App im Playstore
Pfeil rechts
9

Guten Morgen,
Einen schoenen Tag Euch.
Habe etwas Unruhe aber es wird.

guten Morgen!
endlich hat es abgekühlt! ... war heute schon zur Blutabnahme... aber bin mir ziemlich sicher, daß ich das Lithium wieder absetzen möchte.. wenn die Nebenwirkungen über den wirkungen dominieren macht es für mich keinen sinn...

lg
christl

PS: weiß wer was von emmi und schimmi?

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Hallo die Damen:-)
Habe bald Feierabend und der Dienstag ist rum:-)
Was gibt es bei Euch?
Habe leichte Kopfschmerzen sonst alles ok:-)

Kennt ihr auch dieses komische Brennen im Kopf? Macht mich ganz verrückt. Gerade beim essen mit meinem Freund ist es einfach so aufgetaucht. Ich bin immer noch so angespannt

Das komische Brennen im Kopf und Koerper hat mich in den ersten Cipralex Wochen fertig gemacht!
Wenn Du das nochmal kriegst, erschreckst Du Dich nicht mehr.
Es vergeht aber und ist nix schlimmes:-)

Halli Hallo und danke fuer den Beitrag:-)
Schoen ,dass es Dir besser geht:-) und es wird immer besser und die schlechten Tage immer wenige:-)
Wie gehts es den Anderen?

Kennt Ihr das wennder Kopf so benebelt ist?
Ich kanns schwer beschreiben,es tut nichts weg aber die Stirn ist so schwer.

Ja, das hatte ich letzte Woche mal, verging dann aber nach ein paar Stunden wieder.
Ich war heute wie im Watte gepackt und dazu kam die erwartungsangst.
Ist es normal dass ein AD die erwartungsangst nicht nimmt?

Ja,normal.
Die Tabl.alleine helfen nicht.
Wie viele schon gesagt haben Therapie und man muss was an seinem Leben aendern.
Ich war davor immer auf 180,habe immer Vollgas gegeben- das hat dazu gefuehrt dass die Sch...kam.
Jetzt habe ich mein Leben ungestellt.
Wenn ich entspannt bin-habe ich auch keine Symtome.

wie gesagt, die therapie ist noch lange hin
ich kann mein leben gerade nicht ändern, es kommt immer mehr stress dazu den ich nicht so leicht beseitigen kann.

Baerbelchen,ist nicht gut:-(

hallo zusammen!
so.. nun hab ich es offiziell... nachdem ich heute morgen mit total verschwollenem Gesicht munter wurde.. war ich schon sehr hibbelig auf den arzt termin.. und jaaaaaaaaaa was denn auch sonst.. ich vertrage auch Lithium nicht... .... also dürfen wir weiter schauen.. hab jetzt ein neues AD verschrieben bekommen... das gaanz minimall dosiert mal hochgefahren wird... dafür muss ich das trittico (trazodon bei euch) wieder reduzieren, da das neue AD auch eher sedierend ist, sonst komm ich gar nimma aus dem Bett raus ...

na schaun wir mal... langsam wirds fad........
wünsche euch allen einen schönen abend!
lg
christl

och man, das hört sich alles nicht gut an, aber du schaffst das.
du bist sowas von stark, wirklich. hut ab.
ich glaube ich wäre am boden zerstört wenn nichts anschlagen würde.
ich war gestern auf einem geburtstag in einer bar, es war ganz gut, aber die unruhe ist immer noch dabei

Guten Morgen Maedels,
Wie gehts Euch?
Letzter Tag heute und dann ist WE:-)

Mega heiss bei uns habe Kopfdruck und leichte Nervositaet.
Bei Euch?

Und Kopfbrennen:-)

mir ging es heute eigentlich recht gut.
habe nur seit Tagen Kopfschmerzen. Gestern war ich mit Freunden unterwegs und war leicht unruhig, aber es ging. ich merke es immer wenn ich die ganze zeit an meinen händen spiele.
Sponsor-Mitgliedschaft

Guten Morgen:-)
Heute regnet es bei uns ...und ist fast 20Grad kuehler als gestern.
Wie soll man sich da gut fuehlen.
Bei Euch?

hallo mädels.. ich sags euch.. ich verzweifel langsam aber sicher... nach nur 2 Tagen musste ich schon die tbl. wieder absetzen... ich hab die speicheldrüsen total ! .. und offene Stellen im Mund bekommen.......... und total heiser wurde ich auch.. irgendwie ist das schon sehr frustierend................

lg
christl
PS: maya mah bitte schick mir was von eurer kühle.. hier hats schon wieder 36°!

das ist ja echt übel. weiß dein arzt denn auch nicht mehr weiter?
in die klinik willst du nicht? oder kannst nicht wegen deinen kindern? ist ja nicht so einfach wenn man 7 kinder hat.

mir geht es eigentlich super, hab nur abends jetzt immer höllische kopfschmerzen, an den schläfen und hinter dem Auge, aber auch immer nur auf einer seite. können die vielleicht auch vom wetter kommen oder vom zähneknirschen?

lg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore