Hey, da tummelt ihr euch ja alle Irgendwie hab ich keine benachrichtigungen mehr bekommen. Schön, von euch zu lesen!
@Liucid, warum willst du Eiweiß reduzieren? Nimmst du zuviel davon auf? (Ich hab ja mal gelesen, dass bspw Keto-Diät gar nicht so gut für die Nieren sein soll, weil sie eben sehr stark von tierischen Eiweißen dominiert ist.)
@Wozlew @Maxo, bei den Haferflocken bin ich ganz bei euch! Die Hafermilch ist so schön kreidig, finde ich ich, und als Porridge oder Shake einfach superlecker! Aber so ganz ohne MIlch? (Aufstrich, Butter, Käse - könnte ich nicht. ich schau aber auch auf Freilandhaltung und Mutterkuh-Kontakt usw, @Maxo, du hast schon recht...)
Das Erbsenprotein ist auch super, die Nuggets zB schmecken echt lecker! Ich denke auch, dass die im Gegensatz zu den vielen palmöl-lastigen Produkten oder Jackfruit regional und ökologoischer sind.
Insekten sind nicht soooo übel Wir haben manchmal gettrocknete Würmchen für den Hamster zum Knabbern, und meine Tochter stibitzt sich da auch manchmal ein paar.
21.12.2021 10:06 •
x 3 #369