App im Playstore
Pfeil rechts
9

hast du denn schon erhöht?
ich kenn mich mit dem Lithium überhaupt nicht aus. Ist es auch ein AD? und zu welcher Gruppe gehört es?
Du Arme und gerade bei dem Wetter

hallo bärbel!
ja ich habe heute morgen schon eine Tablette genommen... (bisher hab ich jetzt 1,5 wochen nur abends eine genommen) ... und nun soll ich morgens 1 und abends 2 nehmen... dann hab ich am dienstag wieder Spiegelbestimmung ... und lt. Psych. sollten wir dann 0,6 haben.. dann wird die dosierung wieder runtergefahren auf erhaltungsdosis...

denn Dauerzustand wäre dieser Zustand keiner ... hab ziemlich mit Nebenwirkungen zu tun... die sind jetzt aber völlig anders als bei normalen AD.. sondern äußern sich in Händezittern (ist aber zum aushalten udn nicht immer.. ) dann auch noch immenser Durst, Übelkeit und aufs Clo renn ich auch andauernd... ........... am mittwoch hab ich dann wieder termin bei meinem Arzt da besprechen wir dann alles weitere..

Lithium ist nicht wirklich ein AD .. sondern ein Salz.... nachteil ist nur, daß die Breite der positiven Wirkung sehr gering ist... der Spiegel ist von 0,5 - 1,4 ab 1,5 ist es dann schon toxisch! ... und ab 2,0 tödlich! .. deswegen wird es nur von sehr erfahrenen Ärzten verordnet.. und man muss halt relativ oft zur Blutabnahme... aber ich will das jetzt durchziehen.. mein Arzt glaub auch, daß ich es nicht lange nehmen muss.. na hoffentlich..

lg
christl

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

oh man, das hört sich ja alles schlimm an.
du bist echt stark, ich glaube ich hätte das nicht durchgehalten.
und ein normales AD hat nichts gebracht?