App im Playstore
Pfeil rechts
9

naja.. er meinte ein paar Sachen hätte er noch.. wir müssen halt weiter schauen... aber es ist halt schon sehr mühsam...
nein klinik geht nicht.. ich war ja schon im April für 6 tage... weil ich eben cipraöex nicht vertragen habe, und mir mein alter Psych. nicht geglaubt hat.. . und da war der Kleine schon richtig traumatisiert, und hat nichts mehr gegessen, nur geweint, weil ich nicht da war... das muss ohne kh gehen.......

lg

Mir gehts auch gut, ausser dass wir Hitzr und Regrn heute im Wechsel haben.
Kopfweh habe ich aber noch nicht.
Dafur aber einen leichten Schwindel und etwas Kreislauf.

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Hallo Maedels,
Wie geht es Euch.?habe heute ein leichtes Augenzucken und meine Haende tun etwas weh.
Immer wieder was Neues..sonst aber ok:-)
Schoenen Sonntag Euch:-)

mir geht es seit 3 Tagen echt gut, nur manchmal habe ich so einen komischen Augendruck und starke Verspannungen.
mein freund ist ab heute mal wieder für 4 Tagen weg
ohne ihn ist echt alles mies und langweilig.

Ph mensch:-(
Aber 4 Tage sind nicht lange.
Habe eine extreme Unruhe und leichten Kopfdruck, hane 5 Tropfen Atosil genommen-nehme das zwar sehr selten es hilft aber:-€
Das Wetter bei uns ist sch..extrem svhwuel und es wird gleich Gewitter geben.

ich habe auch immer atosil 25mg in der tasche, meistens nehme ich aber nur die hälfte.
ich bin seit tagen komplett ruhig, war gestern sogar shoppen und alleine mit dem rad am see. kommt mir alles recht komisch vor
ich glaube die schwüle ist der auslöser für den kopfdruck, ich hab ihn immer abends.

Ich war gestern alleine ShOppen und das am Samstag:-)mega voll.
Teilweise hatte ich Herzklopfen als es mir bewusst wurde, dass ich alleine bin:-)
Es ging aber ohne Probleme:/)
Jetzt habe ich die Anfaelle nur Wellenweise-sprich paar Minuten und dann ist wieder alles ok.
Mein Psychoge sagt, dass es schon das Ende der Angst ist:-)
Das stoert mich aber auch kann mir auch nicht vorstellen, wie ich am Anfang 24h die Symtome ausgehalten habe.

hat er das gesagt?
das ist ja toll, ich denke immer dass wenn ich noch symptome spüre alles wieder von vorn anfängt. dem ist aber nicht so, nein?

bei mir war es auch total voll und auch heiß, aber ich wollte unbedingt neue klamotten und dann vergesse ich die angst immer
bei mir ist es auch wellenweise, wenn ich merke dass ich ja ganz alleine unterwegs bin

Augendruck hatte ich gestern

Ja,mein Mann sagt dass ich wieder die Alte bin und er hat es von Anfang an miterlebt.
In der schlimmsten Zeit konnte ich nix::
Ich bereue dass ich die Tabletten nicht schneller genommen habe:-(
Habe mich 4 Monata ohne gequelt:-(
Naja, schlauer ist mwn immer spaeter

mein freund liebt mich mehr denn je, er meinte dass ich noch nie so locker mit problemen umgegangen wäre. er spürt dass ich fröhlicher und ruhiger bin und das vertrauen ist wieder voll und ganz da. keine verlustängste mehr, fühlt sich gut an. und sowas tut natürlich auch einer beziehung gut.
ich konnte in meiner schlimmsten zeit auch nichts, lag nur zu hause im garten rum, hatte panik und habe nur geweint. schlimm

Genauso wie ich:-(
Jetzt regt mich nichts mehr auf:-)
Habe mein Leben auch etwas geandert, bin entspannter und grlassener und das tut gut:-)
Ohne PA haette ich es wohl freiwillig nicht grmacht.

Wie lange hast Du gewartet bis Du die Tabl genommen hast?

hallo mädels hier hitze ohne ende! ...
ich hab 6 wochen heftigste zustände ertragen, bis ich mit den tbl angefangen haben, der schuss ging ja leider nach hinten los.. und die neverending story kennt ihr ja.. abe ich gebe die hoffnung nicht auf...............
lg
christl

also ich muss sagen, dass ich sie relativ schnell bekommen habe, ich bin eine ziemlich labile person und wollte einfach nur schnell hilfe. ich glaube ich habe so 4 wochen gewartet.

Ok:-)
Ich habe 4 Monate gewartet-so dumm von mir nur weil ich so sehr gegen AD war.

Ich glaube die Symtomr haetten sich gar nicbt sokrass entwicklt.wenn ich die gleich genommen haette.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich hatte auch so eine Angst vor einem AD, hab quasi auf die ganzen Nebenwirkungen gewartet.
aber ganz ehrlich, ich verstehe es nie wenn sich jemand pausenlos gegen ein AD entscheidet, weil ich finde nicht dass es die persönlichkeit verändert, es schenkt dir höchstens deine alte wieder zurück.
und wenn man kein AD nehmen will, dann kann es einem auch nicht so schlecht gehen.
ein Diabetiker muss auch ständig sein insulin dabei haben und wir haben einfach einen mangel an serotonin...jedes medi ist auf chemische basis hergestellt.

Das sehe ich genauso!
Habe gerade die Wohnung geputzt-schwitz:-)

habe gerade auch umgestellt.
ich bilde mir ein, dass ich zunehme, obwohl ich gar nicht soviel esse...vor allem nicht bei der hitze.
das hat mir gerade noch gefehlt :/

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore