App im Playstore
Pfeil rechts
9

ich nehme Sertralin jetzt 10 Wochen, also fast 3 Monate.
Heute fährt mein Freund für 4 Tage weg, da geht es mir nie wirklich gut.

Das schaffst Du!
Wie geht esDir heute?
Kg

A

Nebenwirkungen nach Cipralex Erhöhung

x 3

heute geht es mir schon wieder besser, bin nicht so unruhig.
aber dennoch vertraue ich der Wirkung nicht so ganz, kann doch alles nicht wahr sein.
ich versuche schon die ganze zeit artikel im internet zu finden, die mir erklären wie eine Angsthemmendewirkung mit serotonin zustande kommt. ich bin bekloppt

Ich verstehe Deine Frage nicht,wieso traust Du den AD nicht?
Die Hauptsache ist doch ,dass sie uns helfen.
Mach Dich nicht verrueckt und such nicht im Net!
Nehmen muessen wir es so oder so.

Menschen mit Depressionen verfügen in der Regel über einen niedrigen Spiegel an Serotonin und/oder Noradrenalin. Depressionen und auch Angstzustände oder bestimmte Schmerzformen sind Ausfluss dieses Defizits. Antidepressiva wirken dem entgegen und erhöhen die Konzentration der Botenstoffe Serotonin und Noradrenalin im synaptischen Spalt.

Habs fuer Dich schnell gemacht. :/)

danke, das ist lieb
ich denke immer, dass die wirkung nachlässt und alles wieder von vorne anfängt. das mein körper resistent wird.
ich war aber immer schon ein kleiner hypochonder.
ich habe z.B. gemerkt, dass meine Regelschmerzen viel viel weniger geworden sind. Vor dem AD waren sie kaum auszuhalten.

Jetzt hat der Hund auch noch ein entzündetes Auge, macht mir natürlich auch wieder Stress.
Wo gehts denn hin in den Urlaub?

Bist Du jetzt etwas ruhiger?:-)
Nach NY und LA:-)
Habe in 2 Std.Feierabend.

WAAAAAS?
oh jetzt bin ich echt neidisch. oh gott. da wollte ich schon immer mal hin, ist mein Traum. Du Glückliche.
Wir fliegen NUR nach Sardinien.

Hoert sich auch klasse an!
Da war ich noch nie.
In NY war ich schon mehrmals,furr mich die schoenste Stadt:-)
Shoppen ohne Ende:-)
PA habe ich nicht mehr und auch wenn die Angst kommt,habe einen tollen Mann der mich mege unterstuetzt.

Ps.momentan habe ich einen leichten Kopf und Aufendruck, denke immer an Hehirntumor.
Nur das hat mir mein Arzt schon gesagt bri Tu
Tumoren gint es keine Besserung und die Leute koennen normal Autofahren und Einkaufen.haben kein Herzrasen und Schweisausbrueche und AD helfen auch nicht.

ich war nur in Chicago
shoppen in NY, da wäre ich nach dem urlaub ziemlich arm.
wenn ich einmal anfange, kann ich nicht mehr aufhören.
ich habe bis jetzt auch keine attacke mehr gehabt, die symptome kommen nur manchmal wellenartig hoch (aber nie so schlimm wie beim ersten mal)
Mein Freund unterstützt mich zum glück auch, habe ja erst gedacht, dass es ihm alles zuviel wird.

Das ist schoen:-) dassder Freund Dich unterstuetzt,wenn ichir vorstelle ganz alleine mit der Sch...
Ja bei mir auch wellenartig ist aber auch besser,viel besser.

Guten Morgen,
Letzer Arbeitstag und dann ist WE:-)
Wie gehts Euch
Glg

hallo mädels!
puuuhhh sagts mal ists bei euch auch sooo heiss! fürs WE sagen sie 39°! an... da verkriech ich mich im keller.. echt! nicht mal die Tiere bewegen sich viel... und seit 4! Wochen kein Regen mehr... gar kein vergleich mehr mit den Sommern von früher.. da war es heiß.. dann zog ein heftiges Gewitter auf.. es schüttete wie aus Eimern.. und dann war es herrlich abgekühlt kurz darauf schien wieder die sonne.. an sowas können sich meine kinder gar nicht mehr erinnern..

lg
christl

Bei uns ist die Hitze auch heftig.
Ab morgen bin ich im Wasser:-)
Wie fuehlt Ihr Euch?
Glg

etwas zittrig.. und unruhig.. aber sonst gehts... mach ganz gute Fortschritte mit der neuen CD udn Buch.. über Tiefenatmung... versuche sie so oft wie möglich anzuwenden... aber zur Zeit macht mich eher mein Kreislauf ganz kirre.... ich trinke eh schon wie ein Kamel und trotzdem ist es gruselig.. weil so schwindel..

lg
ch.
Sponsor-Mitgliedschaft

Oh mensch:-(
Das wird aber, bin auch etwas zitterig.
Der Schwindel ist seit Wochen weg.
Die CD's bringen schon echt viel.
Mache es immer ca 2 Std nach der Arbeit.

heute ist es bei uns so extrem heiß und morgen wird es noch heißer. ohje.
aber ich muss sagen, dass mir eigentlich ganz gut geht.
schlafen bei der hitze ist aber leider nicht drin.
und wie geht es euch?

puuh mädels.. ich hab gestern eine sms von meinem psych. bekommen.. ich muss ab heute die DREIFACHE dosis vom Lithium nehmen, damit wir in den therapeutischen bereich kommen, da hab ich echt ziemlich angst.. und ich hoffe er weiß was er tut... das ist jetzt mal zum hochdosieren, und ich hoffe, daß ich dann wieder senken kann, denn das ist kein zustand!... ich fühl mich wie in watte gepackt.... dabei muss ich am abend noch 2 stk nehmen!

lg
christl

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore