App im Playstore
Pfeil rechts
9

hallo zusammen!
bei uns heute 39°! schrecklich... da kann man sich nur verkriechen!... so wie es ausschaut ist Lithium auch nichts für mich.. heeuuul.... habe nun ständig nach der Einnnahme schluckbeschwerden und das gefühl daß der Hals zuschwillt..kennt ihr das? möglich dass es nur kopfkino ist.. aber die erhöhung konnte ich nicht machen... jetzt mal abwarten auf mittwoch.. termin beim Psych. der wird auch bald narrisch werden mit mir.......

lg
christl

Guten morgen,
Bei uns gibts ne Abkuehlung ,habe aber flauen Magen und Kopfdruck.
Bei Euch?
Glg

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

Bei uns ist es angenehm kühl hat die ganze Nacht geregnet.
ich beiße verstärkt meine Zähne aufeinander und hab dadurch kieferschmerzen und ohrendruck.

sagt mal, kennt ihr vielleicht ein Buch über Angststörung für Angehörige? So dass mein Freund versteht was in meinem Körper vorgeht?

Nein,kenne ich nicht.
Mein Mann war immer beim Psychologen mit, der hat ihn das alles erklaert:-)
Wie gehts Dir?
Mir eigentlich ganz gut,bin nur etwas benebelt.

mist, na dann muss ich mal meinen freund fragen ob er mal mitkommt.
mir geht es heute eigentlich recht gut, bin ein wenig müde.
hab jetzt am donnerstag einen termin beim Zahnarzt, bekomme eine Schiene für die Nacht, damit die die Verspannungen im Kiefer nicht noch schlimmer werden

Hatte leichte Pannik bekommen umzukippen.
Mit Herzrasen und Atemnot und Zittern.
Habe Atemuebungen gemacht und es war weg.
Ich kaempfe jedes Mal noch gegen die Symtome an, komisch-vorgestern waren es 7 Monate-seit der ersten PA und man hat immer noch Angst.

bei mir ist es ja erst 3 monate her, aber es kommt mir immer noch vor als ob es gestern gewesen wäre.
machst du dann immer die bauchatmung?

Nein,tief ein und aus.
Denke an die schoensten Momente dabei:-)

jetzt ist es bei uns wieder warm.
ein auf und ab.
gerade beim einkaufen war mir auch wieder ganz komisch, kennt ihr das auch wenn ihr nicht genau beschreiben könnt was ihr gerade für symptome spürt?
ich kann es nämlich nicht...meine beine und mein kopf werden so schwer, als ob ich gleich umfallen könnte

Ja das kenne ich..man kann es nicht beschreiben aber so fuehlte ich mich heute auch, als ob ich umkippen wuerde.

Habe heute Kopfdruck,bei uns ist es schon wieder so mega schwuel:-(

die angstgedanken kommen immer wie aus dem nichts hochgeschoosen.
am freitag gibt es hier wieder 32grad, wenn doch wenigstens Wasser in der Nähe wäre

Hast Du auch bei dem Wetter Schwindel, hatte schon einige Monate Ruhe mit Schwindel aber heute macht er mir zu schaffen.

hallo mädels!
ich habs heute mal wissen wollen und bin zu den Afrika-Tagen nach Wien gefahren.. normalerweise ein Pflichttermin für mich.. hab mich auch schon soo drauf gefreut.. die reinfahrt ging ... leider 35°! reingegangen bin ich auch noch.. aber 10min. später bekam ich eine heftige PA... .. ich musste raus!... im gegensatz zu früher war sie sehr rasch wieder vorbei.. (ca. 10 minuten.. ) aber ich war dann einfach zu fertig.. um nochmal reinzugehen.. ..

fühl mich irgendwie als totaler Versager.. aber auf der andren Seite hab ich 30km Autofahrt geschafft und auch die vielen Leute... naja... ... ich will einfach mein Leben wieder..

alles Liebe..
Christl

aber 30km autofahren ist doch schon mal super gut, ich weiß gar nicht ob ich das könnte, ich fahre nur in der stadt rum. im september muss ich 500km autobahn fahren, na das kann ja was werden.
wie äußert sich denn deine PA?
heute im rewe hab ich gedacht dass es mal wieder soweit ist.

niemand ist ein versager, auch du nicht...sowas darfst du gar nicht erst denken.

ach bärbel ich bin nur mitgefahren .. als Beifahrer... aber trotzdem.. selber kann ich nru bei uns in der stadt fahren...

ich krieg dann einen irren druck im Kopf.. mir wird schwindlig ich beginne zu schwitzen .. und total zu zittern... udn eben totale Angst udn Panik... die leute am nebentisch haben mich eh so komisch angeschaut, die haben sich sicher gedacht ich bin auf Dro. ...

lg
christl

Chris Du kannst stolz auf Dich sein!
Auf Deine 30km und vor allem aber, wie Du das alles meisterst!
Da keoennen sich andere Frauen (ohne PA) ein Stueck abschneiden!
schei. auf die Veranstaltung , der Wille zaehlt und Du warst da!
Bei uns wieder Hitze:-(
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich glaube ganz fest daran ,dass wir uns zu doll mit unseren Symtomen beschaeftigen!und der Angst dardurch einfach zuviel Aufmerksamkeit schenken.
Leider ist das schwer abzustellen.
Bin auch froh,dass es Euch gibt:-)
Auch wenn Freunde und Familie es nachvollziehen und mega helfen- am besten versteht es jemand, der das selber hat-oder?

da hast du sicher recht maya... danke... nein, ich fühl mich zur zeit echt nicht stolz.. seufz... jetzt endlich gewitter mit abkühlung... hoffe es geht mir dann auch morgen besser.. ich merke schon auch, daß es bei großer hitze viel schlimmer ist...

ich hab zum glück eine nachbarin.. die hatte sooo schlimme panik und angst, daß sie nicht mal mehr das haus verlassen konnte.. und jetzt geht es ihr seit 4 jahren einfach super... also denk ich mir, irgendwas muss mir doch auch helfen! o.O

lg
christl

diesen irren druck im kopf bekomme ich auch immer, finde ich persönlich am schlimmsten..zittern und schwitzen könnte ich noch aushalten, aber dieser druck. bei mir fängt es leicht mit kribbeln an und verläuft sich dann in diesen komischen, unangenehmen druck.
bin auch froh dass es euch gibt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore