Ich bin ein gestandenes Mannsbild aus Fleisch und Blut, Lebend, beseelt, Empathisch und habe eine natürlichen drang mich dazwischen zu Schalten, wenn ich merke, da ist jemand in Gefahr!
Und diese Krankenschwester hat den Patienren 3 mal zugesagt das es gleich Losgeht, anschliessend im Aufenthaltsraum verschwunden und das war es dann! Da war nichts mit Notrettung, das deine blühende Fantasie dazwischengedichtet hat. wir waren die einzigen zu dieser späten Stunde.
Diese 1,99 Rhetorik.
Hier kämpft gerade jemand mit seinen Leben und sie Funken uns wegen dieser lappalie dazwischen, habe ich jetzt zum x ten mal gehört. Scheint eine beliebte Manipulation zu sein um die Beschwerde abzuwimmeln UND bei den Patienten auch noch Schuldgefühle zu erzeugen.
Wenn die Stress haben, dann ist es nicht unser Problem, sondern es müssen mehr Leute eingestellt und besser Bezahlt werden! Das Geld ist da, aber anscheinend soll auf Gewinn nicht verzichtet werden !
auch wenns Egoistisch klingt, aber hier geht es erstmal um die eigene Gesundheit, das auf heller und Pfennig mit unseren KV-Beiträgen bezahlt wird! Genau genommen sind WIR die Patienten deren Bosse und werden von denen teilweise von Oben herab und ähnlich mit deinen Jargon Behandelt. Ich habe aber auch schon schlimmeres Erlebt!
Wer das nicht Glaubt soll doch mal das KH mit diesen Portal abchecken, ich habe jetzt mal irgendein KH rausgepickt:
https://www.klinikbewertungen.de/klinik ... sycho#tabsJA nee, ist klar, die haben alle eine Notfallmaßnahme verhindert.
DIe Schön Kliniken, sollen auch noch quasi der Rolls-Royce unter den KH`s sein! Das einzige was gute kritiken hat, ist das in Bad Brahmstedt.
11.11.2017 10:10 •