Zitat von Chaosfee:Hallo Ihr Lieben....
Bin auch wieder da....
Hoffe Euch allen geht es gut und Dir liebe Suma wünsche ich gute Besserung für dein Bein...
Und jaaaa ich habe es geschafft ,ich war heute beim FA...nach 8 Jahren nicht erscheinen bin ich heute mutig dorthin,
Gestern morgen war ich schon beim Hausarzt zum Blut abnehmen,kann dort morgen anrufen und Ergebnisse abfragen....
Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag mit ganz vielen positiven Erlebnissen.....ich werde jetzt mal in die Stadt gehn und mich mit Baumwolle konfrontieren
lg.Eva
supi Leistung liebe Eva ich weiss ja das Du ne Ärzztephobie hast deswegen dat haste grossartig gemeistert toll klasse Du kriegst 1000 Punkte von mir.. Bravo Süsse.. Yes you can..!!
Ich komme auch vom Arzt , Hab heute knapp 1,5 Stunden im Wartezimmer gewartet.. Hab mir mit Zeitung lesen Leute beobachten und 3 maligen Zählen von Tausend an Rückwärts die Zeit vertrieben,, ann hab ich eine Nachbarin getroffen und wir sind dann spontan in 1 Cafe gegangen hab mir dort 1 Tee getrunken,,und lange gequatscht dort,, Dann zusammen zum Einkaufen gefahren ,, und nun bin ich froh wieder daheim zu sein und lege gerade hier schön brav meine Beine ( Füsse ) hoch ..
So nun geniesse ich hier in Ruhe noch einen Kaffee mit Euch und dann ist wohlverdientes, Ausruhen lesen und entspannen angesagt
Mein Darm hat sich ewieder beruhigt.,.
Achso mein Doc meint es sei 1 Reizdarm Hormonell ( Rest..Schildrüse tickt ab und zu aus,, und meine SchilddrüsenTabs verursachen das mit aber ich muss diese ja leider weitewrnehmen weil diese nun wiederum unbedingt Lebensnotwendig sind.. und die Psyche natürlich verursacht Reizdarm bei mir ,, na bravo,,, Aber ich sollte auch ruhig mal ne Zeitlang Lactosefrei Leben !! Na klasse Ausichten:sad na ja der Krebs damals war schlimmer.. et jibt immer schlimers,, Also ran auf und dadurch,,,
Euch 1 schönen Tag und Yes i Can,,i will,,,,und Kopf in den Sand stecken n iemals ...
LG Euere Biggi