App im Playstore
Pfeil rechts

Zitat von Nicole72:
BALD IST DIE SEITE 100 DRAN, liebe Suma, 100 x nur ERFOLGE!
Liebe Grüße Nicole

na ja nur Erfolge ist ja etwas übertreiben liebe Nick,,lach es war ja viel SmallTalk dazwischenüber dieses und jenes und soweiter,,

Ich hab heute Mittag Durchfall,, ich hab schon Uzara Tropfen hier gezückt und Magen Darm Tee .. hoffe es hilft und knabbere fleissig Salzstangen und mümmel ne Banane,,

lg biggi

Ommmmmmm du wirst nicht krank,
du wirst nicht krank,
DU WIRST NICHT KRANK!
...und wenn doch gute Besserung!

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Zitat von Nicole72:
Ommmmmmm du wirst nicht krank,
du wirst nicht krank,
DU WIRST NICHT KRANK!
...und wenn doch gute Besserung!

Danke Mäuseken,, ich denke jetzt kommt alles raus,, die Anspannung war doch enorm die letzten Tage,, .. mein sohn kommt zwischen 19 und 20 uhr heim heute Abend freuu man ich bin so froh..

Aber ich freue mich trotzdem auf Urlaub .. ich zieh dat durch ich lass mich von son bisken Durchfall nicht in die Knie zwingen pühhh oooohmmmm war ja noch schöner oooohhhmmohhhhmmm lach

LG Biggi

Ach suma-Maus, muß gerade an Dich denken.
Bist ja jetzt nicht mehr allein!
Falls Dein Magen Dich jetzt noch quälen sollte, hast Du ja jemanden der Dich verwöhnen kann.
Ich bin beruhigt.
DA IST JA UNSERE SIMMI, ja wo steckst du denn immer nur? Geht es dir eigentlich gut?
Jawoll, kleene Nicole!
Keine PAs, die mich nerven, dafür aber im Moment die Menschen und die Stadt.
Ich glaub, ich brauch mal so richtig Ruhe und Abstand!!
Ich hab das Gefühl, nur noch von respektlosen und egoistischen Menschen umgeben zu sein.
Der Großstadt-Koller?? Zuviel Zeit im Einzelhandel verbracht??
Wer weiß datt schon....
Nee... so im Großen und Ganzen alles ok.
Hab einen doch ganz lieben Kerl an meiner Seite und hab einen schönen Nachmittag (hatte ab 15 Uhr frei) mit einer lieben Freundin draussen in Wannsee verbracht.
Ruhe in der Natur!! Herrlich!
Seid alle herzlich umarmt....
Eure Simmi

Zitat von Simmi:
Zitat:
Ach suma-Maus, muß gerade an Dich denken.
Bist ja jetzt nicht mehr allein!
Falls Dein Magen Dich jetzt noch quälen sollte, hast Du ja jemanden der Dich verwöhnen kann.
Ich bin beruhigt.
Jo Durchfall ist weg aber zu früh gefreut für Biggi heul,,Sohnemann auch wiederda lach aber er übernachtet heute Nacht,, bei 1 Freund hier in der Nachbarschaft 2 Min Fussweg von mir entfernt, Na ja ich schaff das auch noch und verkraftet es,,,[
Zitat:
Keine PAs, die mich nerven, dafür aber im Moment die Menschen und die Stadt.[
OH Das ist schön das du keine Panik hast ,, ignoriere die Menschen einfach wenn du es kannst..
Zitat:
Ich glaub, ich brauch mal so richtig Ruhe und Abstand!!
Jo ich denke das tut dir mal ganz gut,, die Ruhe ist nötig und verdient Süsse,,
Zitat:
Ich hab das Gefühl, nur noch von respektlosen und egoistischen Menschen umgeben zu sein.
Jo du ich auch ich kann dich trösten dahingehr
end mein Sohnmann hat mich heute auch Entäuscht.nun muss ich wieder alleine hier hocken bis morgen da kommt er heim.. .
Zitat:
Der Großstadt-Koller?? Zuviel Zeit im Einzelhandel verbracht??[
jo so ging es mir damals auch als ich noch in der Grosststadt gewohnt hatte, und im Einzelhandel gearbeitet hatte,
Zitat:
Wer weiß datt schon
....Hmm jo so ist dat,,,
Zitat:
Nee... so im Großen und Ganzen alles ok.
na dat freut mich doch,,, et gibt schlimmerses gell liebe Simmi
Zitat:
Hab einen doch ganz lieben Kerl an meiner Seite und hab einen schönen Nachmittag (hatte ab 15 Uhr frei) mit einer lieben Freundin draussen in Wannsee verbracht.
Ruhe in der Natur!! Herrlich!
Och supiii na das freut mich haste mal etwas ausruhenund ausspannen können freu der Wannseee muss herrlich sein ,,ich will au ch dahin,,
Zitat:
Seid alle herzlich umarmt
....Jo ich grüße Dich auch herzlich zurück und umärmel Dich,,,
Zitat:
Eure Simmi
Deine Biggi

So meine Damen, hier treibt Ihr nun Euer Unwesen.
Und ich warte auf
Essen, und ein

draussen in Wannsee verbracht.
Ja, da wollt ich auch mal hin

Oh Gott simmi, was ist denn mit Dir passiert?

Das geht wieder weg, ganz bestimmt.

Willy du doller Hahnäämmm meinte Hecht.. fertig,,

Guten Hunger,, und Simmi ist gerade mit schöneren Dingen beschäftigt als zu kochen,,

LG Biggi Knuddler

Hallo Sumse....

habs grad gelesen das es Dich auch erwischt hat...

Bis morgen in alter Frische....

Schlaft schön

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Hallo Sumse....

habs grad gelesen das es Dich auch erwischt hat...

Bis morgen in alter Frische....

Schlaft schön

lg.Eva

Huhu liebe Eva,, danke für deine lieben Worte,,, So Durchfall beseitigt ,,Gott sei Dank,,, hab schon etwas Reisefieber,, aber ist ein schönes Gefühl ich freu mich schon riesig, denke die 1125 Km schaff ich locker mit meinem Gatten ,, lach,,,, schääämm..So Sohnemann ist nun auch wieder zuhause von Bielefeld und er hat nun doch nicht wie er gestern erst geplant hatte und wollte bei seinem Freund übernachtet in unserer Nachbarschaft / Der Freund hatte dann wohl doch noch Termine gestern beruflicher Natur .. freuuu,hier und ich konnte nun endlich wieder ruhiger schlafen heute Nacht,, freu.

So nun wird heute weiter Koffer gepackt und Fussball geschaut.. bei einer leckerenHüftgold- Pizza,, ( hoffe der Durchfall) bleibt weg lach.. lach... ich tippe 2:1 für unsere Jungs ,,

Knuddler und Dir ! Euch heute einen schönen Tag und alles Gute,,

LG Deine euere Reiselustige Biggi

Schön das es Dir wieder besser geht......klar schaffst Du deine Anreise zum Urlaubsort.... denke immer an die schönen Stunden die Du dort geniessen wird...
Inet müsste eigentlich da sein....Wlan hat fast schon jedes Hotel.....

Fussball ist nicht so mein Ding......aber ich Tipp mal 2 zu 1 für Deutschland natürlich.....

Mein Sohn hat ein paar Kollegen und Freundin eingeladen für heute Mittag hier zum schaun.......

Neuer Tag neues Glück.....wird schon gutgehn...

Alles Liebe für Dich

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
:D

Zitat:
Schön das es Dir wieder besser geht......
Ja dank schööönn,,
Zitat:
klar schaffst Du deine Anreise zum Urlaubsort.... und soweiter..
Zitat:
Fussball ist nicht so mein Ding......aber ich Tipp mal 2 zu 1 für Deutschland natürlich.....

OKi ,,,na schaun wir mal was und wie die Jungs heute so drauf haben und drauf sind.. hihi,,
Zitat:
Mein Sohn hat ein paar Kollegen und Freundin eingeladen für heute Mittag hier zum schaun.......
Zitat:
Neuer Tag neues Glück.....wird schon gutgehn...
Danke für das mutmachen... jo bin guter Dinge,,,
Zitat:
Alles Liebe für Dich
jo auch für Dich meine Süsse,,
Zitat:
lg.Eva
LG dat Gefühlsduselken Biggi

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich unserer Biggi einen wunderschönen Urlaub wünschen, das könnte ich auch grade vertragen. Türe zu ziehn und los!

Meine Freundin ist soeben gelandet, aber ich muss arbeiten und habe das Public Viewing abgesagt. Meine Abgabe von meinem Job ist um einen Tag nach vorne verlegt worden und ich muss heute alles soweit fertig machen. Dafür kommt sie heute Nachmittag zu mir und wir quatschen in Ruhe. Ich freue mich auf sie, habe sie schon wieder lange nicht gesehen.

Mir geht es heute auch nicht so gut, habe gestern Pfifferlinge gegessen und Bauchweg...

Egal, die Sonne scheint und es wird schon alles wieder, obwohl ich momentan sehr grüblerisch bin, warum die Angst nicht weggeht und was ich in meinem Leben noch alles ändern muss. Ich muss raus und sitze zu viel an meinem Rechner wegen meiner ganzen Arbeit und dann steigt immer wieder die Angst und es ist so ein Sisyphos-Gefühl. Immer wieder von vorne anzufangen. Das macht mich irgendwie traurig. Gestern war mir richtig zum Heulen zumute deswegen. Warum ich? Warum so lange? Warum in meinen besten Jahren? Warum können alle anderen so unbeschwert sein? Warum kann ich nicht essen, was ich will...das ging doch früher auch...

Ich drücke Euch alle fest, Eure berlina

Zitat von berlina:
Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich unserer Biggi einen wunderschönen Urlaub wünschen, das könnte ich auch grade vertragen. Türe zu ziehn und los!

Meine Freundin ist soeben gelandet, aber ich muss arbeiten und habe das Public Viewing abgesagt. Meine Abgabe von meinem Job ist um einen Tag nach vorne verlegt worden und ich muss heute alles soweit fertig machen. Dafür kommt sie heute Nachmittag zu mir und wir quatschen in Ruhe. Ich freue mich auf sie, habe sie schon wieder lange nicht gesehen.

Mir geht es heute auch nicht so gut, habe gestern Pfifferlinge gegessen und Bauchweg...

Egal, die Sonne scheint und es wird schon alles wieder, obwohl ich momentan sehr grüblerisch bin, warum die Angst nicht weggeht und was ich in meinem Leben noch alles ändern muss. Ich muss raus und sitze zu viel an meinem Rechner wegen meiner ganzen Arbeit und dann steigt immer wieder die Angst und es ist so ein Sisyphos-Gefühl. Immer wieder von vorne anzufangen. Das macht mich irgendwie traurig. Gestern war mir richtig zum Heulen zumute deswegen. Warum ich? Warum so lange? Warum in meinen besten Jahren? Warum können alle anderen so unbeschwert sein? Warum kann ich nicht essen, was ich will...das ging doch früher auch...

Ich drücke Euch alle fest, Eure berlina

Danke Liebe Lena,, ..aber Aber glaub weiter an Dich denk an Deine Erfolge Mausi,,,,dat schaffst Du alles,mit Geduld....ich weiss es ist hart,,, Ich Hoffe Deinem Magen gehts auch bald besser.,,, Iberogast Tropfen ,, Oder Magen Darm tee helfen immer oder zur Not Kohle Tabletten die entgiften den Körper... und neutralisieren ihn..Du weisst nach 1 Tief folgt ein Hoch..Kopf Hoch ,so hab ichs auch durchgestanden ,, dieses ewige rauf und runter,,, Ich nimm Dich gerade gedanklich in den Arm und an die Hand,,
Herzlichst liebe Grüße an Dich und knuddler... Deine Biggi
GVLG und hoffe das es Dir rasch besser geht..

Liebe Biggi,

vielen Dank für Deine tröstenden Worte, das tut so gut! Ich weiß auch nicht, was los ist...

Nächste Woche ist erst mal Ruhe hier, dann werde ich gucken, dass ich richtig viel unterwegs bin. So eine Art Eigen-Therapie. Morgens raus gehen und erst abends wiederkommen oder so... Mit dem Auto/Fahrrad/Bahn/zu Fuß, was auch immer unterwegs sein. Es muss ja irgendwie zu schaffen sein.

Drück Dich ganz fest...

Deine Lena

Liebe Simmi,gönne dir öfter einen Tag am See, musst du morgen arbeiten ? Sonst schnapp dir doch den Schnucki und ihr fahrt spontan wech! Willy muss mal zusehen wer für ihn kocht
Suma, einen schönen Urlaub,kann ich nicht mit, ich bin soooooo urlaubsreif, mich kotzt im Moment hier echt alles an, kann gar nicht so genau sagen, was es ist..., aber wahrscheinlich gehe ich mir selber auf den Keks
LIEBE Lena, was muss ich lesen? Bitte, du bist so eine taffe Frau, lass dich nicht hängen, stell die kleinen Muthasenohren wieder auf und weiter gehts, ich glaube echt, nächste Woche brauchst du ne Auszeit!! Ich wünsche dir, dass du das hinbekommst!
Liebe Fee,TRINK EIN B. FÜR MICH MIT!! Ich muss arbeiten kann dadurch nicht viel vom Spiel sehen, aber mein Tip: 3:2 ganz knapp für uns, ich bin echt im Fußballfieber!
Durch die Jungs bin ich infiziert worden, ich liebe Deutscheland!
So,liebe Grüße nach überall hin
Bielefeld, ist übrigens nicht weit von uns weg, liebe Suma, was macht dein Sohn dort, arbeiten, studieren?

Na Ihr Lieben.... nach einen Gewitter kommt ja auch wieder die Sonne zu vorschein....
Mir gehts seit gestern wieder besser....seh mal wieder positiv...wie lange weiss ich alledings nicht...Ist immer ein hin und her...
Einfach nicht imer dran denken,was man nicht kann,sondern an das was man kann...
In meinen Depriphasen,denk ich immer an die Menschen denen es noch schlechter geht wie mir....dann schäme ich mich ganz oft für mich selbst...

In diesem Sinne einen positiven Freitag ...

lg.Eva
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Chaosfee:
Na Ihr Lieben.... nach einen Gewitter kommt ja auch wieder die Sonne zu vorschein....
Mir gehts seit gestern wieder besser....seh mal wieder positiv...wie lange weiss ich alledings nicht...Ist immer ein hin und her...
Einfach nicht imer dran denken,was man nicht kann,sondern an das was man kann...
In meinen Depriphasen,denk ich immer an die Menschen denen es noch schlechter geht wie mir....dann schäme ich mich ganz oft für mich selbst...

In diesem Sinne einen positiven Freitag ...

lg.Eva

Mausi das sehe ich genau so wie Du , Du bringst es haargenau auf den richtigen Punkt... LG Biggi

Liebe Simmi,

schwing Dich mal mit Deinem Liebsten auf die Fahrräder, das macht den Kopf frei und raus ins Grüne - irgendwo nur raus aus der Stadt. Habe ich doch neulich auch gemacht und es war so befreiend.

Ich wohne hier ja auch mitten drin, den ganzen Tag kommen die Akkordeonspieler und Leierkastenmänner und Trompeter vorbei unten auf der Strasse, das komplette Touri-Programm...die Kinder schreien, wenn sie kein Eis kriegen in der Eisdiele unten im Haus - die brüllen die ganze Strasse zusammen. Manchmal habe ich das Gefühl ich dreh durch, besonders, wenn ich im Stress bin.

Also: RAUS!

Drück Dich ganz fest, Deine berlina

RAUS, RAUS, RAUS!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore