App im Playstore
Pfeil rechts
12814

@TobiHa ich bin Magdeburgerin

Bild nur für Mitglieder

A

Einschleichphase Escitalopram

x 3

Schrecklich sowas … Wahnsinn !

@Mario44 nimmst du zusätzlich noch was oder nur esci

@TobiHa Ja,schrecklich

@Mario44 Freut mich! Was morgen ist, ist doch egal! Heute ist heute und morgen ist morgen

@TobiHa ja am Abend Zyprexa 2,5 mg zum schlafen …
Schlafen kann ich dadurch sehr gut

Wie gestern vermutet, neuer Tag neuer Kampf …
Fühle mich besch…., Nervosität und Unruhe ist wieder voll da obwohl gestern ein guter Tag war

Guten Morgen ich hatte auch ne schreckliche Nacht hab kaum geschlafen. Gestern war der Tag ok. Heute Nacht war ich wieder Klatsch nass geschwitzt und mein trockener Mund macht mir zu schaffen. Es ist noch so früh am Morgen und eigentlich will ich nur das der Tag wieder vorbei ist.

@Mario44 gegen die Unruhe hast du kein Medikament?

@TobiHa doch, vom Arzt verschrieben Atarax - aber das wirkt nicht wirklich ...
Nehme bei Bedarf Xanor 0,25 mg oder Bromazepam 1,5 mg, aber versuche halt so selten wie möglich zu nehmen

Habe es jetzt bislang nicht so oft genommen ...

Was machst du gegen die Unruhe und wie geht es dir ?

@Sam123 ich fühle mit dir, bei auch der selbe Gedanke ...
Hoffentlich ist der Tag bald vorbei obwohl es noch nicht mal Mittag ist !

@Mario44 schwierig hoffen das der Tag schnell rumgeht...

ich fühle mich heute auch besch*ssen. die negativen gedanken ziehen mich runter.
bin wieder erst gegen 3uhr morgens eingeschlafen und gegen mittag aufgewacht.
ich mache mich selbst fertig dafür. ansonsten sind es die üblichen gedanken wie:
dir wird es bis zu deinem ende besch*ssen gehen. was für ein verschwendetes leben.

ich glaube der selbsthass ist heute stark.

@sun7 ich kann dich so verstehen. Habe da auch so dran zu knabbern. Das schlimme ist das man damit auch nicht weit kommt. Schaffe es auch nur vereinzelt positiv zu bleiben. Das ist alles eine schwere Kost.
Ich hab auch von den Medikamenten zugenommen und fühle mich damit auch nicht wohl. Dann kommt immer was Neues dazu

@RK1986
stimmt, man kommt nicht weit damit. es macht einen zusätzlich fertig. man muss herausfinden warum man das macht. wo kommen diese negativen gedanken her? ich versuche es herauszufinden bzw. es abzustellen.

so wie andere bereits geschrieben haben, wünsche ich mir auch, dass dieser tag schnell vorbei geht.

@sun7 ja ich gebe da auch mein bestes. Lese viel zu den Themen und versuche immer wieder neu zu starten. Manchmal gelingt einem mehr. Manchmal weniger. Selbst wenn man weiß wo es her kommt kann man es noch lange nicht abstellen. Es wurde ja irgendwie abtrainiert. Egal wie

@RK1986
ich verstehe dich sehr gut. von einigen dingen weiß ich wo sie herkommen (aus meiner kindheit bzw. dysfunktionale familie, traumata), kann es aber trotzdem nicht abstellen/ändern. ich vermute stark, dass es bei mir in erster linie das selbstvertrauen ist. und das vertrauen können im allgemeinen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@sun7 ja und die Ängste und die Angst vor der Angst. Ich wundere mich selbst immer vor was ich mittlerweile Angst habe. So war ich vorher gar nicht. Da hat mir vieles gar nichts ausgemacht und war hart im nehmen.
Ich möchte das Medikament bald absetzen und hab jetzt schon nichts anderes mehr im Kopf obwohl ich weiß das es mir nicht geholfen hat

Vielleicht können wir uns gegenseitig irgendwie unterstützen. Gibt es Tipps wie ihr euch ablenkt ? Also mir hilft es ein wenig wenn ich das Radio anmache und überall Licht einschalte.

@Sam123 zu der Zeit beim einschlafen half mir duschen immer. Durch das Wasser war die Unruhe weg weil die weniger spürbar war. Und Haare trocknen. Ich hab auch versucht Meditationen zu machen. Mal mehr oder weniger erfolgreich damals. Dehnen war auch so was wo ich mich versucht hatte.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. med. Andreas Schöpf
App im Playstore