App im Playstore
Pfeil rechts

Nein...UNS nicht

Ach man ihr seit einfach goldig,, wenn Kleinkinder stolpern dann stehen sie ja auch wieder auf also ran an die Arbeit.. weiter auf gehts,also raus ins Leben ,, ,Ich hab es mir abgewöhnt mir Gedanken zu machen,, was ist wenn,,, es lebt sich leichter.. das Leben ist spannend und bunt..Aber bin auch froh diese Sichtweise/ eine Sache des betrachtens,, nun zu haben,, es war ein langer Weg für mich.....Mein Ziel vor Augen und dieses Ziel kommt /rückt immer näher von Tag zu Tag...ich schaffe täglich mehr und erfreue mich so wahnsinng daran,,..ich kann ,, wieder mit meinen Gefühlen umgehen und was in mir selbst .. passiert ich kann es steuern ...ich geh in die Situationen und schaue was kommt.. und es geht immer besser... ich sage mir immer ich schau mal was so geht.. und packe es dann an ,,.. Ein tolles
Gefühl wieder im Leben zu stehen,,,

Ich war so oft tief unten ,,,,und bin immer wieder aufgestanden..Habt Mut und willen zum Leben ,, und alles wird gut .. glaubt an Euch ,, vertraut euch ,traut Euch etwas zu , gvlg euere biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Mir kommen die Tränen Du kannst so stolz auf dich sein...

Zitat von Nicole72:
Mir kommen die Tränen Du kannst so stolz auf dich sein...

Och Liebe Nicky nicht weinen,,freu Dich ...für mich... ich freue mich auch...,ich knuddel Dich,,...Jo es war so ein harter langer Leidensweg ,,ihr kennt ihn ja alle selber zu genüge erfahrt es ja täglich selbst..aber es gibt Hoffnung und die Hoffnung stibt zuletzt ,, und auch ein Ende,,, Glaubt an Euch,,,,!!Ich wünsche Euch / Dir auch das es Euch / Dir..schnell wieder gut geht.. von Herzen,,,....Ich habe schwere Krankeiten- Tot -Trauer.Trauma...und Sorgen und Ängste gehabt 10 lange Jahre,, und es geschafft will Euch Mut machen,,es geht immer weiter.. Es lohnt zu kämpfen,,,....gebt niemals auf ....!!

Einen lieben Gruß an alle,,,ich trage Euchmit voller Dankbarkeit.. in meinemHerzen wo immer ich auch bin ,und was ich tue..,

LG Euere Biggi

DU MACHST SOOOOOOOOOVIEL MUT, DANKE!!!
Ich bin heute echt nah am Wasser gebaut, schnief

Zitat von Nicole72:
DU MACHST SOOOOOOOOOVIEL MUT, DANKE!!!
Ich bin heute echt nah am Wasser gebaut, schnief

Jo ich hab heute auch schon so ,, viele Freudestränen geheult,,,Meine Zewa billig- Küchenrolle leert sich langsam ..

LG Dat Biggi

Ich werde mir Mühe geben

Zitat von Nicole72:
Ich werde mir Mühe geben

Na wir helfen Dir dabei

LG Biggi

Ist denn irgendwas vorgefallen bei Dir Nicole?

Zitat von Chaosfee:
Ist denn irgendwas vorgefallen bei Dir Nicole?

Jo jetzt wo Du es so schreibst liebe Eva mach ich mir hier auch Sorgen um Nicky,,

Nicky ist alles okay??LG Biggi

Nichts Schlimmes!

Hallo suma
du weißt doch ,das ich Weltbester Daumendrücker bin
Für dich und natürlich für alle anderen mache ich das gerne .
gvlg sorpi

Nimms Dir nicht so zu Herzen....

Ist es doch nicht wert das es Dich traurig macht....

Kopf hoch

Am Freitag ist Teambesprechung, das liegt mir so ein bischen quer im Bauch! Mein Mann ist Probe arbeiten, da bin ich auch etwas nervös und ich schlafe schlecht. Schon ist Nicole nah am Wasser gebaut, aber ich finde es total lieb von euch, das ihr mir zuhört!
Liebe Grüße Nicole

Zitat von Nicole72:
Am Freitag ist Teambesprechung, das liegt mir so ein bischen quer im Bauch! Mein Mann ist Probe arbeiten, da bin ich auch etwas nervös und ich schlafe schlecht. Schon ist Nicole nah am Wasser gebaut, aber ich finde es total lieb von euch, das ihr mir zuhört!
Liebe Grüße Nicole

Liebe Nicky nimms Dir nicht so zu Herzen.. ich denke und hoffe der Zickenalarm wird auch wieder vergehen,, und für Deinen Mann alles Gute und Daumen feste drück ich nimm Dich gerade mal gedanklich in den Arm..

Knuddler lg Biggi

Zitat von sorpi:
Hallo suma
du weißt doch ,das ich Weltbester Daumendrücker bin
Für dich und natürlich für alle anderen mache ich das gerne .
gvlg sorpi

Du bist so süüüüüüüüüüüüüüüss schön das ,es DICH GIBT mein Engelchen,,

LG Biggi

So na ewigen Zeiten konnte ich heute Morgen mal schoppen gehen ,ohne diese Fluchtgedanken zuhaben ,ewig die Kleidung anschauen ,probieren ,an der Kasse stehen ohne zittern .ok so ganz alleine war ich nicht unterwegs aber sonst hatte ich dieses ,ich muß hier raus gefühl ,auch in Begleitung.
Hallo suma ,du bist doch selber ein Engelchen gvlg sorpi
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von sorpi:
So na ewigen Zeiten konnte ich heute Morgen mal schoppen gehen ,ohne diese Fluchtgedanken zuhaben ,ewig die Kleidung anschauen ,probieren ,an der Kasse stehen ohne zittern .ok so ganz alleine war ich nicht unterwegs aber sonst hatte ich dieses ,ich muß hier raus gefühl ,auch in Begleitung.
Hallo suma ,du bist doch selber ein Engelchen gvlg sorpi

Mensch liebe Sorpi dat ist ja klasse,,,dat freut mich von Dir zu lesen,,na siehste es wird wieder ,,,und das immer besser,,,, egal ob alleine unterwegs oder nicht Du hast es geschafft und bist nicht geflüchtet ist doch ein schöner Erfolg..und ohne zittern erst recht,,

Ich wünsche Dir noch viele sollcher schönen Momente für Dich,,,, und die lassen nicht mehr lange auf sich warten bin mir da 100% sicher...

Es Grüßt Dich ganz herzlich Dat Engelchen oh wie Süss von Dir,,,

Deine Biggi hier scheint die Sonne ,, und meinem Rücken gehts besser freu,, also raus in die Natur....mit Hundi und Unkraut zupfen,,,

Knuddler und ich bin stolz auf Dich meine liebe Sorpi,,

na es mußte ja auch mal so langsam was mit mir werden ,da du auf mich wie auf einen lahmen Gaul eingeredet hast
noch hab ich kein Unkraut auf meinem Balkon aber viele neue Pflanzen .gvlg sorpi

Zitat von sorpi:
na es mußte ja auch mal so langsam was mit mir werden ,da du auf mich wie auf einen lahmen Gaul eingeredet hast
noch hab ich kein Unkraut auf meinem Balkon aber viele neue Pflanzen .gvlg sorpi

:lo
l:

So ich habs geschafft und bin ALLEINE juhu freuu

PS zum Unkraut zupfen hatte ich doch keine Lust schääämm..

lG Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore