Moin,
jetzt will ich mal den Klugscheisser rauskehren. Also Alk. ist total böse, wenn du Tabletten nimmst und überhaupt........ Vergiss es und hör auf deinen Bauch!
Also exzessiv bedeutet bei dir genau was? Und wenn du keinen Alk heute verträgst, dann wird der Körper dir das sagen. Ich habe letztes Jahr 2 mg Tavor genommen und dann rief ein Kollege an und erklärte, dass er eine super leckere Kiste Pils besorgt hätte, die er mit mir leeren wollte. Ich hatte die Idee die Tavor auszubrechen, was ich aber glücklicherweise nicht tat, ich dachte noch wie blöd ich bin , weil ich nervös bin nehme ich den Dreck statt mir einen zu löffeln. Also wenn du so viel Stress hast und heute einfach mal drauf hauen willst, dann hau drauf was das Zeug hält. Landes du auf dem Boiler mit dem Kopf über dann ist das eben so. Sterben wirste daran nicht und ich bin es auch nicht. Aktuell muss ich leider Antibiotikum nehmen und hatte gestern so Appetit auf ein Bierchen, aber ich ließ es einfach sein. Ich denke, wenn es dir schlecht gehen würde, dann nimmst du es und Peng. Wie gesagt , du musst dir ja nicht gleich die 4 Promille Grenze anschießen, aber trink dir einen , das beruhigt die Nerven. Habe ich auch immer so gemacht. Jetzt nach 2 Monaten Abstinenz habe ich gemerkt, dass meine Unruhe doch eher vom Saufen kam, aber trotzdem trinke ich natürlich , mit der Folge , dass der Tag danach eben richtig schlimm ist. Wenn dir das die Sache wert ist, dann hau rein. Wenn es dir die Sache nicht wert ist und du nun Angst hast, trink trotzdem, denn nur DU entscheidest über dein Wohlbefinden und keiner hier. Der Wirt sieht schon wenn du genug hast
Skol
PS: Oh ich sehe schon mir kam einer zuvor mit Posten, du kannst auch blind werden wenn du Ouzo in Athen säufst
Achja, Spass ohne Alk., wenn andere Feiern? No way, ich finde es auch kacke und langweile mich. Die anderen labern dann immer so einen Tullux und den rede ich dann lieber gleich mit
10.11.2017 14:33 •
x 3 #3