App im Playstore
Pfeil rechts
5

hallo, ich bin grade voll am boden zerstört weil mein gutefrage.net account gesperrt wurde udn der war wichtig wegen da hab ich halt leuet die mich auch aufmunter .... und jetzt ist alles weg.

Was kann ich zum aufmuntern tun?

Danke im voraus. Ich mach meinem Namen ja grade alle ehre.
Grüße SorgenFliegenRund

06.04.2014 19:06 • 10.04.2014 #1

8 Antworten ↓

Ohje was hast du denn für ein problem? Vllt können wir uns gegenseitig aufmuntern

A

Total traurig, am boden, weil gesperrter account bei gf

x 3

Warum wurde denn dein Account da gesperrt?
Eigentlich kommt es doch nur zu einer Sperrung,wenn
was vorgefallen ist.....

mmmh, hast du auch grade probleme?

es ist halt so ich habe da ein haufen dragen gestelllt udn ein paaar bekannte und die haben mir halt dann auch geholfen und ich war meistens jeden tag dort und jetzt ist es weg einbfach so, ich musss jetzt grade ienfach weinen, und dann hab ich halt noch mobbbing problem, kaum freunde, und gestern war da halt ne freundion die mich beleidigt hagt udn so weiter und so fort

ich habe hal wegen mobbbing, jemanden klar machen wollen das das total schlimm ist und ihm gesagt das das feige ist wenn er nichts tut um dem mobbbinbgopfer zu helfen dann wurde mein kopnto gesperrt.

Aber ist es den wirklich so schlimm jemanden als feige zu bezeichnen? Besonders wenn es noch stimmt?

Du hast da mit deiner aussage eig völlig recht das es feige ist. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich wegen dieser aussage zur sperrung kam das wäre ja schwachsinn.

LG

Wegen einer ähnlichen aussage kam es zur sperrung. Da ich gesagt habe das er halt ein feigling ist und dadurch auch mitmobbt, wurde jetzt aber wiedr geöffnet, weil ich denen eine mail geschrieben habe.

das die dich wegen sowas sperren ist eig kindergarten nur weil du ihm deine meinung sagtest. aber schön das wieder alles im lot is

jo, ich bin deswegen total froh,m weil mir der account echt wichtig ist Dankev für deine Antwort.
Und auch für die anderern.

App im Playstore