App im Playstore
Pfeil rechts

ja ich bin auf dem weg ,ins Leben .War gerade einkaufen mal ganz alleine und es ging .Klar sind ein paar Kilos gut .erspart das auffüllen der Falten .lg sorpi

Guten Morgen ....

@sorpi....Du bist schon vom einkaufen zurück? Superleistung....
Ein paar Kilos mehr auf den Hüften....sind doch nicht sooo schlimm...was wichtig ist,ist doch die Ausstrahlung und das gute herz ...

Wie geht es Dir heute Morgen Suma?

ich wünsche Euch allen einen positiven Wochenendstart...

A

Panikattacken dauerhaft besiegen / Motivations-Tipps

x 3

Guten Morgen Chaosfee
ja ich bin auch stolz auf mich lg sopri

hihi ja.....auch die werden älter...

ich hab auch was zugelegt...aber ich find es steht mir...ich fühl mich wohler und fraulicher irgendwie... und es ist herrlich ne Tafel Schokolade zu verdrücken ohne schlechtes Gewissen....

Hallo Suma,Sorpi,Chaosfee...Ich bin mal wieder da...

Hallo @kerstin..... hat das einen Grund ,das Du wieder da bist?

Wie gehts Dir inzwischen? Bist Du schon verheiratet?

Schön mal wieder von Dir zu lesen...

lg.Eva

Jaaaaaaaaaaa Wir haben im April geheiratet,war sehr schön,habs auch geschafft mein Blutdruck gerät den ganzenn Tag nicht raus zu holen....

Wie es mir geht? Och jor mein Puls spinnt zur Zeit,macht mir richtig Angst,am Monatg geh ich zu meiner Ärztin....

Ja das Hat ein Grund....
Naja die Kinder rauben mir viel Zeit ,Kraft und Energie......und mit dem Umzug ins Große Haus und Garten musste Ich hier ne menge machen,aber ist jetzt alles so wie es sein soll...und wenns meine Zeit erlaubt luscher Ich hier wieder bei euch rein....

Zitat von sorpi:
ja ich bin auf dem weg ,ins Leben .War gerade einkaufen mal ganz alleine und es ging .Klar sind ein paar Kilos gut .erspart das auffüllen der Falten .lg sorpi

Supi mein Mädel,,,, komm lass Dich knuddeln... Dein Erfolg macht mir wieder Mut..

drum Yes We Can..

Herzliche grüße Deine Biggi:zustim

Zitat von @Kerstin:
Hallo Suma,Sorpi,Chaosfee...Ich bin mal wieder da...

Ja huhu Kerstin ich freu mich hab Dich so dolle.. vermisst... und es tat gut war war supi schön Dich mal wieder nach so langer Zeit zu hören. und zu lesen,,.willkommen zurück meine liebe @kerstin.. knuddler

LG Biggi

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ....nachträglich dann von mir...

ja mir gehts so lala....ein auf und ab...entscheide jeden Morgen spontan obs ein guter und schlechter Tag wird....

Schön Suma das Du Dich meldest....hast Dich ja bisschen rar gemacht....aber ein wenig Abstand vom Forum tut auch mal gut...

Huhu Nicky wo steckst Du ? Oder bist Du im Urlaub,, lg knuddler biggi

Hier sind irgendwie viele weg wo sind n die?
Und viele neue

Guten Morgen ihr Lieben!
Hallo @Kerstin!
Wir zwei beide kennen uns ja noch nicht, bin sicher für Dich ooch so ne Neue.
Aber ich verspreche: Du lernst mich kennen!
Ich hab gelesen, Du hast geheiratet, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Werdet glücklich!
So, für die Nation:
DATT SIMMI HAT URLAUB!! Ist sooo schön.
Heute ist rumgammeln angesagt. Ich werde nur kurz das Haus verlassen um einzukaufen, denn heute Abend wird gekocht.
Ansonsten ist die Couch heute mein bester Freund! Ganz sicher!!
Seid alle lieb gedrückt...
Einen wundervollen Tag wünscht euch... Eure Simmi

Huhu da bin ich!! Habe mich hier etwas rar gemacht, bin jetzt bei Facebook. Witzig! Wenn einer mich da sehen möchte, bitte Pn. Ich bin da ganz offen! Mein Mann und ich hatten Stress, es ging mir richtig schei., aber jetzt is wieder jut!
Wie ich lese sind Alle fit, das ist schöööön!! Hoffentlich kommt jetzt kein BEEEP. Hatte schon mal fit geschrieben und da kam BEEEP
Ich drück euch ALLE!!
Liebe Grüße Nicole

@Kerstin
Hallo, wir kennen uns noch nicht. Tummle mich nun auch hier im Erfolgsthread.

@Nicole
Das Wörtchen wurde bei mir auch schon gebeebt.

Guten Morgen ihr Lieben!
Hallo @Kerstin!
Wir zwei beide kennen uns ja noch nicht, bin sicher für Dich ooch so ne Neue.
Aber ich verspreche: Du lernst mich kennen!
Ich hab gelesen, Du hast geheiratet, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Werdet glücklich!
So, für die Nation:
DATT SIMMI HAT URLAUB!! Ist sooo schön.
Heute ist rumgammeln angesagt. Ich werde nur kurz das Haus verlassen um einzukaufen, denn heute Abend wird gekocht.
Ansonsten ist die Couch heute mein bester Freund! Ganz sicher!!
Seid alle lieb gedrückt...
Einen wundervollen Tag wünscht euch... Eure Simmi

Ja Huhu simmi ich freue mich das Du nun endlich Deinen sehr wohlverdienten Urlaub hast ,, genieße ihn ruh Dich auch mach das wonach Dir gerade zumute ist was Dir in den Sinn kommt und gammeln ist auch toll denn das tust Du ja eh viiiiiiiiiel zu wenig bist doch mein unser fleissiges Bienchen gelle, und dat kestin ist eine ganz liebe ich kenne sie hier im Forum schon sehr lange ,, Kerstin kann auch direkt sein und ihre Meinung klar und deutlich an passsender Stelle äußern das mag ich so an Ihr sie ist ehrlich ,, das schätze ich auch so an Dir liebe simmi und viele die hier in meinem Thread schreiben,, ihr seit mir ans Herz gewachsen.. euc GVLG knuddler Euere Biggi

Hallo Simmi,Nicole und Vida....Ich bin auch bei Facebook
Sponsor-Mitgliedschaft

Vielen Dank Suma........geb Ich gern zurück

Zitat von @Kerstin:
Hallo Simmi,Nicole und Vida....Ich bin auch bei Facebook

Facebook muss man sich da auch registrieren,,,?Oh biggi und Technik lach...

Huhu liebe Vida Mausi wie gehts Dir ich hoffe gut denn Du machst und tust auch viel so wie wir alle hier im Thread..sind ales fleissige Konfrontationsbienchen ..

Ja liebe Chaofsee ..Eva Süsse ich hab mich rar gemacht aber ich bin auch viel am rumwuseln und hab wieder ne Phase da gehts mir gut also RAU RAUS RAUS mit Biggi lach

LG euere Biggi

Och kerstin knuddelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll ich werd nun rot hier

Lg Biggi

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore