Ne Dann lass ich das mit Facebook,, denke Wer kennt wen und Jappy reicht ICQ und Msn Yahoo auch,
So meine lieben ich habs geschafft gestern mal wieder diesmal mit Familie zu shoppen auch mich mal länger im CA aufzuhalten und viele Klamotten anzuprobieren Dess. und viel Hosen und Oberteile,, schwitz,, und in vielen anderen Gechäften. und Cabriotour gemacht... obwohl es mir gestern nicht so dolle ging ,( Wechseljahre , / dann ins Eicafe alles ohne Probleme,, dann ab nach hause und zu Hause dann leider Durchfall,,und Darmkrämpfe und Kreislaufschwäche..Denke es lag an der XXL BananenMilch,, die ich im Eiscafe getrunken War wohl zu kalt die Milch und zu fettreich..hatte oder auch am Kuchen mit Sahne den ich zuvor verdrückt hatte,,, der mir dann den Abend leider vermiest hat ich wollte eigentlich um Essen gehen war im Restaurant( Mongolisch Chinesich) und musste leider wieder Heim ,, meine Familie ist dann dort geblieben auf meinen Wunsch hin denn sie hatte ja hunger na ja Hab mich dann mit schwarzen Tee und Uzara Tropfen und Zwieback begnügen müssen,, The Show must go on ich lass mich nicht unterkriegen NEVER;,
Euch 1 schönen Sonntag GVLG Euere Biggi,,
08.08.2010 10:42 •