App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen

Das Gute: Flohsamen stopfen nicht in dem Sinne. Sie bringen Magen und Darm durch ihre Quellfähigkeit ins Gleichgewicht.
Wirkung:
Durch die große Wasserbindungsfähigkeit von indischen Flohsamenschalen wird der Stuhl formbar und die Darmpassage wird verzögert. Dadurch ist ein Einsatz bei DF sehr sinnvoll.

LG Vida

Zitat von Vida:
Guten Morgen

Das Gute: Flohsamen stopfen nicht in dem Sinne. Sie bringen Magen und Darm durch ihre Quellfähigkeit ins Gleichgewicht.
Wirkung:
Durch die große Wasserbindungsfähigkeit von indischen Flohsamenschalen wird der Stuhl formbar und die Darmpassage wird verzögert. Dadurch ist ein Einsatz bei DF sehr sinnvoll.

LG Vida

Ahja danke Dir herzlich.. ich werd das mal anwenden ,,Man das ewar gesternso unangenrehm ich hatte gerade Platzgenommen im Restaurant speisekarte kam und dann gings los im Darm ich war dort auf die Toilette es hörte gar nimmer auf ich war schon so schlapp und down da hab ich mich dann heimfahren lassen , von meinem Mann ich sah aus wie ne Leiche im Gesicht,ich war so traurig und wütend zugeleich, das Essen war mir nicht gegönnt grummel aber das Shopping vorher noch Gott sei dank,, ich werde künftig auf Milchprodukte unterwegs verzichten hätte ich doch mal lieber 1 Tee getrunken oder 1 Kaffee im Eiscafe,, grrrrrrrrrrrrrna ja ist vorrüber nun nach vorne denken,,, auf gehts,,

GVLG DeineBiggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Huhu

Hast du mal einen Lactoseintoleranz-Test gemacht? Hört sich für mich sehr, sehr verdächtig an. Solltest du intolerant sein, helfen auch Flohsamen nichts, aber Laktase-Tabletten. Dann kannst du auswärts alles essen.

Schau mal:
http://www.tilactamed.de/

LG Vida

Guten Morgen Ihr lieben...Ich sag mal nicht wie meine Nacht war
Ich werde langsam wieder mit dem Ausdauersport anfangen,wird ja langsam frischer draussen Morgens und Abends....

Bei ner xxl Milch würde mir auch komisch werden ...Ich finde es auch merkwürdig wie man mit Atem Übungen seinen Puls wieder runter bekommt....

Huhu

Wieso merkwürdig? Hoffentlich geht es dir heute besser. Aber toll, wie du durchhälst.

LG Vida

Zitat von Vida:
Huhu

Hast du mal einen Lactoseintoleranz-Test gemacht? Hört sich für mich sehr, sehr verdächtig an. Solltest du intolerant sein, helfen auch Flohsamen nichts, aber Laktase-Tabletten. Dann kannst du auswärts alles essen.

Schau mal:
http://www.tilactamed.de/

LG Vida

J a ich denke ich muss diesen Test machen,, denn dieser Durchfall kommt oft wenn ich Milch oder Sahne und oder Eis esse,/ trinke bei Lactosefreie Milch die ichimmer zu hause habe ,habe ich keine Probleme,, das sagt doch schon viel ,, aus,,

GVLg deine Biggi

Na ja Ich finde es merkwürdig das einfache Atemübungen helfen.......Mann meint gleich sterben zu müssen und wenn man versucht sich auf die Atmung zu konzentieren,regelt sich vieles von alleine....Es hört sich so einfach an,aber wenn Dein Herzh erst mal rast ist das höchst Arbeit sich zu konzentrieren um richtig zu Atmen,also mir gehts jedenfalls so....
Jor es geht so Vida,vieles kommt wohl zusätzlich noch durch die wärme,es ist zwar nicht mehr so heiß aber doch irgendwie so drückend...

Huhu

Nichts zu danken. Mach doch mal den Selbsttest. Kauf dir Laktase-Tabletten (gibt es mittlerweile auch günstig in Dro. wie dm Co) und iss mal Eis, Sahne etc. Wenn dir dann nichts passiert, kannst du dir den Arzt-Test auch schenken.
Eine gute Freundin ist hochgradig Lactoseintolerant. Sie achtet auf lactosefreies Essen, wenn sie aber mal Schlemmen möchte, nimmt sie Lactase-Tabletten. Nicht täglich, aber sie hat sie immer dabei für den Notfall. Ich wette du bist positiv. Aber, wäre das nicht supi? Dann könntest erfolgreich du was dagegen tun und ein Problem wäre es weniger!

@Kerstin
Ich weiss, was du meinst. Da ich aber schon lange Yoga mache, weiss ich wie ausschlaggebend die Atmung ist und was sie bewirkt. Mein Ex war Schauspieler. Für ihn gehört die richtige Atmung beim Sprechen und beim Singen zum Handwerkszeug. Da habe ich einfach schon viel mitbekommen.
Den Artikel fand ich auch sehr interessant:
http://www.fitforfun.de/beauty-wellness ... _4041.html

LG Vida

Zitat von @Kerstin:
Zitat:
Zitat:
Guten Morgen Ihr lieben
.Ja Guten Morgen liebe Kerstin....
Zitat:
Ich sag mal nicht wie meine Nacht war
I
Zitat:
ch werde langsam wieder mit dem Ausdauersport anfangen,wird ja langsam frischer draussen Morgens und Abends....
Jo ich denke das wird Dir wieder gut tuen hast ja vorher auch schon mal gute Erfolge mit Ausdauersport erziehlt liebe Kerstin,,Sport bringt Psyche( Vegetative Nervensystem) und das Herz wieder ins Gleichgewicht
ich werd mich auch aufraffen und wieder intensiv Schwimmen gehen werd mal meine Freudin mitziehen lach die hat es auch ( Ist auch son Angsthase ) bitter nötig..
Zitat:
Bei ner xxl Milch würde mir auch komisch werden ...Ich finde es auch merkwürdig wie man mit Atem Übungen seinen Puls wieder runter bekommt....

Jo ich denke auch die Milchmenge war zu gross aber ich merke es auch bei kleinen Portionen nach Stunden,, jo aber Atmen hilft wirklich brei hohen Puls und etwa Mediation,, die nagativen Gedanke, mal abschweifen lassen im eigentlichen Sinne..ich rede mir auch viel selber gut zu... sage ewas ich gerade sehe was los war und bewerte es ,,und dann loslassen,,, nicht mehr grübeln...... warum weshalb und so,,, einfach ablenken und an was anders denken,,ich kann das eingentlich gut nur am samstag da ging gar nix mehr ,, ich war zu geschwächt denke hoher Wasser Elektrolythverlust auf einmal so plötzlich,,,, das wird mir nun nicht mehr psassieren dafür sorge ich nun ,,

Vida danke Dir auch ich hab schon mal selbst dran gedacht ob es Lactoseintoleranz sein könnte laut8 anhand) den Test auf der von Dir besagten Webseite hätte ich eine Intolleranz...

LG EUERE BIGGI

Wow Danke Vida für den Link,da Ich Asthmatikerin bin hab Ich von Grund auf schon Probleme richtig zu Atmen.....
So Ich werd mal ne Runde Fahrad Fahren bevor die Jungs wieder da sind...

Liebe Vida danke für den Link diese Webseite für Atmenübungenist supi Hab sie mir abgespeichert und werd das auch in Ruhe anwenden ,,

LG Biggi

Zitat von @Kerstin:
Wow Danke Vida für den Link,da Ich Asthmatikerin bin hab Ich von Grund auf schon Probleme richtig zu Atmen.....
So Ich werd mal ne Runde Fahrad Fahren bevor die Jungs wieder da sind...

Jo Du machst das goldrichtig viel Spass beim Radfahren , Bin auch gleich off Einkaufen und Arzttermin ist angesagt heutte, GVLG Biggi

Huhu Suma

Nicht weinen! Das wäre doch toll, endlich zu wissen, was los ist. Und Laktose kann man wirklich wunderbar umgehen und wenn nicht, gibt es eben günstige Laktase-Tabletten. Du musst es so sehen: du wirst in Zukunft KEINE Darmprobs mehr haben!

LG Vida

Zitat von Vida:
Huhu Suma

Nicht weinen! Das wäre doch toll, endlich zu wissen, was los ist. Und Laktose kann man wirklich wunderbar umgehen und wenn nicht, gibt es eben günstige Laktase-Tabletten. Du musst es so sehen: du wirst in Zukunft KEINE Darmprobs mehr haben!

LG Vida

Jo Mausi Du hast ja recht... man kann da ja Abhilfe schaffen und werde es auch.. GVLG Biggi DaNKEEEEEEEEEEE

So meine Lieben ,, Dat Biggi hat sich mal wieder aufgerafft und ist zum Arzt gefahren wegen ihren starken Schmerzen im linken Fuss,,Ich an der Anmeldung rein und dann sah ich das das Wartezimmer rappelvoll ist ich hätte eine Wartezeit von fast 2 Stunden in kauf nehmen müssen was ich aber nicht tat,,das sitzenist nicht gut für meinen Fuss,, ich hab mir dann 1 Termin geben lassen für morgen,, bin dann aber weiter humpelnd zum Auto und dann zum Einkaufen gefahren und hab beim im Lidl und Aldi ausgehalten und bin bewusst länger und extra noch mal durch die Verkaufsgänge gegangen,,( gehumpelt wie ne Omi von 98 Jahren)und obwohl es wieder mal an der Kasse so voll war,,, ich hab mich dann abgelenkt und mich in den Urlaub geträumt lach...brav mein Kaugummi gekaut... und gedanklich von 100 rückwärts gezählt zack die Zeit verging und ich war dann an der Reihe und bin nun froh wieder einen gefüllten Kühlschrank hier daheim zu haben freu,,.. ,,,,, Lg Euere Biggi

Liebe Biggi,

ich mache es wie Du, ich gehe immer extra lange in irgendwelche Läden. Heute war ich bestimmt eine dreiviertel Stunde bei dm, habe hier was ausprobiert und dort was geguckt, es ist kein Problem mehr, sobald ich einen bestimmten Punkt überwunden habe.

Wir schaffen das und morgen hast Du dann Deinen Termin und die anderen schaffst Du auch - jawohl, wir wollen ja alles gesund werden.

Lass doch einfach mal die Milchprodukte komplett weg. Dann wirst Du sehen, ob es Dir besser geht. Mir geht es ja auch ohne besser. Der Laktosetest war hingegen damals negativ, aber Unverträglichkeiten können damit auch nicht nachgewiesen werden, es ist schwierig und am besten man guckt selbst, was man am besten verträgt.

Alles Liebe, berlina

Meine liebe Biggi-Maus!
Watt macht eigentlich deine Sturm-Frisur??
Also ich geh ja morgen zum Friseur, wie Du weißt. Mal sehen, ob das was bringt!
Ansonsten gehts mir gut bis auf meine vorgezogenen Wechseljahre.
Also ehrlich... was ich in letzter Zeit schwitze.
Ich brauch bloß kochen (klar, da wird einem warm... auch mir in der Regel) und dann beim essen läuft ditt vorn und ditt läuft hinten runter... Nicht schön.
Danach ist erstmal duschen angesagt.
Beim Sport war das heute auch anders als ich es gewohnt bin.
Naja, wenns nicht besser wird... Interview mit meiner Frauenärztin.
Es gibt Schlimmeres!!!
Ich bin erstmal erleichtert: Mein Mann war heute beim Arzt. Ihm schlief immer der linke Arm ein und er hatte Schmerzen über dem Herzen bis hin zum Hals.
Und das seit einem halben Jahr!! Und ich erfahre das wann?? GESTERN!
Nach meinem Bitten war er heute beim Arzt und es scheint nur irgendetwas im Halswirbelbereich zu sein.
Weitere Untersuchungen folgen! Wir sehen weiter!
Euch einen tollen Abend... Eure Simmi
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von berlina:
Zitat:
Liebe Biggi,

Ja hallo liebe Lena vielen lieben Dank für Deine lieben Zeilen an mich..
Zitat:
ich mache es wie Du, ich gehe immer extra lange in irgendwelche Läden. Heute war ich bestimmt eine dreiviertel Stunde bei dm, habe hier was ausprobiert und dort was geguckt, es ist kein Problem mehr, sobald ich einen bestimmten Punkt überwunden habe.
Ja das ist das einzig richtige aber auch sehr hart und bitter anstgrengend dazu,, aber nur so gehts,,, flüchten ist ja kontraproduktiv,, ich versuche das immer so zu machen immer etwas längere Zeiten im Laden zu verbringen.. schaff es schon bei fast 1 Stunde,,, Gut es gibt mal Tage das gehts weniger gut( ist ,, Tagesform abhängig bei mir) aber dafür sage ich mir hab ichs wenigstens umgesetzt und mich konfrontiert besser als allemal zu vermeiden und passiv daheim zu sitzen..und jeden tag üben muss ja nicht sein man soll sich ja auch Pausen gönnen das tue ich auch.so wie es mir beliebt... ich schau mal wie es weiter geht künftig,, ich denke positv,, ..wer nicht wagt der nix gewinnt.. wo ein Wille ist auch 1 Weg..
Zitat:
Wir schaffen das und morgen hast Du dann Deinen Termin und die anderen schaffst Du auch - jawohl, wir wollen ja alles gesund werden.
Jo denke ich auch liebe Lena,,, ich werde gleich mal losdüsen erst Frühstücken,,, hatte wohl ne doofe Nacht hinter mir bin 2 mal aufgewacht,, aber ich weiss ja das es von den Wechseljahren herkommt und mein Mann hat mich geweckt weil er so laut geschnarcht hat
Zitat:
Lass doch einfach mal die Milchprodukte komplett weg. Dann wirst Du sehen, ob es Dir besser geht. Mir geht es ja auch ohne besser. Der Laktosetest war hingegen damals negativ, aber Unverträglichkeiten können damit auch nicht nachgewiesen werden, es ist schwierig und am besten man guckt selbst, was man am besten verträgt.
Ja Da hast Du recht ich werde Milchprodukte mal meiden,,, ich werde aber auch mal beim Hausarzt den Intolleranztest machen ,,und dann schau ich mal,, obs nur nervöesität ist im Darm oder mehr...

Zitat:
Alles Liebe, berlina

Ja Dir auch alles Liebe und herzliche Grüße an Dich und Dir 1 schönen Tag

Biggi( suma)

Zitat von Simmi:
Zitat:
Meine liebe Biggi-Maus!
Ja hallo meine liebe Simmischnecki..
Zitat:
Watt macht eigentlich deine Sturm-Frisur??
Die ist in bearbeiting hab für nächste Woche 1 Termin gemacht hab mich durchgerungen,dazu,,
Zitat:
Also ich geh ja morgen zum Friseur, wie Du weißt. Mal sehen, ob das was bringt!
Bestimmt Du wirst es ja sehen ,, es tut immer gut fürs selbstwertgefühl und selbstbewustsein an sich etwas zu verändern im positiven Sinne. meine Süsse,,
Zitat:
Ansonsten gehts mir gut bis auf meine vorgezogenen Wechseljahre.
Also ehrlich... was ich in letzter Zeit schwitze.
Jo ich kann es Dir am eignen Leine so gut nachvollziehen,, Wechseljahre sind nicht so doll .. Meine Frauenärtzin ist erst ab den 17.8 wieder zurück aus dem Urlaub.. willl dann1 Termin machen ich denke ich komme um Hormone ( Östradiol nicht drum herum.. sonst quäle ich mich nur herum /unnötige,, Depri und schwitzen ectr.. Mein Östradiolspiegel ist ja im Keller habs beim Endokrinologen testen lassen..
Zitat:
Ich brauch bloß kochen (klar, da wird einem warm... auch mir in der Regel) und dann beim essen läuft ditt vorn und ditt läuft hinten runter... Nicht schön.
Danach ist erstmal duschen angesagt.
Ja so geht es mir auch momentan,, jede bewegung oder anstrengung ist ne Qual,, ( man schwitzt ) und das ist so unangenehm.. und man ist auch schnell müde,,, hab ja noch die Restschildrüse für die ich Hormone nehmen muss da ist mein Hormonahaushalt auch ab und zu durcheinander,, oft Unterfunktion der Schilddrüse denke daher können meine Darmprobleme auch ne Ursache sein und diese Laktoseintolleranz ich lass das mal abchecken von und bei meinem Hausarzt..Jo wir werden älter
Beim Sport war das heute auch anders als ich es gewohnt bin.
Naja, wenns nicht besser wird... Interview mit meiner Frauenärztin.
Es gibt Schlimmeres!
!!Jo ich merke es auch wenn ich intensiv Fahrrad fahre,,, ja lass Du das auch mal bei Deinem Frauenarzt abklären,,
Zitat:
Ich bin erstmal erleichtert: Mein Mann war heute beim Arzt. Ihm schlief immer der linke Arm ein und er hatte Schmerzen über dem Herzen bis hin zum Hals.
OH jee auch du schreck
Zitat:
Und das seit einem halben Jahr!! Und ich erfahre das wann?? GESTERN!
Nach meinem Bitten war er heute beim Arzt und es scheint nur irgendetwas im Halswirbelbereich zu sein.
Weitere Untersuchungen folgen! Wir sehen weiter!
Ja das war bestimmt 1 Schock kann ich mir sehr gut vorstellen,, ja aber die HWS macht viele solcher Problematiken die Du oben beschrieben hast .. Den Die Wirbelsäulle ist ja die stütze des Körpers und der Knochen Muskulatur ectr und der dran hängenden Nervenbahnen..sie kann viel verursachen,,wenn man ne Fehlhaltung hat zum Beispiel oder sich 1 Nerv einklemmt .. undsoweiter,, das ist so komplex ,,
Zitat:
Euch einen tollen Abend... Eure Simmi

Ja ich wünsche Dir liebe Simmischnecki.. 1 tollen Tag und knuddler.. GVLG herzlichst

Deine Biggimausi

Liebe Simmi, hoffentlich ist bald alles wieder gut, Wechseljahre, bist du sicher, oder bist du vielleicht schwanger
Dein Mann ist wie alt? Warum sagt der denn nix? Ist der verrückt, du solltest dir wahrscheinlich keine Sorgen machen, gel? Wie wars im Cafe? RAMONTISCH??
Gaaanz liebe Grüße Nicole

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore