App im Playstore
Pfeil rechts

ich bin auch nicht bei Facebook....eigentlich bin ich niergendswo nur hier....

Schön das es Dir besser geht Suma.....ich werde auch gleich mal raus einkaufen und so...

Habe heute Nacht schlecht geschlafen,denn ich habe mir gestern vorgenommen Artztermine zu vereinbaren....
Beim FA hab ich jetzt einen...
und
Beim Hausarzt kann ich zum Blut abnehmen kommen wann ich will,ab morgens halb 8....nüchtern ja ist schon klar,aber auch ohne Kaffee und Zig.?

Wenn ich nächste Woche die Termine hinter mir habe....geh ich erstmal nen CaPirinia trinken...

Zitat von Chaosfee:
ich bin auch nicht bei Facebook....eigentlich bin ich niergendswo nur hier....

Schön das es Dir besser geht Suma.....ich werde auch gleich mal raus einkaufen und so...

Habe heute Nacht schlecht geschlafen,denn ich habe mir gestern vorgenommen Artztermine zu vereinbaren....
Beim FA hab ich jetzt einen...
und
Beim Hausarzt kann ich zum Blut abnehmen kommen wann ich will,ab morgens halb 8....nüchtern ja ist schon klar,aber auch ohne Kaffee und Zig.?

Wenn ich nächste Woche die Termine hinter mir habe....geh ich erstmal nen CaPirinia trinken...

Oh ja dat hab ich auch das ich ab und zu mal schlecht schlafe liegt an meinen Wechseljahren liebe Eva , Jo zum Frauenarzt werd ich auch gehen meine Hausarzt ist ab Montag wieder vor Ort aussem Urlaub zurück dann lass ich mich überweisen .. auch dringend zum Orthopäden hab immer noch Schmerzen im Füss

Eva dat schaffste drück Dir die Daumen,, jo Einkaufen mach ich morgen brauch niemmer viel ich war ja erst .. Knuddler LG Deine Biggi

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Ja musst Du Suma,aber ist Kostenlos ,nicht wie bei Stayfriend......
aber wir haben uns ja auch im WKW und Stayfriend und am tel,müssen uns bald endlich mal treffen,wollten wir ja schon letztes Jahr im August,Suma

Ja Eva ,ich bin bei facebook,WKW und Stayfriend.....ist lustig,würde auch gerne mal Leute von hier dort sehen

Ich bin bei Facebook, weil es international ist. Das sind die anderen Networks nicht.
@Kerstin
Ich schreibe dir mal eine PN zwecks adden.

Zitat von @Kerstin:
Ja musst Du Suma,aber ist Kostenlos ,nicht wie bei Stayfriend......
aber wir haben uns ja auch im WKW und Stayfriend und am tel,müssen uns bald endlich mal treffen,wollten wir ja schon letztes Jahr im August,Suma

Ah ja ,ja gut dann schau ich mal ob ichs hinbekomme bei Facebook,, jo ein Treffen wäre mal supi das wird mal Zeit lach...,, ..das schaffen wir schon noch..

lg biggi

Ja das ist schön Suma mach das mal,aber es ist am Anfang doch noch sehr verwirrend bei Facebook,so gings mir zumindest
Ja Vida,hab Dir n Link geschickt

Zitat von @Kerstin:
Ja das ist schön Suma mach das mal,aber es ist am Anfang doch noch sehr verwirrend bei Facebook,so gings mir zumindest
Ja Vida,hab Dir n Link geschickt

Ich werd mich da mal durchwurschteln.. Lach.. LG Biggi

Huhu liebe sinka,, ich glaub ich muss doch ne Suchanzeige für Dich aufgebeni ch vermisse Dich Bitte melden May Day,Erde an sinka bitte kommen ,, Dicken knuddler Deine Biggi

Hallo

ich möchte vor Facebook warnen , das sit die unsicherste palttform überhaubt , es wurde schon im fernsehn davor gewarnt,es sit nämlich so das acuh wenn man sich irgendwann löscht die daten bei facebook bleiben und egal welche bilder oder texte die mal geschrieben wurden ewentuel bei zukünftigen Arbeitgebern missverstanden werden.
auch hacker sind da viel unterwegs .
Facebook ist wirklich zum warnen und gerde wir die mit ängsten zu tunhaben.

Danke für den Hinweis!!

Kommt immer drauf an wieviel man von sich Preisgibt.......Und wenn ein Arbeitgeber so Oberfächig ist und sich an meinem Privat leben stört ,dann hat er das Problem nicht Ich....Denn so was ist hinterhältig den Leuten hinterher zu spionieren um sie dann an den Pranger zu stellen....
Aber Du hast Recht,wenn man sein Account löschen will,bleibt es ,bis Du es wieder aktivierst.

Also, im Moment finde ich das nur schööön, ich hoffe mich verurteilt jetzt niemand!

Was meinst Du...was findest Du schön...?

@rockshaver1975
Facebook hat gerade sein gesamtes Sicherheitskonzept verbessert. Ansonsten sollte für jeden gelten: nicht zu viel preisgeben und die peinlichen unseriösen Fotos im heimischen Album lassen.

Hey Vida
ja sag Ich doch...ist jedem selbst überlassen wieviel man von sich Preisgibt....

Ne Dann lass ich das mit Facebook,, denke Wer kennt wen und Jappy reicht ICQ und Msn Yahoo auch,

So meine lieben ich habs geschafft gestern mal wieder diesmal mit Familie zu shoppen auch mich mal länger im CA aufzuhalten und viele Klamotten anzuprobieren Dess. und viel Hosen und Oberteile,, schwitz,, und in vielen anderen Gechäften. und Cabriotour gemacht... obwohl es mir gestern nicht so dolle ging ,( Wechseljahre , / dann ins Eicafe alles ohne Probleme,, dann ab nach hause und zu Hause dann leider Durchfall,,und Darmkrämpfe und Kreislaufschwäche..Denke es lag an der XXL BananenMilch,, die ich im Eiscafe getrunken War wohl zu kalt die Milch und zu fettreich..hatte oder auch am Kuchen mit Sahne den ich zuvor verdrückt hatte,,, der mir dann den Abend leider vermiest hat ich wollte eigentlich um Essen gehen war im Restaurant( Mongolisch Chinesich) und musste leider wieder Heim ,, meine Familie ist dann dort geblieben auf meinen Wunsch hin denn sie hatte ja hunger na ja Hab mich dann mit schwarzen Tee und Uzara Tropfen und Zwieback begnügen müssen,, The Show must go on ich lass mich nicht unterkriegen NEVER;,

Euch 1 schönen Sonntag GVLG Euere Biggi,,

Richtige Einstellung. Lass dich nicht unterkriegen!

Für deine Darm-Zicke kann ich dir nur Flohsamenschalen ans Herz legen. Das sind wahre Wundermittel und ganz natürlich.
Guck mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flohsamenschalen

Anwendung bei DF: Ein bis zwei Teelöffel in eine Kaffeetasse mit Wasser geben. Kurz umrühren und direkt trinken. Einmal täglich.

Ich habe wirklich kaum noch DF und vertrage auch fettreiches Essen viel besser, habe keine Infekte und Krämpfe mehr.

Ich werden als Reizdarmnudel nie mehr auf das Zeug verzichten. Bei chronischen Darmerkrankungen und Gastritis zur Daueranwendung auch wunderbar.

LG Vida
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Suma,Ich hatte auch eine schönen Samstag.Mein mann ist mit den Kindern ins Freibad gefahren ,ich wollte einen Nachmittag für mich alleine sein...Und heute waren wir erst mit den Kindern auf dem Flohmarkt und anschließend sind wir mit den Jungs ins Kino gegangen,das war super ,weils für unseren jüngsten das erste mal war.Wir haben Toys Story 3 geguckt...alles war super toll und entspannd...
Und als wir raus kammen hatte Ich eine Panikattacke vom feinsten Das Auto war nur 20 Meter entferntaber Ich dachte, das schaff Ich nicht,ich werde Ohnmächtig.Im Auto angekommen versuchte Ich mich auf der Heimfahrt zu berühigen.Mein Mann hat die Situation sofort erkannt und die Jungs gut bei laune gehalten.Zuhause hab Ich erst mal gemessen,mein Bd war noch auf 160 und puls 120...
Ich hatte schon lange keine mehr gehabt aber die war richtig heftig.....

Zitat von Vida:
Richtige Einstellung. Lass dich nicht unterkriegen!

Für deine Darm-Zicke kann ich dir nur Flohsamenschalen ans Herz legen. Das sind wahre Wundermittel und ganz natürlich.
Guck mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Flohsamenschalen

Anwendung bei DF: Ein bis zwei Teelöffel in eine Kaffeetasse mit Wasser geben. Kurz umrühren und direkt trinken. Einmal täglich.

Ich habe wirklich kaum noch DF und vertrage auch fettreiches Essen viel besser, habe keine Infekte und Krämpfe mehr.

Ich werden als Reizdarmnudel nie mehr auf das Zeug verzichten. Bei chronischen Darmerkrankungen und Gastritis zur Daueranwendung auch wunderbar.

LG Vida
Oh das liest sich ja supi .. Danke für diesen Tipp liebe Vida,, werd das mal ausprobieren,, ist lästig dieser Durchfall er ist nicht immer da nur alle paar Wochen mal,, Stopfen diese Flohsamenschalen so gut?

HerzlichenDank und Dir 1 schönen Start in die neue woche,,

GVLg Deine Biggi

Zitat von @Kerstin:
Zitat:
Hallo Suma
, Ja hallo liebe @kerstin ,,Ich hatte auch eine schönen Samstag.Mein mann ist mit den Kindern ins Freibad gefahren ,ich wollte einen Nachmittag für mich alleine sein...Und heute waren wir erst mit den Kindern auf dem Flohmarkt und anschließend sind wir mit den Jungs ins Kino gegangen,das war super ,weils für unseren jüngsten das erste mal war.Wir haben Toys Story 3 geguckt...alles war super toll und entspannd...
Und als wir raus kammen hatte Ich eine Panikattacke vom feinsten Das Auto war nur 20 Meter entferntaber Ich dachte, das schaff Ich nicht,ich werde Ohnmächtig.Im Auto angekommen versuchte Ich mich auf der Heimfahrt zu berühigen.Mein Mann hat die Situation sofort erkannt und die Jungs gut bei laune gehalten.Zuhause hab Ich erst mal gemessen,mein Bd war noch auf 160 und puls 120...
Ich hatte schon lange keine mehr gehabt aber die war richtig heftig.....
Ja vieleicht war das ein bischen zu viel mit dem Kino,,,oder hast Du vieleicht zu wenig getrunken dann steigt der Blutdruck auch gerne mal oder zu wenig gegessen..und Schwindelgefühl/ Ohnmachtsgefühl,, und die doofe Panik kommt dann gerne mal auf..Oder Hormonell bedingt? Zyklusbedingt weisste ja was ich meine?,, Ich konnte es daheim mit Atemübungen in den Griff kriegen,, und Ablenkung,, auch unterwegs somit hab ichs wenigens bis zu Auto geschafft,, aber ich hatte keine Panik aber Unwohlgefühl,, im Bauch / Darm durch die Darmkrämpfe und den Durchfall,,Ja und dann hab ich mich so verkrampft und reingesteigert mein Blutdruck war auch etwas erhöht.. aber wie gesagt Atmen dann wurde es besser und Tee getrunken,, und mir ruhe angetan,.. Heute gehts mir wieder gut etwas müde aber ist okay,,Gott sei Dank ich hoffe Dir auch....Ich werde das nächste mal versuchen direkt sofort richtig zu Atmen ich dolle Nudel,, dann hätt ich mir einiges ersparen können gestern ..

Ich weiss nun was ich nicht essen darf und sollte,, es war Diese XXL Milch aus dem Eiscafe ,, !. zu kalt .. zu fett. 3.. zuviel Laktose,, das war mir eine Lehre für die Zunkunft..

Dir einen schönen Tag liebe Kerstin in die neue Woche

GVLG herzlichst Deine Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore