App im Playstore
Pfeil rechts

Ne nicht wirklich Suma,Ich habe voll Angst vor dem Ergebniss um 11Uhr...Hab die ganze Nacht nicht geschlafen

Hallo Kerstin

ich drück Dir ganz fest die Daumen für 11 Uhr

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Schließe mich Chosfee an toitoitoi für 11 uhr

[quote=Chaosfee][/quote]
Hey Hallo Eva Bist Du nicht im Urlaub ? Oder hab ich da was verwechselt? Der Beobachter hat Dich hier schon vedrmisst

Liebe Kerstin Kopf hoch ,, es sind NUR DEINE NERVEN !!

Knuddler

GVLG Euere Biggi

Zitat von @Kerstin:
Ne nicht wirklich Suma,Ich habe voll Angst vor dem Ergebniss um 11Uhr...Hab die ganze Nacht nicht geschlafen

Oh mann Süsse.....ich wünsvhte ich könnte Dir mehr helfenund persöhnlich Life beistehen vor Ort

Ich drück Dir feste die Daumen,,,

GVLG Biggi

Ich weiss Suma....hab schon geschrieben...

ich fliege doch erst am Samstag übernächsten Wochenende....die letzte Ferienwoche...

hab nicht gedrückt.....das fehlt noch....ich steig auf jeden Fall dort ein

Ausserdem bringe ich einen Hund aus Spanien mit hier herüber....bin jetzt Flugpatin geworden....

letzte ferien Woche? bei uns ist schon seit 2 Wochen wieder Schule....
Ich wünsch Dir viel spass und erhol dich gut Eva

ja danke....bei uns sind Ferien bis zum 29.08...

Zitat von Chaosfee:
Ich weiss Suma....hab schon geschrieben...

ich fliege doch erst am Samstag übernächsten Wochenende....die letzte Ferienwoche...

hab nicht gedrückt.....das fehlt noch....ich steig auf jeden Fall dort ein

Ausserdem bringe ich einen Hund aus Spanien mit hier herüber....bin jetzt Flugpatin geworden....

Achso ich dolle Nuss dachte Du wärst schon weg

GVLG Knuddler,,,,und yes you can

Deine Biggi

ach ist doch selbstverständlich einem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen....

Auch Du wirst es schaffen zu fliegen...bisher hast Du schon soooo viel geschafft und gekämpft

Auserdem hab ich auch mächtig Angst,aber ich mach es trotzdem und hoffe das alles gut geht...

Hallo Chaos

Flugpatin sein ist eine tolle Sache. Schön, dass du das machst. Wünsche euch einen schönen Tag.

Zitat von Chaosfee:
ach ist doch selbstverständlich einem Tier zu einem besseren Leben zu verhelfen....

Auch Du wirst es schaffen zu fliegen...bisher hast Du schon soooo viel geschafft und gekämpft

Auserdem hab ich auch mächtig Angst,aber ich mach es trotzdem und hoffe das alles gut geht...

Richtig machste das alles meine Mausi,,,und jo wir kämpfen uns durchs Leben ,, ich denke ich werds versuchen,,, mit dem Fliegen gedanklich bin ich ja schon im Flieger ,, WIR WOLLEN DAS!!

LG Biggi

Danke Vida....ich Dir auch...

Hallo Ihr lieben ich war gestern obwohl ich müde ko und etwas schlapp war doch noch mit meiner Freundin in der Stadt zum bummeln... und es tat mir doch gut und hinterher ging es mir auch besser,,,

Heute freu ich mich ganz besonders und total riesig auf den lieben Besuch übers Wochenende einer gaaaaaaaamz lieben Mituserin hier aus dem Forum.wer es ist verate ich nicht lach....

Also heute und morgen Konfrontation pur diesmal gemeinsam....

Ich möchte Ihr mein Heinsberger Land und mein Nachbarland Holland( angrenzende Städchen) näher bringen und zeigen, insofern es mir in dieser kurzen Aufenthaltzeit NUR das Wochenende ,, möglich ist...,Schaun wir mal....

Euch 1 schönes Wochenende und alles Liebe und Gute und schicke Euch mal Sonne herüber die gerade hier hervorkommt..

GVLG Euere Biggi ( suma)

Wow Biggi,aber es ist gemein Du musst uns schon sagen wer bei Dir ist

Wir wollen das doch auch wissen

Ich platze vor Neugier.....

Liebe Biggi,

das finde ich ja toll! Ich würde mir auch wünschen, dass ich mit einem Angsthasen täglich Konfrontation üben könnte, aber es geht auch so schon ganz gut alleine oder mit Freunden.

Ich wünsche Euch beiden ein ganz tolles Wochenende und esst eine Hollandse Fritjes für mich mit

Alles Liebe, Deine berlina

Hallo...

mhh ich rate mal...vielleicht Scorpi?.... kam mir jetzt so als erstes in den Sinn...

Wünsche Dir einen entspannten Tag Suma ,geniesse ihn ,vielleicht entwickelt sich eine reale Freundschaft draus.....das wäre doch toll....

Ich werde heute gar nichts machen....schmeisse gleich die Frikadellen in die Pfanne und warte aufs Ergebnis....
danach noch Fernseh schaun und mir einen ruhigen machen...

Wünsche Euch allen ein super ruhiges,angstfreies und erhohlsames Wochenende

lg.Eva
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich war heute mit meiner Familie auf ein Fest. Es war toll ,der Zauberer war da,die Kinder konnten Fussball spielen ,Hüpfburg und vieles mehr .Wir sind noch mit der Kutsche gefahren und saßen noch ne Zeit mit Freunden und haben gegessen.Es war ein schöner Tag,die Kids sind glücklich und mir gings trotz der Symthome sehr gut

[quote=Suma]Ja ich kann es ... hab . mich wiederholt meinen Ängsten gestellt obwohl es mir nicht so dolle gut ging und hatte wiederholt Erfolg,,,,, hab gemerkt es liegt an der Bewertung der einzelnen Situationen... .... ich hab mich an vielen positiven Dingen errinnert die ich schon gemeistert habe,,,, und siehe da ,, ich habe mal wieder der Angst getrotzt und konnte nun 2 schöne Kegelabende in netter Gesellschaft verleben,,man watt bin ich froh... ...und fühle mich leicht und wohl... wieder ein weiterer Schritt.. ins Leben ach man ist dat schön..DANKE an meinen Freunden hier und ans Forum...

Sorry musste mal raus,,,
Yes I / We can ....

Euch auch alles herzlich erdenklich Gute

Euere Suma[/quote]

hallo suma
ich freu mich soooo sehr für dich ,mach weiter so ,es lohnt sich wirklich ,denn das leben kann so unglaublich schön sein ,wenn man erst wieder daran teil nehmen kann.
hör nie auf daran zu arbeiten ...schritt für schritt---- du kannst stolz auf dich sein.
liebe grüße
der kleine angsthase

Hallo Suma, ich hoffe ihr hattet Spaß!! Also du und der Lifeangsthase
Nachdem ich gestern nach der Arbeit völlig zusammengebrochen bin und mich mal richtig ausgeheult habe, mit ich will nicht mehr leben, was soll der ganze schei., womit habe ich das verdient, bin ich heute 30 km Auto gefahren, habe Dirk zur Arbeit gebracht, da ist heute in Lingen im Wohnstift ein Sommerfest für die alten Leutchen, ich will da heute hin, denn die haben einen kleinen Friseursalon und hätten mich gerne als Friseurin, allerdings bräuchte ich einen Meisterbrief, um den zu übernehmen, jetzt will sich der Chef was überlegen, damit ich da doch arbeiten könnte, aber ich will mir das erstmal genau anhören. Da ich ja auch noch nicht den ganzen Tag arbeiten will, wegen meiner beiden Söhne, ich will halt noch genug für sie da sein!! DAS ist mir wichtig, ich alte Glucke
So, ich drück euch ALLE gaaaanz feste und würde euch am liebsten alle wirklich kennenlernen, ich bin sooo dankbar das es EUCH gibt... Schon wieder Tränchen...
Liebe Grüße Nicole

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore