Zitat von MiniMami30:Ich bin nur so verzweifelt. Ich hab nicht alles gelesen, aber darf ich dich fragen, wie es bei dir war? Also VOR dem esci ? Hattest du auch diese ...
Von Oktober bis Ende April ging es mir richtig beschissen. Dauerspannung. Unruhe. Herzrasen. Vermeidungsverhalten weil ich Angst hatte es wird alles nur schlimmer. Mein Kopf war nicht mehr in der Lage überhaupt klar zu denken. Gegen Abend und nachts Attacken . Ausgelöst durch nichts. Ich finde zumindest keinen erklärlichen Grund. Ich hatte vor nichts Angst. Bis heute nicht. Die Panik bezog sich eher auf die körperlichen Symptome die ich alleine nicht mehr in den Griff bekam egal was ich machte. Morgens aufgestanden und die gleiche Leier begann. Dann kamen Schlaflosigkeit dazu und Kopfschmerzen. Meinen Halswirbelsäule meldete sich wegen der Anspannung immer mehr. Das bescherte mir schmerzen und Schwindel. Konnte kaum gerade aus gucken.
Seit Ende April nehme ich nun Escita. Am Anfang dachte ich ich kapituliere denn es wurde noch mal schlimmer. Habe mich aber zusammen gerissen und sie fein weiter genommen. 2 Tage 5 mg dann sofort 10 mg 7 Wochen. Es wurde nach 3-4 Wochen besser aber unter 10 mg immer noch nicht das gelbe vom Ei. Es wurde wieder häufiger mit den Attacken. Ausgelöst wahrscheinlich weil ich wieder arbeiten ging und mich selbst unter Druck setzte das ich das alles schaffen will.
Dann unter Absprache mit dem Arzt sollte ich gleich auf 20 mg gehen das habe ich aber nicht gemacht sondern bin nur auf 15 mg . Und nach der Erhöhung habe ich keine NW mehr gehabt . Es wurde Tag für Tag besser. Ich war wieder in der Lage meinen Alltag vernünftig zu bestreiten.
anfängliche Sehstörungen dienlich bis vor 2 Wochen noch hatte sind nun auch weg. Das einzigste was ich noch nicht im Griff habe ist meine Anspannung Schulter Nackenbereich. Das ist aber auch dem Büroalltag mit geschuldet. Dagegen gehe ich mit gezielten dehnübungen an und Bewegung Ganzkörper. Bekomme Physio zur Lockerung der Muskeln und gönne mir nun alle 4 Wochen eine Mass..
Panik habe ich keine mehr. Kommt Stress auf merke ich jedoch das ich unruhiger werde weil ich einfach nicht will das es wieder so wird wie es mal war. Das spielt Der Kopf dann eine große Rolle der in alte Muster verfallen will. Habe dafür da. Rescue Tropfen und manchmal reicht es schon wenn ich die nur bei mir habe
26.06.2021 12:37 •
x 5 #2007