App im Playstore
Pfeil rechts
12624

Ich wünsche euch allen das es euch bald besser geht

Danke Julie

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Habt Geduld, ich weiß leicht gesagt, aber hab bei meinen Tabletten ca 8 Wochen gebraucht.

( War aber Sertralin und Mirtazapin)

Danke @Julie80. Was ist deine Geschichte?

Julie hat ein Tagebuch

Jaaaa aber das Tagebuch müsste ich auch ausholen aber falscher Post hier hier geht es um medis

Zitat von Railway:
@Emilnala wie lange nimmst du schon wieviel?

6 Wochen und ich soll noch nicht erhöhen

Es geht Dir mit 10mg aber schon besser

@Emilnala was ist das denn für ein Gefühl, welches nicht besser wurde? Merkst du denn eine Besserung deiner Symptome mit esci?

Zitat von Railway:
@Emilnala was ist das denn für ein Gefühl, welches nicht besser wurde? Merkst du denn eine Besserung deiner Symptome mit esci?

Ja ich achte nicht mehr soviel auf mich.
Habe so mit der DP zu tun. Angespanntheit ist weg. Es ist jetzt so eine sch.... egal Stimmung.
Hoffe das das Emotionslose noch besser wird.Bin halt noch so leer im Kopf und fühl mich nicht hier.

Zitat von Thomas1984:
Es geht Dir mit 10mg aber schon

Mein Arzt sagt mindestens 8 Wochen nehmen. Bis dahin kann noch viel NW sein

@Emilnala Mh. Ich kenne mich mit Depressionen nicht aus. Vielleicht musst du wirklich erhöhen.
Die Ärzte reagieren teilweise so unterschiedlich, was die Einnahme angeht..

Oar heute ist blöd. 2 tag 9 Tropfen. Heiss kalt heiß kalt, Dusel im Kopf und das Gefühl das eine Panikattacke kommen könnte, tut es aber nicht. Dazu das Gefühl von Periode. Die anscheinend schon wieder früher kommt

Halte durch

Zitat von Thomas1984:
Halte durch

Ich geb mir Mühe. Ich hatte ja jetzt die Zeit kaum bis keine Symptome.

bis wieviel sollst Du? Ich finde den Sprung von 10mg auf 15mg bis jetzt am unangenehmsten. Aber da reagiert ja jeder anders drauf.

Zitat von Thomas1984:
bis wieviel sollst Du? Ich finde den Sprung von 10mg auf 15mg bis jetzt am unangenehmsten. Aber da reagiert ja jeder anders drauf.

10. und dann mal abwarten. Aber tatsächlich merke ich jetzt schon das es mir gut tut. Jetzt muss ich mich halt "nur" noch wieder an den Alltagskram gewöhnen und neu lernen. Der wohl schwierigste Teil gefühlt
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe eine Frage an alle, denen es dank esci wieder gut geht.
Wie habt ihr die Besserung gespürt? war das eher wellenartig über den Tag verteilt- also mal schlechter, mal besser oder konstant jeden Tag etwas besser?

Ich bin noch am einschleichen. Ich hatte gute Tage aber auch schlechte Tage. Und irgendwann waren es nur blöde Stunden und Momente.

Zitat von Railway:
Ich habe eine Frage an alle, denen es dank esci wieder gut geht. Wie habt ihr die Besserung gespürt? war das eher wellenartig über den Tag ...

Wellenartig. Aber auch erst seit 15 mg.
davor war es milder aber nie wirklich weg.
Den Sprung von 10 auf 15 habe ich nur insofern gemerkt das es mir immer länger gut ging als schlecht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore