App im Playstore
Pfeil rechts

Du sollst mit deinem Rücken bestimmt noch kein Unkraut zupfen
Ich habe bis jetzt auch noch nicht gebügelt, bin heute voll faul
Viel Spaß auf Terasse
liebe Grüße Nicole

Jo liebe Nicky ,,, ich habs auch sein gelassen mit dem Unkraut zupfen denke dem/ meinem.. Rücken hätte es auch nicht gut getan,, Ach ja so ist dat und faul sein dürfen wir auch mal einfach die Seele baumeln lassen,,,tut uns gut... die Bügelwäsche und Arbeit.. läuft uns nicht davon hihi..Jo ich hatte Spass auf der Terrasse habe viel gelesen und ein Nickerchen machen können freu.. und meine Friseurin kam dann auch und hat mir dort die Haare geschnitten es war so herrlich in der Sonne ... und nächste Woche bekomme ich Strähnchen gemacht freu,,Meine Friseurin ist knapp im 6. Monat Schwanger .und noch berufstätig sie war ko, und müde,,, und sie leidet noch immer unter Übelkeit in der Schwangerschaft ich wollte sie nicht überstrapazieren deswegen machen wir erst nächste Woche die Strähnchen und mit meinem Rücken so lange zu sitzen tut mir auch noch nicht so gut.. Bin aber ganz vorsichtig wegen meinem Rücken noch ..gestern zum ersten mal ganz ALLEINE mit dem Fahrrad gefahren ,, zum Bäcker jujuhuhu bin langsam gefahren aber es ging supi,,, freu,..

So heute fahre ich zum Shoppen nach Holland nach Sittard,, schaun wir mal was so geht.. bekomme auch heute mein Auto( Cabrio) wieder nach 1 Woche Autofreiheit Abstinenz Zwangspause . So ich wünsche Dir und euch 1 schönen Feiertag und alles Gute und viel Sonne so wie ich sie hier gerade am Himmel sehe und habe... knuddler

Deine / Euere Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Ruhig und gelassen bleiben .. Hektik bringt nix,. .

Bin dabei

Bin dabei
Na, und ich erst...
Mensch, Leute, hab heute den absoluten Stress-Tag hinter mir.
10 Stunden allein im Geschäft und für Mega-Umsatz gesorgt. Ein Tag im Dauerlauf, ganz ehrlich. Ich bin fix und fertig!
Morgen wirds sicher nicht viel besser!
Aber dann ist Wochenende mit wahnsinnig schönem Wetter!
Ich brauche dann nur ganz viel Ruhe...
Und jetzt mein Bett!
Gute Nacht ihr Lieben!

Mensch, Biggi , jetzt hab ich vergessen, Dir eine schöne Geburtstagsfeier mit Deinem Papa zu wünschen.
Ganz viel Spaß!!
(Oh Mann, Alzheimer läßt grüßen... ich kann aber auch heute nicht mehr geradeaus denken.)
Sei lieb umarmt..... Deine Simmi

Hallo liebe Simmi hey Süße Du hast ja viel geschaft meine Hochachtung an Dich nun darfst Du dich auch verdient ausruhenund geniesse das NOCH schöne Wetter,,dabei,,.Simmi toll was Du wieder alles leistest, aber gönne dir auch wohlverdiente Pausen,, denk an DICH ,,, ist wichtig Mausi,,.

So der Tag gestern anlässich zum 80.Geburtstages meines Vater verlief supi und ging problemlos über die Bühne.auch für mich. .. und auch noch geistig sowohl körperlich auf der Höhe ist okay er schafft es Noch selbstständig eine Strecke von knapp 45 Min zu laufen,,, Wir sind auch lecker Essen gewesen,, und dann noch Nachmittags ins Eiscafe,, alles hat supi funktioniert und geklappt.. trotz großer Hitze ( heissemWetter) das gestern so herrschte..

Den Abend hab ich dann mit meiner Familie hier in Hückelhoven ,, bei einem netten Abendessen wiederum in 1 netten Restaurant und 2 Gläsern Weisswein ausklingen lassen ein herrlicher Efolgreicher Tag war es für mich und uns ,, Freu mich Danke und bin so Happy

Es Grüßt Euch herzlich dat Gefühlsduselchen und eine überglückliche Biggi / Suma

Hallo Mädchen- gibts heute nix positives?
Was ist denn da los?

Hallo....
Liebe Suma,alles OK bei Dir?...

So langsam vermisse ich Dich....

WOOOOO SEIT IHR? Also, ICH hätte etwas positives zu berichten!
1. Ich fahre angstfrei Fahrrad, je mehr desto besser
2. Ich bin jetzt schon wieder ein paar mal angstfrei einkaufen gegangen, ALLEINE, ohne Dirk!
3. Ich bin gestern 11km hin und 11km zurück mit Auto gefahren und zwar mit der ganzen Familie im Auto, ging sonst gar nicht, weil ich immer dachte: Du bekommst einen epileptischen Anfall und fährst deine Familie in den Tod
Da mein letzter Anfall schon 12,5 Jahre her ist, darf ich Auto fahren, aber ich tu das sehr selten und seit der Pa´s fast gar nicht mehr.
4. Mein letzter Paanfall ist schon 8 WOCHEN her! Ganz ohne Trevidingsbumms oder sonstiger Medis!!
So und gestern im Auto als diese alte Zicke Angst in mir hochkroch, da habe ich mir vorgestellt, wie Simmi als Smilie, Fee und Suma als Engelchen und Berlina als kleiner Löwe und Willy mit Kochmütze auf meiner Schulter sitzen und sagen : Nicole du schaffst das, fang an zu leben, gib Gas! Ich saß grinsend hinter meinem Steuer und dachte: Leck mich am Ar., was ist das Leben schön!!
Ich kann nur sagen: AN ALLE; HABT MUT; ALLES WIRD GUT!
Gaaaaaanz liebe Grüße, Knutschis und Drückis an ALLE MUTHASEN!!

Liebe Nicole,

ich freu mich so für Dich und bin stolz, als kleiner Löwe auf Deiner Schulter mitzufahren.

Ich packe Euch auch grade alle in die Tasche, weil ich jetzt zu diesem blöden Meeting muss...ich finde es sooo blöd, vor allem ständig Angst zu haben und ich bin auch der Meinung mittlerweile, dass nur Mut und Wut hilft.

Habe mich heute Vormittag mal ganz entspannt unten ins Café in die Sonne gesetzt und kam mir vor wie im Urlaub. So im Schatten, ein bißchen Wind, Zeitung lesen, ein Wasser trinken und die Welt war in Ordnung. Das macht man viel zu selten. Immer nur arbeiten schlafen arbeiten. So geht das nicht weiter.

Gestern war ich auch mit dem Fahrrad unterwegs und immer wenn ich dann eine Zeit draußen war, ist alles ok. Könnte dann stundenlang weiter machen. Ich glaube das Problem ist, dass immer, wenn ich wieder reingehe fange ich bei null an...so kommt es mir irgendwie vor.

Ganz liebe Grüße, Deine berlina

Zitat von Chaosfee:
Hallo....
Liebe Suma,alles OK bei Dir?...

So langsam vermisse ich Dich....

Hier bin ich liebe Eva schön das Du mich vermisst Mausi,,,

Ich bin und stecke voll in Urlaubsvorbereitungen habe Urlaub in Südtirol gebucht..ich freu mich riesig darauf,, mir gehts soweit gut....

Bin also von 21.6 bis 3. 7, in Urlaub,) ,,

lach und das in und mit Psychotherapeutischer Begleitung lach ( Meine Tochter ist ja Heilpraktikerin /Psychotherapeutin )

Ich umärmelDich und Euch mal ganz feste vor lauter Vorfreude,,auf meinen Urlaub,,

Drück / t mich bitte die Daumen das ich alles schaffe ,,, wie geplant,,, ich
WILL;ES!!;;;;

Und Liebe Nicole72 ich freu mich so sehr für Dich mit Mädel Du bist der Oberhammer ,,
weiter so ich Drück Dir für alles weitere feste die Daumen. Bin Gedanklich bei Euch allen ,, und Wünsche Euch viel Erfolg und alles Gute und Kraft und Mut und Willen,
GVLG an Dich und Euch

Deine Euere Biggi knuddelllllllllllllllll DAnke Euch / Dir..

klar sind gedrückt....bei mir dauert es noch ein wenig mit dem Urlaub erst Mitte/Ende August..
Schön das es Dir so gut geht....
Ich war gestern beim Zahnarzt und bekam meine Brücke....bin aber echt erschreckt wie blöd die aussieht und werde später noch mal hin und Ihm den Mist zurück bringen...müssen die alles noch mal neu machen oder retten was zu retten ist...Ich hab dafür ne Menge dazu bezahlt und jetzt das...
Ansonsten gehts mir gut aber das zieht mich seit gestern echt runter....

Wünsch Dir alles Liebe und Gute....
und pack die Koffer nicht zu voll

Liebe Lena.. Ich / Wir sind bei Dir ,,, im Reisegepäck oder in Deiner Aktentasche,/ Handtasche,,, ich denk an Dich,, Du schaffst Das,, schön das Du auch wieder Entspannen kannst im Cafe das musst Du Dir mal wieder öfters gönnen Süsse,Pausen zu machen zweischendrin ist wichtig und die tuen Dir gut..Du wirst sehen die Zeit vergeht schnell im Meeting ,,, ich Drück Dich mal ganz dolle feste

LG Deine Biggi

Zitat von Chaosfee:
:daum

klar sind gedrückt....bei mir dauert es noch ein wenig mit dem Urlaub erst Mitte/Ende August..
Schön das es Dir so gut geht....
Ich war gestern beim Zahnarzt und bekam meine Brücke....bin aber echt erschreckt wie blöd die aussieht und werde später noch mal hin und Ihm den Mist zurück bringen...müssen die alles noch mal neu machen oder retten was zu retten ist...Ich hab dafür ne Menge dazu bezahlt und jetzt das...
Ansonsten gehts mir gut aber das zieht mich seit gestern echt runter....

Wünsch Dir alles Liebe und Gute....
und pack die Koffer nicht zu voll

Hhuhu liebe Eva,, na Vorfreude auf den Urlaub ,, ist die schönste Freude liebeEva,,, Nur lass Dich nicht runter ziehen trotz des Ärgers ,, alles wird gut,, es gibt noch schlimmers süsse dat weisste ja selbst.. sicherlich es ist doof und total ärgerlich mit der Brücke , und noch mal hinrennen und neuen Termin machen , aber dat kriegste wieder hin und im Griff..alles ist endlich.. Kopf hoch,, Knuddler und es freut mich das es Dir sonst auch gut geht,, Knuddler

GVLG Biggi

PS Simmi ist alles Okay bei Dir,,,

Bei Sorpi weiss ich es lach ,, Dein Anruf tat gut heute morgen freu danke,,, fürs aufmuntern und für alles,,

Liebe Fee, BLÖDER ZAHNKLEMPTNER Ganz viel Kraft hierfür!
Viel Spaß, bei der Urlaubsvorbereitung, liebe Suma, immer wieder DANKE für deine Worte!
Liebe Lena, YES YOU CAN, ich bin mir sicher, du packst das
WO IST SIMMI? Sicher noch arbeiten, oder?
Liebe Grüße Nicole

Zitat von Nicole72:
Zitat:
Viel Spaß, bei der Urlaubsvorbereitung, liebe Suma, immer wieder DANKE für deine Worte!
Ja danke Dir ,,jo ich bin schon etwas aufgeregt aber positiv denkend,,,und érfreut ( Vorfreude) ( wird schon alles klappen ,,,, Nicht grübeln einfach machen !!
Zitat:
Liebe Grüße Nicole
GVLG und herzlichen knubbler...

Dat Biggi

Liebe Suma,

als wir losgefahren sind, habe ich mir vorgestellt, ihr säßt alle hinten bei mir im Auto

Ich war dann noch schnell endlich das Aufnahmegerät kaufen, was ich gestern nicht bekommen habe, in einem anderen Laden, dann ging es weiter zum Meeting.

Ich habe mich echt tapfer geschlagen, habe am Anfang etwas gezittert, aber brav mit meinem Laptop präsentiert und gute Ideen vorgeschlagen und alle waren glücklich.

Danach habe ich direkt im Anschluss meinen Freund noch auf einen Termin in die Druckerei begleitet und jetzt habe ich kurz Pause, probiere mein neues Aufnahmegerät aus, nicht dass ich morgen aus Versehen die Interviews lösche

Um 19 Uhr geht es noch auf eine Vernissage und dann ist Feierabend, ganz schön aufregend der Tag heute. Aber eine gute Übung für morgen....

Sei ganz lieb gedrückt, Urlaub in Südtirol mit Familie, das ist doch toll!! Bin auch total urlaubsreif.

Ganz liebe Grüße, Deine berlina
Sponsor-Mitgliedschaft

das wochenende war toll!hab gefeiert, sogar mal wieder Alk. getrunken ohne dass die angst am ende zurückgekommen ist. hab gelacht, gesungen und getanzt. am sonntag musste ich dann mit katerstimmung zu meiner oma auf den 75ten ! außer ein wenig übelkeit vom Alk. ging es mir super. abends noch auf dem fandorf das spiel angeschaut und dann total müde ins bett!
heute gehts ab zum orthopäde,achkontrolle nach meiner knie op und dann in die uni!!
hach,das leben kann schon toll sein,nich?

Schön, wenn man das erkennt

Toll@Kadi ich freu mich für Dich,,,,,das Du einschön Wochememde ohne Ängste hattest,, und es genossen hast...

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg,,

GVLG ( Suma) Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore