App im Playstore
Pfeil rechts

Na, da habe ich ja wieder alles durcheinander gebracht, das ist aber anstrengend oder? Sonntag aus LA und Montag Südtirol? Mann oh mann! Erhol dich da gut!! Es wird sicher eine schöne Zeit!

Zitat von Nicole72:
Na, da habe ich ja wieder alles durcheinander gebracht, das ist aber anstrengend oder? Sonntag aus LA und Montag Südtirol? Mann oh mann! Erhol dich da gut!! Es wird sicher eine schöne Zeit!

Mein Mann kann ja schon im Flieger schlafen ... und dann noch zu hause ,, ein paar Stunden,, wegen Jetlag,,, Ärzte gibt es überall und ich lass mich nicht mehr einschränken von so blöden völlig Banane ( irrationalen bekloppten Gedankengängen,,,,

Yes i Can !

LG Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

@ Frank

Das ist doch echt bescheuert oder? Warum muss man sich immer erst so überwinden, damit man dann Spaß hat?? Es ist mir ein Rätsel...

Das hast Du ganz toll gemacht und kannst echt stolz auf Dich sein!

Liebe Grüße, berlina

Liebe Biggi,

dann hast Du es ja fast geschafft, wenn die beiden morgen kommen. Herzlichen Glückwunsch!

Dein Mann kann stolz auf Dich sein, Du hast so viel gelernt und geschafft und bewältigt. Wir sind hier alle stolz auf Dich!

Mach Dir heute noch einen schönen Tag nur für Dich und genieß die Sonne (hoffe sie scheint bei Dir)

Ganz liebe Grüße, Deine berlina

Zitat von berlina:
Liebe Biggi,

dann hast Du es ja fast geschafft, wenn die beiden morgen kommen. Herzlichen Glückwunsch!

Dein Mann kann stolz auf Dich sein, Du hast so viel gelernt und geschafft und bewältigt. Wir sind hier alle stolz auf Dich!

Mach Dir heute noch einen schönen Tag nur für Dich und genieß die Sonne (hoffe sie scheint bei Dir)

Ganz liebe Grüße, Deine berlina

Jo danke ... Süsse jo dat bin ich auch ,, jo ich machs mir heute gemütlich,,hab viel gelernt ,,, daraus,,, und morgen wird Koffer gepackt und muss noch zum Tierarzt wegen Impfung ,,meines Nahkampfdackels ,, Rasty,,

GVLG Biggi

Rasty ist ein schöner Name! Mensch echt toll was du schon geleistet hast, ich kann mich leider nur immer wieder wiederholen!
Ich glaub heut ist was in der Luft, muss mich dringend ablenken, sonst fall ich heute noch in so ein Heulloch
NEIN, das gibt es heute nicht
Liebe Grüße Nicole

Zitat von Nicole72:
Rasty ist ein schöner Name! Mensch echt toll was du schon geleistet hast, ich kann mich leider nur immer wieder wiederholen!
Ich glaub heut ist was in der Luft, muss mich dringend ablenken, sonst fall ich heute noch in so ein Heulloch
NEIN, das gibt es heute nicht
Liebe Grüße Nicole

Nix Heulloch ich fang Dich auf,,, liebe Ncky,,

Hatte so schöne Erlebnisse heute und gestern:
Gerade hat mir ne Nachbarin sie hat sich bei mir gestern 3 Eier ausgeliehen ) als Dankeschön brachte sie mir 1 Apfel Zimt Pfannkuchen herüber voll lecker,,Hmmm tat das gut und es ist so schön ...,, Von der Einen Nachbarin krieg ich frische Erdbeeren und die Haare gemacht gestern von der anderen Erdbeermarmelade ich werd ich bestens bemuttert lach Das tut gut Meine Freundin rief mich auch gerade an,,, war auch toll hach herrlich,,

ich binhappy morgen kommt Sohnemann heim ich fass es nicht ich habs geschafft.... hura heule vor Freude,,,nun kofferpacken es geht mir heute gut... Bin gerade ne Runde Cabrio gefahren und war beim Metzger und Bäcker und Schlecker und hab mir Zeitungen gekauft und schääm Mausespeck und Hüftgold 1 Stück Bisquit Mandarinensahnerolle,, hmmmmm der Tag ist gerettet für mich freuuu heull freu,,

Yes I / We can it all,,,
Ich Grüsse Dich liebe Nicky und Euch alle hier dicken Knuddler ,, Hach man Ist dat Leben doch schön,,,,geschafft Ich Danke Dir Euch allen hier Ihr seit unbezahlbar und spitzenklasse,,!

Und wir können und schaffen es alle jawohl,,,,!!!
LG dat glückseelige Biggi

@ALLE!
ich muß euch alle jetzt einfach mal drücken. es tut sowas von gut hier. sich einfach alles von der seele schreieben und nicht blöde angeschaut zu werden. im gegenteil, noch lob und anerkennung bekommen. das sind für mich momentan die schönsten seelischen streicheleinheiten. obwohl ich nicht einen von euch kenne kommt ihr mir sehr vertraut vor.
DAAAAAAAAAAANKE.
und wenn einer von euch jetzt oder irgendwann atembeschwerden bekommt oder nicht richtig luft holen kann..............immer dran denken, das bin ich weil ich euch so fest drücke!
ich wünsch euch alles liebe.
vg frank

Jetzt muss ich doch heulen
Suma, hast du es gut!! PFANNEKUCHEN, ERDBEEREN, lecker!
Ihr seit für mich das BESTE was mir in letzter Zeit passiert ist!
Tschüssi Nicole

Och schöön Danke schön Liebe Frank,,,, und Nickyyyyy ich drück Euch feste zurück .. Lieber Frank mich kannste ruhig feste knuddeln.( Mann Mann drückt 1 Auge zu denk ich mal ) . bin nicht so zart beseitet was das körperliche ( Umfang) an belangt lach,,,, Danke tut gut!!.

Knuddelige Grüsse zurück

Euere Biggi

Ich pfeif auf meinen Mann

Zitat von Nicole72:
Ich pfeif auf meinen Mann

HÄÄ eWarum ? dat denn?

oder meinte Sie hinterher ?

Oh Gott, ich melde mich noch mal schnell

Zitat von Nicole72:
Oh Gott, ich melde mich noch mal schnell

Na dann bin ich auch jetzt beruhigt dahingend liebe Nicky

Hallo Frank!
Das das klar ist: ICK WILL OCH JEDRÜCKT WERDEN !!!
Ich meinte, dass das Umarmen ja meinem Mann nicht gefährlich werden kann, oder vielmehr mir
Liebe Nicole, ich glaube, davon kann man nicht schwanger werden. Hab ich jedenfalls noch nicht gehört.
Also, keine Sorge!

Ach Mensch Biggi, war so sehr mit mir beschäftigt, dass ich ganz vergessen habe bei Dir zu lesen . Jetzt muss ich schlafen wegen Bremen morgen, aber ich hole das nach, versprochen! ich drück Dich!
Sponsor-Mitgliedschaft

Liebe Esprit,ich setz mich zu Euch ins Auto und halt deine Hand, falls nötig, darfst du kräftig drücken!
DA IST JA UNSERE SIMMI, ja wo steckst du denn immer nur? Geht es dir eigentlich gut?
Liebe Grüße Nicole
Vermisst dich denn der Willy gar nicht ?

Zitat von Esprit:
Ach Mensch Biggi, war so sehr mit mir beschäftigt, dass ich ganz vergessen habe bei Dir zu lesen . Jetzt muss ich schlafen wegen Bremen morgen, aber ich hole das nach, versprochen! ich drück Dich!

macht doch nix lach.liebe Katja,, man es... hat ja auch noch jeder mit sich selbst zu tuen gelle

knuddler BiggiGVLg

BALD IST DIE SEITE 100 DRAN, liebe Suma, 100 x nur ERFOLGE!
Liebe Grüße Nicole

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore