Das ist halt echt blöd und auch belastend kann ich mir vorstellen, wenn das so häufig vorkommt. Also ich bin selten angespannt. Es war jetzt Mal eine Zeit lang stärker, allerdings hat das viel mit einer unbefriedigenden Situation auf Arbeit zu tun. Was dann auch in Angst und starker Unruhe mündete. Deshalb nutze ich derzeit abends ein Medikament, was dann am nächsten Tag einen erwünschten Überhang hat und dämpft, bzw. die Unruhe einfach wegnimmt. Keine Dauerlösung. Klar. Aber jetzt hab es ein Gespräch in die richtige Richtung und es sollte sich zum Jahresende erledigt haben.
Also bei mir hat Anspannung immer ne genaue Ursache. Daher ist das für mich kein großes Problem. Wenn sowas allerdings aus heiterem Himmel käme ohne ersichtlichen Grund? Puh dann würde ich echt rätseln woran das liegt. Ich bin sonst eigentlich die Ruhe selbst. Also den Antrieb vom Venla könnte man ja auch als Unruhe bezeichnen, aber die ist erwünscht bei mir und geht auch nicht mit Angst und Panik einher. Das ist eher ein Drang dann, raus zu gehen und was zu tun.
Probiert mal wirklich die Trimipramin Tropfen aus, wenn alles andere nicht hilft. Abends ca. 15 Tropfen, muss man austesten. Und die Unruhe geht weg. Auch am ganzen nächsten Tag. Kann ich nur empfehlen. Ich nehme das auch nicht jeden Tag. Da ich ja nicht unbedingt unruhig bin. Aber zur Zeit ist es echt mal gut. Anfangs gibt's paar kleine Nebenwirkungen wie Tagesmüdigkeit oder Kopfweh, geht aber schnell weg nach ein paar Mal nehmen. Das einzigste was ich bemerke ist eine Zunahme des Appetits. Ich muss Mal wieder aufpassen mit dem Essen
05.12.2021 20:07 •
x 2 #291