App im Playstore
Pfeil rechts
9

Guten Morgen,
Heute leichte Unruhe und Angst..etwas Brei im Kopft.
Kennt Ihr das?

hab gestern eis-essen mit den kids geschafft. und heute auch zahnarzt in Wien erledigt (autofahrt als beifahrer 1std..) bin sogar nachher noch auf einen großen Markt gegangen.. aber jetzt bin ich total ko und sehr unruhig... ... aber immerhin ..
ja das kenn ich maya... so wie eine zermatschte Birne.. ... geht vorüber..
lg
christl

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Super Christi!
Ja,die Birne haben aber auch gesunde Kollegen;-)liegt wohl am Wetter..
Habe kleine Angstwellen,dann sage ich mir aber dass ich das kenne und es eigentlich schon soooo gut ist.
Ich mache mittlerweile alles was ich will.
Somit kann ich frih sein/-)

Hane mir 5 Atosiltropfen genommen:-)
Die helfen gut:-)

Chris,ich glAube wir haben die gleichen Symtome,weil Di das alles kennst!:-)

Im dem Moment wo die Angst da ist, habe ich nen kleinen Blackout weil ich mich micht konzentrieren kann und meine Stirn platzt und ich Angst habe nicht richtig sprechen zu koennen-was ja Quatsch ist- bin aber wie gelaehmt.
Kennst Du das auch?
Man kann es schwer beschreiben .
Achso und dchwitze dann wie ein Schweinchen:-)

hey ihr lieben,

mir geht es sehr gut, ab und zu kommen die Angstschübe hoch, aber ohne Symptome, nur in Gedanken.
ich atme dann tief durch und danach geht es wieder besser.
das mit dem sprechen habe ich auch oft, ich spreche dann und verhaspel mich ständig, weil ich so nervös bin.

Genau das meinte ich:)aber nur wenn ich Angst habe.
Bin jetzt zu Hause:-)
In 3 Tagen Urlaub!:-)))))))
Freu:-)

Hatte gerade eine mini PA oder mega Angst. (((((
Hatte Kribbeln im Kopf und der Gedanke packte mich ich koennte einen Epi Anfall bekommen:-?
Und dann habe ich mich reingesteigert:Herzrasen,Zittern -PAaannik PUR:-(
Jetzt gehts aber.
Vielleicht die Aufregung vorm Urlaub?

Bin am ueberlegen wieder zum Arzt zu gehen:/(
Vielleicht habe ich doch was im Kopf:-(
Aber da haette ich doch andere Anzeichen , oder?
Zumindest was neurologisches und keine Luftnot und Herzrasen?
So logisch gesehen.
Mein Psych sagt ex besteht kein Grun zu Mtr da ich keine neurologischen Symtome hab:-(
Wenn ich abgelenkt bin ist auch alles ok-0 Symtome

hallo maya..
nein.. du hast nichts im Kopf! und das weißt du auch es ist nur wieder ein Versuch der Angst dich wieder ins Bockshorn zu jagen... klar kann es auch die ungewissheit vorm urlaub sein (wird es mir gut gehen, was passiert wenn.. usw... )

ich hatte nm soo panik.. dass ich mir wieder eine ber.tbl. nehmen wollte.. nix.. da.. hab mich ins auto gesetzt und bin zu einer freundin in deren Pool... und nichts war mehr..

am mittwoch hab ich wieder einen termin bei meinem psych.. seufz.. dem werden wohl auch bald die ideen ausgehen.. ich tendiere jetzt immer mehr dazu auch das trittico abzusetzen.. und gar nix mehr zu nehmen...

sagts mal. hat wer von euch kontakt zu schimmi.. ich mach mir jetzt echt schon sorgen..
christl

Danke Chris!
Ich war mit ihr in Kontakt.
Sie war schon mal weg.
Vielleicht braucht sie Auszeit.
Druecke die Daumen fuer den Termin!
Nur noch 3 Tage arbeiten-freu.
Bin eine sonst sooo starke Person aber die sch..Angst schafft es immer wieder mich umzuwerfen:/(

ja gel man glaubts ja nicht.. vor allem weil wir ja WISSEN dass alles okay ist, und trotzdem schafft es die angst immer wieder...

Das problem hab ich bei mir ja auch, daß mich normalerweise so schnell nichts umahut.. aber das....

lg
christl

Ja:-(
Mein Psych sagt aber , dass es meistens sehr starke Persoenlichkeiten trifft.
Der Koerper bzw die Seele kann Dich sonst nicht anders bremsen,dass Du was arnderst.
Und die Symtome schon, das weisst Du selber.
Ich bin so, dass ich mit gebroch.Arm zur Arneit gehen wuerde hnd mit den Aengsten gab es Zeiten da schafftd ich es nichtmal zum Briefkasten.

Kennst Du dieses Anfgstgefuehl im Kopf?
Ich kanns schwer beschreiben, es tut nicht weh oder so es macht nur Angst.

ja kenn ich.. und dann setzt diese irre unruhe dazu ein.. ich beginn zu zittern, und schon bist du drin im schönsten panik-alptraum..

Hey Mädels,
War gerade auf einem Geburtstag, plötzlich fängt der Kopf wieder an zu Brennen, obwohl ich nicht an die Angst denken wollte kam die Unruhe wieder dazu.
Bin dann zeitig mit dem Rad nach Hause Gefahren, hat mich wieder voll aus der Bahn geworfen
Zuvor war ich noch im Einkaufszentrum, auf dem hundeplatz und Geschenke kaufen und jetzt wieder das
Man!
Es ging mir so gut.
Es kommt immer so plötzlich, obwohl ich viel Spaß hatte.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen,
@baerbel
Ja leider ist das so mit dem Sch:-( dass es so ploeztlich kommt:/(
Do eie gestern bei mir, habe mich so gedanklich reingesteigert dass es zu Pannik fuehrte-aber nicht so extrem wie frueher.
Vor allem wie irre die Gedanken,Atemnot und Herzrasen und ich denke an Epilepsie:-(
Naja...habe noch mit Psych tel.er sagte, dass es noch kommen wird,es wird aber weniger:-)
Kann bis zu einem Jahr dauern-na danke-bin erst seit Ende Febr. In Behandlung und seit Mitte April mit Tabletten unterwegs.

Euch einen schoenen Tag:-)

Heute Unruhe,Durchfall und Kopfdruck...so ein Sch...

Bin schon wirder am Schwitzen und habe Stirndruck-Verspannung?
Zum Kotzen ist das:-(

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore