App im Playstore
Pfeil rechts
114

Ich hab mit meiner tochter oft drüber gesprochen.
Sie hängt an ihrem vater auch wenn er meistens zu nix zu gebrauchen ist und sie links liegen lässt.

Das tut mir für deine Tochter sehr sehr leid, dann frage ich mich was dich an diesem Mann noch hält,
er trinkt wieder jeden Tag, er schreit euch an und lässt seine Tochter links liegen,
das wäre für mich schon Grund genug um mich von diesem Mann zu trennen.

A

Jugendliebe wiedergetroffen und schwupps verliebt

x 3

Markus kann man auch im Aldi kaufen.

so lange er nur schreit ist es ja auch noch voll okey.

Wtf? Das ist doch nicht OK und auch, was Du über ihn schreibst: Das ist doch keine Liebe (mehr)...

Was soll ich denn machen?
Trennen ist leicht gesagt.

Aber dann steh ich ganz allein da.
Hab keine Arbeit und werde auch so schnell nichts finden.

Warum kann man Markus auch im Aldi kaufen. Das hab ich jetzt nicht verstanden

Von außen gesehen ist die Antwort natürlich einfach:
Hau ab, nimm deine Tochter mit aber verbiete ihr nicht den Umgang.

Von drinnen ist das natürlich nie so einfach. Aber Glaube und Anstand sind die dümmsten Gründe um zu bleiben.

Vielleicht ist Markus ja auch nicht die große Liebe, sondern einfach nur das Signal deiner Emotionen, was in deiner Beziehung mit deinem Mann nicht passt.

Da kannst du recht haben.
Ich fühle mich nur so schwach. Wie gelehmt

Alk. ist eine Krankheit!

Du willst den kranken Mann verlassen ?

Wie schähbig !

Willst du auch, das mann dich verlässt, wenn du mal krank wirst ?

Die Welt wird immer schlimmer.

Will ich doch gar nicht. Hab ich doch gar nicht gesagt.

Also ich will schon, aber es ist wie eine Lehmung die mich erstarren lässt

Ich bin so verzweifelt, so traurig.
Was soll ich bloß tun?

Zitat von Grashalm0815:
Alk. ist eine Krankheit!

Wie schähbig !

Was ist denn das für eine blöde Antwort? Alk. ist eine Sucht. Von Süchten loszukommen ist schwer und für manche unmöglich.

Trotzdem kann man von niemandem verlangen, einen Menschen, der von seinen Süchten nicht los kommt, dauerhaft zu unterstützen, wenn man dabei selbst zu Grunde gehen würde

Du hast ihn doch schließlich mal geliebt und in der Ehe ewige Liebe versprochen.

Heutzutage wird alles zu schnell weggeworfen.....wegwerfgesellschaft.....voll kacke alles

midlifeman...meine Oma ist mit meinem Opa durch dick und dünn gegangen...bis zum bittren ende....der hat jeden Tag ne flasche strohrum gekillt....die haben sich geliebt!

Zitat von Grashalm0815:
Du hast ihn doch schließlich mal geliebt und in der Ehe ewige Liebe versprochen.

Heutzutage wird alles zu schnell weggeworfen.....wegwerfgesellschaft.....voll kacke alles

midlifeman...meine Oma ist mit meinem Opa durch dick und dünn gegangen...bis zum bittren ende....der hat jeden Tag ne flasche strohrum gekillt....die haben sich geliebt!

Eine komplette Flasche Stroh-Rum? Na, sicher doch.
Entweder bist Du mMn 'ne Sockenpuppe oder persönlich involviert (kannste gerne googlen....), richtig?

JollyJack

Was ist denn eine SockenPuppe
Was unanständiges?
Bitte nicht unanständig werden hier

Zitat von JollyJack:
Entweder bist Du mMn 'ne Sockenpuppe oder persönlich involviert

Bin Antialkohohlicker....falls du das meinst.........schon von Kindheit an. Unser Opa war schlechtes Beispiel. Herzensguter Mensch zwar....aber der Alk halt..und den Rum hat er über den abend verteilt getrunken..nicht alles auf einmal

Zitat von Traumfresserchen:
Was ist denn eine SockenPuppe
Was unanständiges?
Bitte nicht unanständig werden hier

Internetjargon:
Wenn jemand mittels mehrer verschiedener Accounts künstlich eine Diskussion aufrecht erhält und quasi mit sich selbst redet. Was hast Du denn gedacht?

Und nur zu Deiner Information:
Unanständig sind hier generell alle, schätze ich. Die einen mehr, die anderen weniger....

Cheers und gute Nacht an dieses Thema,

JJ

Zitat von Grashalm0815:

Bin Antialkohohlicker....falls du das meinst.........schon von Kindheit an. Unser Opa war schlechtes Beispiel. Herzensguter Mensch zwar....aber der Alk halt..und den Rum hat er über den abend verteilt getrunken..nicht alles auf einmal

Nur für Dich noch:

Eine Flasche Rum, aber immerhin über den Abend verteilt? Na, dann ist ja alles gut gelaufen fürs Ömmaken, Glückwunsch!

Tschüss,
JJ

Jollyjoker.....meine Omma war sehr glücklich, das am Rand. Durch dick und dünn gegangen. damals hat man alles miteinander durchgemacht...außerdem war sie abhängig von seiner Rente.

Egal ob Sockenpuppe oder nicht, in unserer heutigen Gesellschaft sollte niemand gezwungen sein, mit einem Süchtigen dauerhaft zusammen zu bleiben, nur weil es der Anstand oder Gott so will.

Wenn der Süchtige die Beziehung ebenfalls möchte, dann muss er seine Süchte besiegen, wenn er das nicht schafft muss er damit leben, wenn der andere geht.

Aber ich glaube, der Thread gleitet ab...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Grashalm0815:
Alk. ist eine Krankheit!

Wie schähbig !

Wenn man krank ist muss man sich das auch eingestehen und Hilfe annehmen und nicht Frau und Kind anschreien.
Aber wenn der Mann nach einem Rückfall es absolut ablehnt in eine Klinik zu gehen um einen richtigen Entzug zu machen,
dann muss er auch mit den Konsequenzen rechnen.

Zitat von Grashalm0815:

was für deine oma und deinen opa gilt muss aber nicht für jeden anderen gelten. Und lass mal deinen frust darüber, dass alles voll kacke ist nicht an anderen Leuten hier aus

Meinst du ich soll meine Tochter schnappen und ihm sagen das ich ihn verlasse.?

Trau mich nicht :

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore