruck habe, hat mir mein Internist davon abgeraten...

fein, daß es dir sonst gut geht!
alles liebe
Christl

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore