App im Playstore
Pfeil rechts

Wechseljahre, bist du sicher
Nee... bin ich nicht.
Hoffe ich auch nicht... HALLO.... ich bin 38..... Datt jeht nich.
bist du vielleicht schwanger
1000%ig.......NEIN (wüßte nicht wovon )
Dein Mann ist wie alt? Warum sagt der denn nix? Ist der verrückt, du solltest dir wahrscheinlich keine Sorgen machen, gel?
Das ist es warscheinlich. Wir haben einen gewaltigen Altersunterschied. Mein Kerl ist 57.
Und ich ein oller Angsthase.
Klar mache ich mir sofort ernsthafte Sorgen.
Ja, ja mein Süßer kennt micht nur zu gut.
RAMONTISCH??
Sehr, liebe Nicole!
Wir haben uns ein Sofa in ekelgrün aus den 70er Jahren geteilt. Neben uns 2 Stehlampen aus derselben Zeit.
Nee, ernsthaft: Superschönes Cafe.
Na und der Kuchern erst.....Hmmmmm lecker
Ich wünsch euch einen schönen Tag... Eure Simmi

Aber 38? Meinst du zu alt oder noch zu jung?
Also, nich schwanger, dann doch die Hormis?
Liebe Grüße Nicole

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Hallo Ihr Lieben....

Bin auch wieder da....

Hoffe Euch allen geht es gut und Dir liebe Suma wünsche ich gute Besserung für dein Bein...

Und jaaaa ich habe es geschafft ,ich war heute beim FA...nach 8 Jahren nicht erscheinen bin ich heute mutig dorthin,

Gestern morgen war ich schon beim Hausarzt zum Blut abnehmen,kann dort morgen anrufen und Ergebnisse abfragen....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag mit ganz vielen positiven Erlebnissen.....ich werde jetzt mal in die Stadt gehn und mich mit Baumwolle konfrontieren

lg.Eva

Zitat von Chaosfee:
Hallo Ihr Lieben....

Bin auch wieder da....

Hoffe Euch allen geht es gut und Dir liebe Suma wünsche ich gute Besserung für dein Bein...

Und jaaaa ich habe es geschafft ,ich war heute beim FA...nach 8 Jahren nicht erscheinen bin ich heute mutig dorthin,

Gestern morgen war ich schon beim Hausarzt zum Blut abnehmen,kann dort morgen anrufen und Ergebnisse abfragen....

Wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag mit ganz vielen positiven Erlebnissen.....ich werde jetzt mal in die Stadt gehn und mich mit Baumwolle konfrontieren

lg.Eva
supi Leistung liebe Eva ich weiss ja das Du ne Ärzztephobie hast deswegen dat haste grossartig gemeistert toll klasse Du kriegst 1000 Punkte von mir.. Bravo Süsse.. Yes you can..!!

Ich komme auch vom Arzt , Hab heute knapp 1,5 Stunden im Wartezimmer gewartet.. Hab mir mit Zeitung lesen Leute beobachten und 3 maligen Zählen von Tausend an Rückwärts die Zeit vertrieben,, ann hab ich eine Nachbarin getroffen und wir sind dann spontan in 1 Cafe gegangen hab mir dort 1 Tee getrunken,,und lange gequatscht dort,, Dann zusammen zum Einkaufen gefahren ,, und nun bin ich froh wieder daheim zu sein und lege gerade hier schön brav meine Beine ( Füsse ) hoch ..

So nun geniesse ich hier in Ruhe noch einen Kaffee mit Euch und dann ist wohlverdientes, Ausruhen lesen und entspannen angesagt

Mein Darm hat sich ewieder beruhigt.,.

Achso mein Doc meint es sei 1 Reizdarm Hormonell ( Rest..Schildrüse tickt ab und zu aus,, und meine SchilddrüsenTabs verursachen das mit aber ich muss diese ja leider weitewrnehmen weil diese nun wiederum unbedingt Lebensnotwendig sind.. und die Psyche natürlich verursacht Reizdarm bei mir ,, na bravo,,, Aber ich sollte auch ruhig mal ne Zeitlang Lactosefrei Leben !! Na klasse Ausichten:sad na ja der Krebs damals war schlimmer.. et jibt immer schlimers,, Also ran auf und dadurch,,,

Euch 1 schönen Tag und Yes i Can,,i will,,,,und Kopf in den Sand stecken n iemals ...

LG Euere Biggi

Hallo, ich will mich mal wiefder melden.
Ich hoffe es geht allen gut und dir Biggi wünsche ich das dein Fuß wieder in Ordnung ist.
Bei mir gibt es auch Neues, habe meinen rentenantrag eingereicht, bin seit dem 23.07. wieder krnak geschrieben.
habe auf der Arbeit schlimme angst und Panikanfälle bekommen.
Jetzt reichts, jetzt will ich meine EU Rente haben.

Ansonsten ist alles in Ordnung, mir ghet es wieder besser.

Liebe gRüße und ein fruendliches Glückauf

Thomas

Zitat von Prisenbär:
Hallo, ich will mich mal wiefder melden.
Ich hoffe es geht allen gut und dir Biggi wünsche ich das dein Fuß wieder in Ordnung ist.
Bei mir gibt es auch Neues, habe meinen rentenantrag eingereicht, bin seit dem 23.07. wieder krnak geschrieben.
habe auf der Arbeit schlimme angst und Panikanfälle bekommen.
Jetzt reichts, jetzt will ich meine EU Rente haben.

Ansonsten ist alles in Ordnung, mir ghet es wieder besser.

Liebe gRüße und ein fruendliches Glückauf

Thomas

Ja huhu thomas schön das Du Dich mal wieder meldest ich Dich schon vermisst Ja das Mit meinem Fuss wird leider ne lange Geschichte ( Sache) werden hab erst nächste Woche Mittwoch 1 Termin beim Unfallchirurgen bekommen zum Röntgen undsoweiter ,, er wird mich dann bestimm weiterleiten zur Orthopäden,, ein leider langer Weg,, Ärzteodysee und das mit höllischen Schmerzen am Fuss .. Oh das Du Attacken hattest ist nicht schön trööst hoffe Du bekommst Deine EU Rente nun durch.. aber schön das es dir augenblicklich besser geht--Jo wir kämpfen und geben nicht auf.. GVLG an Dich und dicken knuddler

Herzlich suma ( Biggi)

Liebe Biggi,

Du Arme, das mit Deinem Fuß tut mir sehr leid, es ist nervig aber hoffentlich kann man Dir bald helfen, damit Du keine Schmerzen mehr hast.

Drück Dich mal ganz fest, Deine berlina

Lieber Thomas,

es tut mir auch sehr leid, dass es mit der Arbeit nicht geklappt hat. Vielleicht hast Du Dich damit zu schnell wieder unter Druck setzen lassen und kannst in einem Jahr oder so noch mal gucken. Irgendwie musst Du es schaffen, den Druck wegzunehmen. Die Attacken zeigen ja nur, dass Du noch nicht soweit bist. Ich würde nicht ganz resignieren.

Liebe Grüße, berlina

[quote=berlina
Zitat:
]Liebe Biggi,
Ja hallöchen liebe Lena
Zitat:
Du Arme, das mit Deinem Fuß tut mir sehr leid, es ist nervig aber hoffentlich kann man Dir bald helfen, damit Du keine Schmerzen mehr hast.
Denke das ich mich auf eine Monate lange Therapie einlassen und auch aushalten durchstehen muss,,
ist recht schmerzhaft.Nächste Woche Mittwoch erfahre ich mehr darüber wie es weiter gehen soll,,
Zitat:
Drück Dich mal ganz fest, Deine berlina

[/quote]Lieben Dank und lieb von Dir drück Dich herzlich und feste zurück

GVLG herzlichst Biggi

Morgen....

puhhh was für ein Wetter...

wie ist das eigentlich gekommen mit deinem Fuss Suma? bist Du umgeknickt oder so?

Gleich ruf ich beim Arzt an...bibber....

Liebe Grüsse
Eva

[quote=Chaosfee
Zitat:
]Morgen....
Morgen liebe Eva,,,
Zitat:
puhhh was für ein Wetter...
JO hier isses so schwüll und am regnen,, immer mal Schauer...zwischendrin und grau in grau,,
Zitat:
wie ist das eigentlich gekommen mit Deinem Fuss Suma? bist Du umgeknickt oder so?
Ich denke durch Fussfehlstellung.und Überlastung,,( Ich laufe ja viel und verschleiss hab immer viel auf den Beinen ( Füssen gestanden) als Verkäuferin und Mutter ,,..ich achte eigentlich auf gutes Schuhwerk und nicht so hohe Absätze hab es gerne flacher.. aber der Doc meine etwas Absatz würde da wohl sinnvoller hilfreicher sein ,,

Zitat:
Gleich ruf ich beim Arzt an...bibber....
Oh jee viel Erfolg und ich hoffe alles wird ist Gut,, ich drück Dir auch feste die Däumkes..

Zitat:
Liebe Grüsse
Eva
[/quote]
Ich knuddel Dich

Dir 1 schönen Tag GVLG Deine Biggi

Puh alles im grünen Bereich....alle Werte im Normalbereich

Bin also gesund und jetzt hab ich erstmal wieder Ruhe vor den Weisskitteln...

Könnte mir meine Werte noch schriftlich holen aber ich glaub mal was ich am Tele gehört habe...

Bin so erleichert es hinter mir zu haben...

Vielen Dank Suma das Du mich ermudigst hast

Zitat von Chaosfee:
Puh alles im grünen Bereich....alle Werte im Normalbereich

Bin also gesund und jetzt hab ich erstmal wieder Ruhe vor den Weisskitteln...

Könnte mir meine Werte noch schriftlich holen aber ich glaub mal was ich am Tele gehört habe...

Bin so erleichert es hinter mir zu haben...

Vielen Dank Suma das Du mich ermudigst hast
Ja das ist doch klasse freuuuuu na siehste haste alles überstanden und nun kannste wieder erleichtert nach vorne blickem freuu,,

Liebe Eva Du ich hab Dich gern ermutigt,, Das machen wir doch hier ja gegenseitig und das ist auch gut so wenn nicht hier im Forum wo dann,, okay telefonsch stehe ich auch gerne zur Verfügung. weisste ja,,

Knuddler.. Hab 1 schönen Tag..alles Gute,,

Liebe Fee, das hast du gaaaanz klasse gemacht,. du kannst soooo stolz auf dich sein, PRIMA und das bei deiner Ärztephobie! WAHNSINN!!
Liebe Grüße Nicole

Danke Dir liebe Nicole und Dir auch noch mal Suma...

Jetzt kann ich beruhigt im Urlaub fahren....mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen.

Wann gehts nochmal los?

Nächste Woche Samstag....
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab jetzt nur noch das Problem in den Flieger zu steigen...

TJA, ICH KOMME NICHT MIT, also ich bin raus beim Händchen halten!!
Fliegen MUSST du leider ohne mich!!

ach mein Sohn ist dabei....da kann ich mir nicht erlauben Angst zu kriegen....werde gaaaaanz mutig sein...oder wenigstens so tun

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore