App im Playstore
Pfeil rechts
13581

Zitat von Molly1605:
@Zaubereinhorn kannst du rausgehen? Das einzige was mir überhaupt wirklich geholfen hat, war das spazieren gehen. Damit ist die Anspannung ...

Ich war heute schon spazieren und das hat heute leider nicht viel geholfen. Eigentlich würde ich gerne schlafen, mir fallen ständig die Augen zu, aber mit dieser Angst kann ich nicht einschlafen.

@Zaubereinhorn ja das hatte ich auch. Total im Eimer aber Unruhe für 1000.

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

@Zaubereinhorn das kenne ich auch, mega erschöpft aber zu unruhig zum schlafen. Ich hoffe es wird heute Nachmittag besser und dass du einen ruhigen Abend wenigstens hast

@Zaubereinhorn ich nehme morgen seit 2 Wochen 15 mg und muss sagen, die Angst und Panik ist recht schnell wieder besser geworden. Nur die Unruhe ist etwas länger geblieben. Naja und morgens wache ich leider immer noch miserable auf. Ich war heute bei meiner neuen Psychiaterin und sie sagte, dass geht noch weg, wenn sich der Hormonspiegel wieder etwas eingespielt hat. Es ist auch schon besser geworden aber eben leider noch nicht gut.

Hallihalloooo..
Ich bin ha jetzt bei 23 tage esci, 19 tage davon 10mg und ich merke phasenweise seit 3 tagen, dass die benommenheit besser wird, auch sogar mal ganz weg ist.. Wenn ich unterwegs bin, z.b. einkaufen usw denn ist es auch entspannter vom amgstgefühl..Mal schauen die nächsten tage/Wochen..

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore