App im Playstore
Pfeil rechts
12625

Mein appetit ist mittag und abend wieder vorhanden. Außer Frühstück geht noch nicht wirklich. Wache sehr oft nachts mit unruhe und kribbeln im Magen auf. Also wie wenn man Achterbahn fährt oder vor ner Prüfung steht usw mit übelkeit. Zieht sich dann den ganzen Vormittag mit dem Gefühl und übelkeit. Nachmittag wird es meist leichter. Zwischendurch ist meine Stimmung ein klein wenig besser. Hoffe die unruhe geht auch noch weg. Nehme seit 2 wochen escitalopram.

Zitat von Railway:
@Emilnala Mh. Ich kenne mich mit Depressionen nicht aus. Vielleicht musst du wirklich erhöhen. Die Ärzte reagieren teilweise so unterschiedlich, ...

Nein, ich erhöhe noch nicht. Es ist das man dem Zeit geben sollte. Irgendetwas ändert sich ja. Es ist halt ein schleichender Prozess

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Zitat von Railway:
Ich habe eine Frage an alle, denen es dank esci wieder gut geht. Wie habt ihr die Besserung gespürt? war das eher wellenartig über den Tag ...

Zwischendurch merke ich Impulse wieder etwas zu tun und die Angespanntheit ist besser. Alles wird auch 100% nicht weg gehen. Ich kämpfe jeden Tag und mache einfach was ich vorher auch gemacht habe. Dabei merke ich das es in die richtige Richtung geht und mein Kopf ruhiger wird.
Jeder empfindet es anders. Zumal gibt es soviel verschiedene Empfindungen der Krankheit. Die Tablette knipst es leider nicht aus.

Ich merke derzeit am Tag mehrere Auf und Abs. Morgens mehr Unruhe, abends fast keine. Und dazwischen alles mögliche.

@Emilnala Nein natürlich nicht aber die Tabletten sollen das Leben lebenswerter machen und einem bei einer begleitenden Therapie unterstützen.

Guten Morgen,

einige hier wissen ja wie schwer ich mich tue zum dritten Mal ein Medi einzuschleichen, aus einigen Gründen und Ängsten die wahrscheinlich nur in meinem Kopf sind.